PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tägliche Belohnung - kein Gold 6 tag

PucerRudi
05-06-13, 12:23
warte 6 tage fur gold 46k oder 48k weiss ich nicht mehr genau ,und am 6 tag krieg ich kein gold .

B4ldry
05-06-13, 13:36
Ich hoffe das ist kein bug weil ich bald meine belohnung abholen möchte...^^

goilo
05-06-13, 15:39
könnt ihr lesen? ihr bekommt keine 46k gold...
es sind gegenstände im wert von 46k gold.

ich glaub insgesammt bekommt ihr ~5000 gold + 7 tunier tickets + gold oder exp booser.
und es steht eindeutig dort es sind gegenstände im wert von xxxx gold

B4ldry
05-06-13, 16:10
Ka habs nicht gelesen hab immer nur auf weiter geklickt ;D

PucerRudi
05-06-13, 19:11
8 tickets hab ich bekommen ,und 5k gold .

Tigerroll
05-06-13, 19:56
GLaub das ist entweder random oder lvl-abhängig ws man genau bekommt, am Ende haben die Sachen jedoch immer etwa einene Gegenwert von X Gold. Ich hab z.B. nur 1 Tunierticket bei meiner Belohnungen bei, dafür gibts morgen dann 95Siegel.
Kann euch also nur raten immer bis zum letzten Tag zu warten, da es dann immer die fette Beute gibt.

PucerRudi
06-06-13, 17:52
letzten Tag gibts nur siegel oder?,

AWACI
06-06-13, 18:37
lol nur seals!

goilo
07-06-13, 00:42
willst du noch ein herold box für 1400 beim 7 tag? dann überweis mit 100 euro :P

Hardstyler0207
07-06-13, 04:11
ich sollte über 30k gold bekommen und hab 1 ticket, 15k gold und nichts anderes bekommen...

AWACI
07-06-13, 12:07
dazu fällt mir nix mehr ein .................................................. .................................................. ........................ !

doch mir is noch was eingefallen: Ihr solltet Frohsein überhaupt etwas zu bekommen und das ohne was tun zu müssen, nur online zu kommen omg !
Freut euch lieber das es in diesem Game soviel gratis gibt, anstatt immer nur rumzunörgeln weder die Suchfunktion zu nutzen und bei manchen anscheinend nicht mal im selben thread gelesen zu haben bevor sie etwas posten.

Vielen Dank an die Entwickler nettes feature und bei mir funktioniert es super so wie es ist! So darf es gerne bleiben.

BB_Aenlin
07-06-13, 14:11
Solltet Ihr Euch nicht sicher sein, ob Ihr die richtige Belohnung erhalten habt, dann wendet Euch bitte an unseren Kunden Support. Die Kollegen können die von Euch erhaltenen Belohnungen überprüfen.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

suntzu.fh
07-06-13, 15:47
ich hab auch meine angesparte tages belohnung nicht komplet bekommen. jedoch die 105 siegel.

goilo
07-06-13, 23:01
hast du nur ~4000 gold statt 40000 bekommen? wenn ja lies das thema
ansonsten support team anschreiben

ramonmunzel
09-07-13, 12:49
ich sollte die maximalen belohnungen bekommen, also um die 4 goldwert, habe aber nur die belohnungen der einzelnen tage bekommen.

im shop kann man siegel in gold 1:10 umtauschen, ein turnierticket kostet 275 siegel, also 2750 gold
macht zusammen:
9600gold + 1800gold für siegel + 8250 gold für turniertickets = 19650 gold

wenn mir kein fehler unterlaufen ist fehlen mir also um die 20k gold.
ich habe auch weiteren karten/packs/booster bekommen.

ich habe auch vorher/nacher screenshots, kann sie aber nicht einfügen...

