PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler melden

S4nakan
04-06-13, 14:33
Hab schon ein bisschen gesucht, aber irgendwie nicht herausgefunden wo ich Spieler bzw. Bots etc. melden kann. Wenn mir jmd sagen könnte wo ich das am besten tun kann, würde mich seh freuen. ;-)

BB_Aenlin
04-06-13, 14:35
Bei Verdacht auf Bots oder bei unangemessenem Verhalten im Chat wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Den Link zum Support findest Du in meiner Signatur.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

S4nakan
04-06-13, 15:51
Vielen Dank ;-)

VeteranRuler
23-01-14, 21:41
Hi BB_Aenlin,
Ich habe ein ähnliches Problem wie S4nakan. Und zwar hat mich in Might & Magic: Duel of Champions während eines Duells auch ein Mitspieler beleidigt. Ich hab einen Screenshot davon als Beweis gemacht und wollte dem Support-Team von Ubisoft ne Nachricht diesbezüglich schreiben, aber immer wenn ich die abschicke kommt irgendwas von einem technischen Problem :/
Deswegen bitte ich alle, die das lesen um einen Gefallen von Spieler zu Spieler: Könnte jmd. für mich die Nachricht an den Support schicken, da das bei mir leider nicht funktioniert...?
Ich habe folgenden Text aufgesetzt:
"Der Spieler ,,Name Gelöscht" hat mich am 23.01.2014 um ca. 19:00 im Chat während eines Duells beleidigt und mich zu Unrecht des cheatens beschuldigt. Zur verdeutlichung der Lage und als Beweis ist im Anhang ein Screenshot zum Chat-Protokoll. Ich bitte den Support diesen Spieler zu kicken oder zu sperren."

Wer das freundlicherweise bereit wäre zu tun, soll mich anschreiben: E-Mail zur Sicherheit gelöscht
Dann schicke ich Ihm gerne die Beweis-Screenshots, da ich dass im Forum leider nicht hochladen kann.

Mfg,
VeteranRuler

Edit: Bitte keine Spieler an den Pranger stellen und Namen öffentlich machen. Emduril

PhantiBear
24-01-14, 10:46
Hey VeteranRuler,

dann ist es vielleicht eine Option, wenn du dem Community Manager Emduril eine private Nachricht (http://forums-de.ubi.com/private.php?do=newpm&u=339465) schickst.
Du solltest aber auf alle Fälle deine E-Mailadresse aus dem öffentlichen Forum entfernen. :)

Viele Grüße
PhantiBear

Emduril
24-01-14, 14:49
Hallo VeteranRuler und willkommen im Forum!

Wenn du das Bild irgendwo hochladen könntest und mir einen Link davon privat zuschickst, kann ich den Fall an den Support weiterleiten.

Liebe Grüße,
Emduril

Noiproks69
01-02-14, 20:30
Hallo,

ich habe in meiner Freundschaftsanfragen-Liste einen Member, den ich nicht dort heraus bekomme. Kann so oft ablehnen wie ich will, doch der verschwindet nicht. Auch die Annahme führt zu keiner Änderung. Mittlerweile sitzt der schon seit Wochen auf meiner Liste. Seine Aktivität ist allerdings auch gleich Null.

Wie bekomme ich den weg?

Emduril
02-02-14, 22:40
Hallo,

ich habe in meiner Freundschaftsanfragen-Liste einen Member, den ich nicht dort heraus bekomme. Kann so oft ablehnen wie ich will, doch der verschwindet nicht. Auch die Annahme führt zu keiner Änderung. Mittlerweile sitzt der schon seit Wochen auf meiner Liste. Seine Aktivität ist allerdings auch gleich Null.

Wie bekomme ich den weg?

Von so einem Problem habe ich bisher noch nicht gehört. Wenn du ein Ticket an den Support (https://support.ubi.com/de-DE/) mit Screenshot senden könntest, können die dafür eventuell einen Bugreport erstellen, falls es sich um einen Fehler handelt.

Noiproks69
03-02-14, 15:16
Danke sehr...