PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltratsaktionen nutzen

MDuss
03-06-13, 19:35
Hi Leute.

Ich habe bzgl. der Weltratsaktionen eine kleine Frage.
Wie kann ich diese nutzen?
Es heißt zwar in der Arsche im Bereich Politik, aber dieser Button ist bei mir ausgegraut, kann ihn also nicht auswählen. Ich erhalte lediglich die Nachricht:
"Es ist aktuell nicht möglich eine Verbindung zu Weltrat oder Senat her zu stellen".

Ich spiele aktuell "Einzelmissionen", kann es daran liegen?
Können diese Weltratskationen eventuell nur im "Freien Endlosspiel" eingesetzt werden?

Ich bin auf jeden Fall online, da ich alles andere wie Weltereignis, Tagesgeschehen usw. zu verwenden.

MfG
MDuss

Azrael5111
03-06-13, 19:50
Ich spiele aktuell "Einzelmissionen", kann es daran liegen? Können diese Weltratskationen eventuell nur im "Freien Endlosspiel" eingesetzt werden?

Du hast Deine Frage bereits beantwortet. :D In den Einzelmissionen kannst Du die Weltratsaktionen nicht nutzen. Auch das Archelager lässt sich nicht nutzen wenn Du Items mitnehmen willst.

MDuss
04-06-13, 15:06
Hi Azrael5111.

Danke für die Nachricht. So genau wusste ich es halt nicht.

MfG
MDuss

GabiB2007
04-05-17, 16:58
Sy, dass ich dafür das alte Thema ausgrabe, aber es passt ziemlich gut zu meiner Frage.Vllt. schaut ja doch noch wer hier rein und hat ne antwort parat.

Ich spiele 2070 erst seit einigen Wochen, aktuell die Weltgeschehen-Missionen. Nun frage ich mich auch, wie ich an die Aktionen von Weltrat und Senat komme. Auch ich habe nur den ausgegrauten Button w. o. Sind diese Dinge nur in Endlosspielen nutzbar?

MDuss
05-05-17, 09:14
Hi GabiB2007.

Die Aktionen von Weltrat und Senat sind nur im freien Spiel bzw. dem Endlosspiel nutzbar.
In der Story Mission hingegen sind diese nicht nutzbar.

MfG
MDuss

GabiB2007
05-05-17, 15:46
Danke für die schnelle Antwort. :)