AWACI
09-07-13, 13:13
hast du 4 gold bekommen? ausserdem geht deine rechnung nicht auf lies das thema dann weist du was ich meine

screens musst du hochladen und die links hier einfügen Hoster gibt es genug: Einfach bei google: Bilder hochladen eingeben

BB_Aenlin
09-07-13, 17:48
ich sollte die maximalen belohnungen bekommen, also um die 4 goldwert, habe aber nur die belohnungen der einzelnen tage bekommen.

im shop kann man siegel in gold 1:10 umtauschen, ein turnierticket kostet 275 siegel, also 2750 gold
macht zusammen:
9600gold + 1800gold für siegel + 8250 gold für turniertickets = 19650 gold

wenn mir kein fehler unterlaufen ist fehlen mir also um die 20k gold.
ich habe auch weiteren karten/packs/booster bekommen.

ich habe auch vorher/nacher screenshots, kann sie aber nicht einfügen...

Wie schon mehrfach geschrieben, wendet Euch bitte an den Support, solltet Ihr der Meinung sein, Eure Belohnung ist nicht korrekt. Die Kollegen können dann nachsehen, welche Belohnungen Ihr erhalten solltet und welche Ihr tatsächlich erhalten habt.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Hora666
06-09-13, 18:02
Wie schon mehrfach geschrieben, wendet Euch bitte an den Support, solltet Ihr der Meinung sein, Eure Belohnung ist nicht korrekt. Die Kollegen können dann nachsehen, welche Belohnungen Ihr erhalten solltet und welche Ihr tatsächlich erhalten habt.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Hallo BB Aenlin,
Ich habe auch ein sehr ähnliches Problem, bzw. Anliegen!
So langsam werde ich echt aggro. Das wollen wir ja nicht. ;)

Ich habe mich vor Tagen an den Support gewandt, da mir auffiel das ich zu wenig Loggin Belohnung bekam.
Drücke ich es mal in Zahlen aus:: über 23000 Gold und 75 Münzen nach dem 7.Tag des Loggins, habe ich eingelöst.
So und was kam bei raus? Mir wurden nur 7000 Gold glatt auf meinem Konto gutgeschrieben und die Münzen.
Wenn man nun 7 Tage lang, ich sag mal seinen LogginBonus zusammenspart und denn endlich die Summe von über 23000 Gold usw. einlösen kann, und es noch so richtig schmackhaft dargestellt wird, schön gross und tralala, warum werden mir denn nur 7000 Gold gutgeschrieben? Wozu hab ich dann solang gespart mit dem Loggin, ihn einzulösen? Wenn ich ihn hätte schon nach sag ich mal 3 tagen einlösen können mit dem viell. selbigen Betrag?!

Nun etwas was mich verwundert.......
Nach der ersten Antwort vom Support der mir insbesondere dies schrieb::

""Bitte beachte, dass der Goldwert dieser Belohnungen am unteren Rand des Bildschirms angezeigt wird. Der Goldwert stellt keine zusätzliche Belohnung dar, er stellt einfach den Wert der erhaltenen Belohnung dar. ""

Nach langem Suchen an meinem unteren Bildschirmrand (Spielefenster natürlich) habe ich nichts von einem Goldwert erkennen können, Keine Zahl und kein Hinweis darauf das da was sein könnte!!!
Ich schaute auch hier im Forum nach, um etwas mehr darüber in Erfahrung zu bringen, Ergebnis Nichts.
Daraufhin schrieb ich den Support erneut an, um eine deutlichere Aufklärung zu diesem Sachverhalt.
Antwort war denn nur:: Irgendwas von einem Duplikat Ticket in der Art. aha......ist das etwa nun alles?
Habe in der zweiten Mail an den Support sogar ein Screenshot beigefügt, in dem man sehr deutlich nicht von einem Goldwert sehen kann.
Wo bleibt meine Antwort denn nun? Der Support sollte denke ich zu mehr fähig sein und nicht nur Copy Paste schnell zack fertig.
Ich wollte sogar das man mir einen ForumLink mitteilt wo etwas darüber steht, was es nun mit dem Goldwert auf sich hat.
Nach nun etwa 48 Std. kam keine Antw. mehr.... und sah mich nun dazu angeregt doch mal mein Anliegen hier im Forum zu posten, in der Hoffnung das man mir Licht ins Dunkle bringt ;)

