PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3-Dienst nicht verfügbar

Moobby
06-06-13, 20:05
Hallo,
ich habe jetzt schon gefühlte 50 mal versucht eine Map (bei der ich mir sehr viel Mühe gegeben hab ) hoch zu laden und online zu stellen.
ich habe alle Regeln berücksichtigt und die Map ist für alle Spielmodi spielbar:
also speichere ich die Map, gehe auf "mein Setup" auf "meine Maps" und klicke auf "online zugänglich machen". Daraufhin erscheint auch der Ladebalken, der jedoch kurz vor der Hälfte abbricht und diese Fehlermeldung kommt: "Der Far Cry 3-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"
Und wie oben schon erwähnt habe ich es nun schon mehr mals erneut probiert und immer wieder kommt diese Meldung

ich hoffe jemand kann mir eine Antwort bzw. eine Erklärung schreiben

und im Voraus schon Vielen Dank :D

Moobby

LFino
14-06-13, 09:31
Houu Houu Moobby :)

Schau mal HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127152-Fehlerbehebung-FC3-Editor-st%C3%BCrzt-ab-freezd-seltsame-Fehler) hinein. Vielleicht findest Du dort Deine gewünschte Lösung zu dem Problem.
Ansonsten können wir gemeinsam mal die Fehlerquelle suchen.

Gruss Fino

mcmounty
05-07-13, 13:46
Ich habe seiit ein paar Tagen das gleiche Problem.

Far Cry Dienst ist nicht verfügbar!

Was könnte der Grund dafür sein? Es ist seit dieser Mail, dass der Server gehackt wurde...

Danke schonmal!

Gokux
05-07-13, 15:41
Hast du bei deinem neuen Passwort Sonderzeichen und/oder Umlaute verwendet? Führt bei Far Cry nämlich zu Problemen..

LFino
05-07-13, 16:18
Es könnte auch der Fehler erscheinen, insofern Du mehr als 16 Zeichen für Dein PW verwendest.