PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komandoschiff

SamMarkus
08-06-13, 18:38
Hallo,
Ich das Problem, dass ich gemerkt habe, dass es möglich ist andere Komandoschiffe auszuwählen. Da ich keine Ahnung hatte wie, hab ich hier kurz im Forum gesucht, und bin drauf gekommen, dass ich Orca nach dem abschließen des Nordamark-Grenzkonfliktes bekomme. Ich habe aber keine Ahnung wo ich den machen kann. Ich hab auch in den Einzelmissionen nachgesehen, aber da war nichts.

Mal so nebenbei: Kann man andere Komandoschiffe freischalten?

Tycooner1994
08-06-13, 21:55
1. was du meinst sind die weltgeschen die sollten eigentlich jeden monat durchgeweckselt werden, aber seit einiger zeit passiert gar nix mehr.

2. es gibt nur noch das kmmadoschif was man bei realse von beim kauf von amazon bekommen hat wenn man vorbestellt hat, sonst als exrta zu kaufen

Black_Dragon_96
09-06-13, 12:56
Das zweite Komandoschiff ( die Seeleopard ) gibs auch bei der Königsedition mit drin.

Solagon
09-06-13, 19:28
@LordJan2012

Die Seeleopard ist doch das Kommandoschiff, nur mit einem anderen Anstrich. Kann man in der Königsedition beide gleichzeitig benutzen?

Black_Dragon_96
10-06-13, 16:03
@Solagon

Da haste recht. Um deine Frage zu beantworten: Nein das geht nicht. Auch wenn hector die "alte" Version verkauft beim nächsten Laden bzw. Neustart des spiels werden sie mit Seeleopardskin
angezeigt. Die Gegner benutzen aber weiterhin die "alte" Komandoschiffversion.

SamMarkus
15-06-13, 16:08
Ok, danke für die Antworten. Schade -,-