Mir geht es nicht um das Gold nun, sondern ums Prinzip,.....
Kann ja sein das ich noch Unwissend bin in der Sache.....^^

LG Hora666

Tragnon.
06-09-13, 18:48
das ist eine verarsche wie mit dem schweizer tunier bei dem steht das man 100% 1 emilios pack bekommt es aber in wirklichkeit zufall ist. wobei das heir ein übersetzungs fehler ist.

bei der login belohnung ist das aber glaub nicht mal ein übersetzungs fehler deutsche sprache und auf englich konnte ich nix darüber finden im login bildschirm das da steht gold wirt in items ausgezahlt oder so. ist eine weitere verarsche aber das du nur 7k gold bekommst stimmt schon. hatte einmal über 50k als belohnung und davon kam auch nur 10k an. der rest war goldboost und tunier tickets. wirt vermutlich nie geänderd das vom schweizer tunier gibts auch schon ewigkeiten

Hora666
06-09-13, 19:38
das ist eine verarsche wie mit dem schweizer tunier bei dem steht das man 100% 1 emilios pack bekommt es aber in wirklichkeit zufall ist. wobei das heir ein übersetzungs fehler ist.

bei der login belohnung ist das aber glaub nicht mal ein übersetzungs fehler deutsche sprache und auf englich konnte ich nix darüber finden im login bildschirm das da steht gold wirt in items ausgezahlt oder so. ist eine weitere verarsche aber das du nur 7k gold bekommst stimmt schon. hatte einmal über 50k als belohnung und davon kam auch nur 10k an. der rest war goldboost und tunier tickets. wirt vermutlich nie geänderd das vom schweizer tunier gibts auch schon ewigkeiten

Es mag sein das es stimmt mit den 7000 Gold Belohnung die ich bekam von über 23000 Gold. (am Kopp kratz, was das überhaupt soll)
Drum möchte ich Details darüber gern erfahren. Denn solln sie UNS Spielern nicht erst diese Staffelung mit Goldsteigerung von Tag zu Tag uns schmackhaft machen wenn nach den 7 Tagen so gut wie kaum was von aufs Konto bekommt! ...irgendwie ...tzzz
Staffelung von Tag zu Tag auf einer wahren Begebenheit machen und nicht so!!!
WO ist der Goldwert, und WIE berechnet der sich usw.
Makaber finde ich jedoch wieso es überhaupt einen angeblichen "Goldwert" geben soll?! Ich sehe keinen, nirgends....
Selbst wenn es einen sogenannten "Goldwert" gibt, wieso wird mir am Ende der 7 Tage, mir weiss gemacht und schmackhaft gemacht das ich über 23000 Gold bekomme.
Also kann man doch auch darauf bestehen!! Ansonsten sollten die verantwortlichen mal ehrlicher zu uns Spielern sein ( (Support mit einbezogen...dieser scheint ja nun feige nicht mehr zu antworten, da man sicher weiss das da was faul ist, oder sie selbst kaum Ahnung haben?! ...Ich weiss es nicht) )

Mich wundert es nicht wieso der Support nicht mehr antwortet, habe es schon so ziemlich geahnt.

Tragnon.
06-09-13, 19:49
wie ich schon sagte. verarsche vom feinsten. du musst bedenken das ubisoft nicht mehr das ist was es mal war also nicht unwahrscheinlich

Birger1988
06-09-13, 20:51
Also ich sag mal meine Meinung dazu:

1. Gibt es diese Belohnungen nicht schon immer und die von Ubi sind auch nicht dazu verpflichtet die überhaupt zu machen, also ist jedes bisschen Gold was die geben keine Verarsche, sondern ein Bonus für die Spieler.
2. Muss man um dieses Spiel spielen zu können, lesen können und da steht, wie ihr glaub ich selbst festgestellt habt, Belohnung im Wert von x Gold und nicht Belohnung x Gold. Das heißt einfach nur, dass die das was du in der Woche so anhäufst zu Veranschaulichung in Gold darstelen, weil es am einfachsten ist.

