PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sound] Keine Stimmen der Charaktere

PkrFc07
13-06-13, 08:17
Moin Leute,

habe seit letzter Woche FarCry 3 in meiner Sammlung und auch gleich ein Problem.
Ich habe keine Stimmen der Charaktere.
Gleich am Anfang im Käfig, alle Umgebungsgeräusche funktionieren nur die Stimmen nicht und das zieht sich bis jetzt durchs ganze Spiel.

Woran kann das liegen.

Einstellung sind auf Deutsch.

Danke

Edit:
Ich Spiele auf der PS3 !

LFino
13-06-13, 08:22
Hii und herzlich willkommen im Forum :)

Als erstes kannst Du ja mal HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127574-Gel%C3%B6ste-Probleme-Sound-und-Grafik) hinein schauen - evtl bringt Dich das ja schon weiter.
Ansonsten schreib nochmals und es wäre hilfreich, alle Deine versuchten Lösungsansätze zu wissen, die Du bis dato bereits probiert hast.

Gruss Fino

PkrFc07
13-06-13, 08:44
Danke für die schnelle Antwort.

Aber wie ich das sehe, sind die Tipps für den PC.
Ich spiele auf der PS3.

DEPRESSED_AS_FK
13-06-13, 09:49
Wiederherstellung der Standardeinstellungen

Manchmal muss man bei der Fehlerbehebung ganz pragmatisch vorgehen und alle System-Einstellungen des PLAYSTATION 3-Systems auf ihre ursprüngliche Standardkonfiguration zurücksetzen.

1. Wähle dazu im PS3-Home-Menü "Einstellungen" > [System-Einstellungen] > [Standardeinstellungen wiederherstellen] aus.
2. Wenn du "Standardeinstellungen wiederherstellen" auswählst, wird eine Liste der Einstellungen angezeigt, die wiederhergestellt werden.
Geh diese durch und drücke die X-Taste, um die Einstellungen wiederherzustellen.
3. Anschließend siehst du den Erstinstallationsbildschirm, der auch beim ersten Einschalten des PLAYSTATION 3-Systems eingeblendet wird.

Das PLAYSTATION 3-System ist erst wieder einsatzbereit, nachdem du die Erstinstallation ausgeführt hast.

Hinweis!
Mit der Funktion "Standardeinstelllungen wiederherstellen" werden alle bisher gespeicherten Einstellungen gelöscht und die folgenden Einstellungen werden auf ihre Standardeinstellungen zurückgesetzt:
• BD/DVD-Einstellungen
• Musik-Einstellungen
• Chat-Einstellungen
• System-Einstellungen
• Datums- und Zeit-Einstellungen
• Peripheriegeräte-Einstellungen
• Anzeige-Einstellungen
• Sound-Einstellungen
• Sicherheits-Einstellungen
• Netzwerk-Einstellungen
• Internet-Browser-Einstellungen

s. auch -> PS3 Benutzerhandbuch (http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/music/index.html)

Ein nicht unwesentlicher Faktor bei der Fehleranalyse wäre eine genaue Beschreibung deiner PS3 -Audio-Ausgangs-Einstellungen - bzw. Konfiguration.

Wähle „Einstellungen“ > „Sound-Einstellungen“ > „Audio-Ausgangs-Einstellungen“

Teile uns bitte folgende Ausgangs-Einstellungen (Ausgangsanschluss, Kanalanzahl und Audioformate) mit:

1. Eingangsanschluss am Fernsehgerät oder AV-Verstärker (Receiver):

HDMI / Digital Out (Optical) / AV MULTI OUT-Anschluss?

2. Ausgewählte Audio-Ausgangsformate

Weitere Anlaufstellen => Probleme mit dem Sound auf meinem PS3-System! (http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/8924/p/491/session/L3RpbWUvMTM3MTEwOTg2NS9zaWQvR29uWFdDc2w%3D)