PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEROLD DER LEERE - Neue Fähigket - Schicksalsschutz

BB_Aenlin
06-06-13, 15:17
Liebe Champions,

fast eine Woche konntet Ihr nun die neuen Karten der Erweiterung spielen, Trotzdem wollen wir heute noch einmal die neue Fähigkeit "Schicksalsschutz" ein wenig genauer vorstellen

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/venerable_kappa.jpg

Schicksalsschutz schützt Kreaturen davor, das Ziel von Schicksalskarten zu werden und schützt sie ebenso vor den Effekten von Schicksalskarten.
Genau wie bei den anderen Schutzfähigkeiten muss sich die Kreatur, um einen Nutzen aus der Fähigkeit zu ziehen, auf dem Schlachtfeld befinden.

Eine Einheit mit Schicksalsschutz hat gegenüber Kontrolle basierten Decks einen strategischen Vorteil aufgrund dessen, dass sie beispielsweise angreifen kann während "Altar der Schatten" aktiv ist und immun ist gegen den Effekt von "Geborstene Brücke" und "Thron der Erneuerung". Behalte aber immer im Hinterkopf, dass die Einheit ebenso immun gegen alle positiven Effekte ist, wie beispielsweise "Blutschamanen Hütte" und "Verstärkung"!

Viele Grüße,
BB_Aenlin

AWACI
06-06-13, 21:20
Mal an der Stelle ein Kompliment. Schöne Präsentation mit schönen Geschichten, aber auch schönen neuen Karten, und damit mein ich nicht nur die Effekte, hab auch das Gefühl das die Neuen Karten Designtechnisch noch ne Klasse besser sind als die Sankt Erweiterung.

Sehr schöne Arbeit, Vielen Dank.

P.S. mir fällt grad auf das die Neuen Karten über keine Sprüche verfügen Schade.

BB_Aenlin
07-06-13, 09:57
Ui, danke AWACI, das gebe ich doch gerne ans Team weiter!

Viele Grüße,
BB_Aenlin

NagumoderBlaue
08-06-13, 02:40
Cool danke für die Info...

1) War ich mir wegen Thron und anderen Flächendeckenden Schicksalen nicht sicher.

2) Das auch der Effekt von Altar der Schatten nich funzt finde ich genial :).....u wäre selbst gar nich auf die Idee gekommen

Grawshak
10-08-13, 16:02
Die Fähigkeit ist gut, aber warum hat nicht jede Fraktion die Möglichkeit sie einzusetzen?

Muss ja keine Starke Karte sein, aber son bisschen hätte ich das auch gern ;)