Die Umrechnung von Seals zu Gold ist 1 zu 100 und 6 Turniertickets kosten im Shop 275 Seals. Dass die das ganze etwas schön rechnen bei der Zusammenfassung nehme ich auch an, aber letztendlich wird das grob stimmen,

Ich verstehe echt nicht wie man sich über geschenkte Tickets und Seals nicht einfach freuen kann, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.

Hora666
06-09-13, 21:26
Also ich sag mal meine Meinung dazu:

1. Gibt es diese Belohnungen nicht schon immer und die von Ubi sind auch nicht dazu verpflichtet die überhaupt zu machen, also ist jedes bisschen Gold was die geben keine Verarsche, sondern ein Bonus für die Spieler.
2. Muss man um dieses Spiel spielen zu können, lesen können und da steht, wie ihr glaub ich selbst festgestellt habt, Belohnung im Wert von x Gold und nicht Belohnung x Gold. Das heißt einfach nur, dass die das was du in der Woche so anhäufst zu Veranschaulichung in Gold darstelen, weil es am einfachsten ist.

Ich verstehe echt nicht wie man sich über geschenkte Tickets und Seals nicht einfach freuen kann, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.

Sorry aber scheinbar hast du den Sinn nicht verstanden, welchen ich meine.
Mir geht es nicht um das Gold mitlerweile, sondern um den Wahrheitsgehalt der im Spiel geboten wird, in dieser von mir genannten Sache.

Natürlich freuen sich Spieler wenn es LoginBonis gibt, wie in jedem anderen Spiel auch!!!
Diese Bonis entsprechen aber immer dem was auch dargestellt/gezeigt wird.
Wenn ein online Spiel mir 2 Gold in einer Woche für mein Loggin bezahlt, freue ich mich, ein anderes Online Spiel mir in einer Woche 1 Million Gold zahlt freue ich mich ebenso.
Aber darum geht es doch nicht!!
Mir geht es um das Prinzip, wenn du richtig gelesen hast was ich zuvor schrieb.
Der Support schrieb mir was von einem "Goldwert" der angezeigt wird angeblich.
Und wenn man täglich seinen LogginBonus weiter nach hinten verschiebt bis zum 7.Tag mit der wohl Täuschung man werde diesen bestimmten Betrag X bekommen, denn sollte dies auch der Wahrheit entsprechen, egal wieviel Gold es ist letztendlich.
Und wenn es hier gar keinen LogginBonus geben würde, denn wäre es auch ok.....

Ich bin mit jedem zufrieden, auch mit den 7000 Gol....und wenns nur 100 Gold wären, ich möchte nur das dazu einer Stellung nimmt von den Verantwortlichen.
Ob man sich freuen soll das man hier überhaupt was bekommt ....das steht nicht zur Frage ;)

ps: bin ja schlau^^ ...drum frage ich euch, wer kann mir denn mal nen Screenshot zeigen von seinem Spielefenster, wo unten am Bildschirmrand dieser "Goldwert" angezeigt wird. Wenn dies der Fall ist, ja, denn macht die ganze Sache ja mehr Sinn, damit man es verstehen kann, wieso man nicht das bekommt was uns am 7.Tag suggeriert wird, das man Betrag X bekommt und nicht nur 1/3tel davon etwa.
Bei mir ist nichts zu sehen ;) Das der Support nicht mehr antwortet und dazu etwas erklärt ist doch such nen Indiz dafür das da was nicht stimmt.

Grawshak
06-09-13, 21:47
ps: bin ja schlau^^ ...drum frage ich euch, wer kann mir denn mal nen Screenshot zeigen von seinem Spielefenster, wo unten am Bildschirmrand dieser "Goldwert" angezeigt wird. Wenn dies der Fall ist, ja, denn macht die ganze Sache ja mehr Sinn, damit man es verstehen kann, wieso man nicht das bekommt was uns am 7.Tag suggeriert wird, das man Betrag X bekommt und nicht nur 1/3tel davon etwa.

Alter, was getn hier ;)

Ich poste dir morgen, wen ich daran denke, mal mein kumulierten Screen (bekomme morgen den MAX-Bonus)

@ Birger1988 : Recht HAST !

Tragnon.
06-09-13, 21:51
Alter, was getn hier ;)

Ich poste dir morgen, wen ich daran denke, mal mein kumulierten Screen (bekomme morgen den MAX-Bonus)

@ Birger1988 : Recht HAST !

aber auf deutsch sonst hats kein wert.

aber seh grad hab noch ein screen davon da steht Belohnugswert XXXXXX gold also verarsche. kann man harspalterei nennen aber so ist es gans klar absichtlich formuliert worden den die meisten verstehn daruner das man das gold bekommt was auch stimmt. genau kann stimmen das man items dafür bekommt aber das wirt nicht gans klar gesagt. könnt sagen was ihr wollt aber ubisoft ist eine verarscher firma

Hora666
06-09-13, 21:59
http://i42.tinypic.com/2labv5z.jpg

sollte mal als Beweis dienen.
Auch wenn ich das Bild nach unten langziehe....erscheint nichts^^
Spätestens wenn ich an einem bestimmten Tag den Bonus angezeigt bekomme.....sehe ich keinen Goldwert, der dazu führt das man denn doch nicht das bekommt was tatsächlich mir gezeigt wird ;)

@Tragnon. ...wieso steht dann bei mir davon nichts...wie man auf meinem Bild sieht...

Grawshak
06-09-13, 22:11
aber auf deutsch sonst hats kein wert.

aber seh grad hab noch ein screen davon da steht Belohnugswert XXXXXX gold also verarsche. kann man harspalterei nennen aber so ist es gans klar absichtlich formuliert worden den die meisten verstehn daruner das man das gold bekommt was auch stimmt. genau kann stimmen das man items dafür bekommt aber das wirt nicht gans klar gesagt. könnt sagen was ihr wollt aber ubisoft ist eine verarscher firma

Ist deutsch.

Du musst noch viel lernen, oder ;) 99% der Werbung im TV ist verarsche. Des Weiteren kommen noch kleine * dazu. Laufzeit, %-Zinsen usw. usw. usw.

Klingt immer alles super, aber beim genauen hinschauen ist es doch wieder schlechter ;)

Und das mit dem Goldwert ist Kleinkram gegenüber anderen Werbestrategien. Also, reg dich nicht so auf, sondern bleib locker.

@ Hora666: Was sieht man dort jetzt? Systemcheck, BattlenetAcc, Numbers/Shield als Download, ne HeartstoneBeta und nen Chromeexplorer :)
Verstehe gerade nicht,was der Screen jetzt aussagen soll?!

Hora666
06-09-13, 22:13
Hast du es immer noch nicht verstanden?

Auf dem Bild sollte wie vom Support geschrieben am unteren Bildrand was von einem Goldwert stehen!
Siehst du da einen? nein, alles andere interessiert nicht.

Tragnon.
06-09-13, 22:16
das steht im login belohnungs bildschirm

Hora666
06-09-13, 22:18
Aha, da werde ich nochmal genauer schauen, obwohl ich es dort auch schon tat^^

Tragnon.
06-09-13, 22:22
Ist deutsch.

Du musst noch viel lernen, oder ;) 99% der Werbung im TV ist verarsche. Des Weiteren kommen noch kleine * dazu. Laufzeit, %-Zinsen usw. usw. usw.

Klingt immer alles super, aber beim genauen hinschauen ist es doch wieder schlechter ;)

Und das mit dem Goldwert ist Kleinkram gegenüber anderen Werbestrategien. Also, reg dich nicht so auf, sondern bleib locker.

@ Hora666: Was sieht man dort jetzt? Systemcheck, BattlenetAcc, Numbers/Shield als Download, ne HeartstoneBeta und nen Chromeexplorer :)
Verstehe gerade nicht,was der Screen jetzt aussagen soll?!

lüge bleibt lüge. die lassen sich aber mit den gesetzen so viel zeit das es wohl noch in 20 jahren geben wirt

@ Hora666: das steht übern gold das man nicht bekommt

Hora666
06-09-13, 22:25
da hast du sicher auch recht^^
aber was will man machen.... Werbung seuselt uns immer um die Ohren.... :D
man darf nur nicht alles glauben davon nicht wahr ...^^

edit....ahh steht überm Gold was man nicht bekommt...also doch nicht ganz unten ...hmm ..naja ich schau nachher mal nach.

Birger1988
07-09-13, 10:21
@Grawshak: Danke ;-)

Grawshak
07-09-13, 13:12
Also für mich ist die Sache ziemlich klar:

das steht im login belohnungs bildschirm

Das wäre dieser:

http://image-upload.de/image/MohTTP/ff18da562a.jpg

Und dies:

Die Umrechnung von Seals zu Gold ist 1 zu 100 und 6 Turniertickets kosten im Shop 275 Seals. Dass die das ganze etwas schön rechnen bei der Zusammenfassung nehme ich auch an, aber letztendlich wird das grob stimmen,
.

Ist die Berechnung dazu, ca ;)

Das wars, habe fertig :)

Hora666
08-09-13, 13:27
Schönes Bild @Grawshak.

Bei mir schaut es auch so aus.
Soviel wusste ich zuvor auch schon.
Dort steht Belohnungswert und nicht Goldwert wie der Support an mich seine Antwort schilderte, ebenso wenig steht es am unteren Bildrand, wie es mir ebenfalls mitgeteilt wurde.

Belohnungswert 25125 Gold.

Und wieviel Gold hast du davon tatsächlich bekommen?

Wenn es weniger war, wie ich von über 23000 Gold nur tatsächliche 7000 Gold gutgeschrieben bekam ....trat dabei also diese Umrechnung in Kraft? ((oder versteh ich das falsch....))
Und wenn ja, wo steht das denn geschrieben, offiziell?
Sollte da eine Umrechnung stattgefunden haben, wieso das überhaupt so ist?

Belohnungswert ist das so zu verstehen, das man andere Dinge bekam, zur Belohnung, dies denn irgendwie verrechnet wurde?

Gibt es konkret einen Link der mich hier im Forum zu der Stelle führt wo diese Berechnung geschrieben steht?

LG Hora

Sleepcap
08-09-13, 15:08
Soweit ich das überschaue zählt 1 Turnierticket=45 Seals (auch wenn die im Shop für 275 Seals verkauft werden).
Wenn man dann 1 Seal = 100 Gold umrechnet kommt man bei Deinem Beispiel auf:
325 + 550 + 900 + 4500 (1 Ticket) + 1850 + 7500 + 9500 (95 Seals) = 25125 Goldwert.
Davon bekommst Du aber nur 11125 als Gold + 1 Ticket + 95 Seals.

Bei mir kommt das auch immer hin. Und das bekomme ich dann auch immer wenn ich akzeptieren klicke.

Hora666
08-09-13, 18:54
Vielen Dank, endlich mal eine konkretere Antwort :) @Sleepcap

Nicht wie dieses halb geflame von den anderen ...und wenig konstruktivem Inhalt!
Und schade das der Support auch nicht in der Lage war, diese Angelegenheit genauer zu machen.

Ich kann heut Nacht den 7. Tag einlösen, ich werde es mal genau beobachten, und denn nachrechnen.
Ist halt schade, wie ich finde das dies vom Betreiber des Spiels nicht weiter erläutert ist (leider darüber nicht wirklich etwas gefunden)

Denn ich bin nicht der Einzige dem dies komisch erscheint.

Vielen Dank für deine Antwort :)

LG Hora

Sleepcap
09-09-13, 19:41
Hab's gerade mal bei mir getestet.

Vorher: 766 Gold, 1165 Siegel, 41 Turniertickets.
Belohnung: 10300 Gold + 85 Siegel (Goldwert=8500) + 3 Tickets (Goldwert=3x4500=13500), = 32300 Goldwert.
Nachher: 11066 Gold, 1250 Siegel, 44 Tickets.

Scheint zu stimmen. Bilder-Upload geht hier etwas kompliziert, aber wenn gewünscht kann ich die gerne mal hochladen.

Oli