PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Mitglied im Moderatoren Team

Ubi_Asahi
03-06-13, 09:51
Liebe Wachhunde und / oder Watch_Dogs Fans,

in den endlosen Weiten des Internet gibt es jede Menge Informationen und diese wollen nicht nur gepflegt bzw. aktualisiert werden, sondern benötigen auch Schutz. Daher freut es mich sehr euch mitteilen zu können, dass dieses Forum (abgesehen von Aiden Pearce) nun auch von BrightMercenary überwacht wird. Dem einen oder anderen von euch, ist er sicher aus diesem, sowie dem Assassin's Creed Forum bekannt, in welchem er bereits seit einiger Zeit aktiv ist. Er wird euch von nun an bei Fragen rund um das Watch_Dogs Forum hilfreich zur Seite stehen aber auch die Einhaltung der Forenregeln überwachen.

Wir wünschen dir immer vier volle Balken für dein Watch_Dogs Smartphone und eine sichere Verbindung zum ctOS Server, BrightMercenary! :)

Ubi_Asahi
Ubisoft Community Team

domvgt
03-06-13, 12:05
Herzlichen Glückwunsch, BrightMercenary, und mögen die Informationen zahlreich sein! ;)

Viele Grüße,
QuB3

BrightMercenary
03-06-13, 14:55
Vielen Dank :)

Wie Ubi_Asahi bereits sagte, kennen mich einige von euch bereits.
Nitchsdestotrotz möchte ich mich euch mal kurz vorstellen:

Ich bin BrightMercenary, früher auch als TheAssassin24 bekannt :cool:, beende momentan mein Abitur und werde vorraussichtlich das nächste Jahr in der Natur in Form eines Bundesfreiwilligendienstet bzw. eines Freiwilligen ökologischen Jahres verbringen.
Seit guten zwei Jahren bin ich nun hier und hauptsächlich im AC-Forum aktiv unterwegs, einerseits um möglichst gut informiert zu sein über neue Titel meines Lieblingsspiels, andererseits um zu helfen, sofern ich kann.
So habe ich über den Zeitraum einige sehr nette Personen in den "Fluren" dieser Stätte kennen gelernt, und viele sehr interessante Diskussionen zu verschiedensten Themen mitgeführt. Dieses Forum hat sich somit inzwischen zu meinem kleinen Spielplatz entwickelt, auf dem ich Freunde treffen und über interessante Dinge reden kann. Von daher freut es mich dieses Erlebnis auch weitherhin, und nun wohl auch noch intensiver mit euch teilen zu dürfen.
In diesem Sinne werde ich alles daran setzen jedem von euch mit Rat und Tat zur Seite zur stehen, bei Fragen, Problemen oder auch nur der alltäglichen Langeweile. :D

Ich denke ich bin nicht der einzige, der sich großes vom kommenden Ubisoft-Meisterwerk erhofft, und so, wie die Sterne momentan stehen, dürfen wir das Beste erwarten. :)

Also, holt die Smartphones raus, setzt die Masken auf und lasst uns loslegen. ;)

CaptainZephyros
03-06-13, 19:11
Gut gesprochen! :)

BrightMercenary
03-06-13, 20:31
Gut gesprochen! :)

ColdKill18
08-06-13, 20:13
Hab ja einiges verpasst ! Meine Glückwünsche ! Und wie Cesare (hallo, lange nicht gesehen ! ;) ) schon gesagt hat: Sehr schön geschrieben :)
Jetzt kannst du stolz Aiden Pierce zitieren: "But I never had so much control" :D

Grüße Cold

BrightMercenary
08-06-13, 21:30
Hab ja einiges verpasst ! Meine Glückwünsche ! Und wie Cesare (hallo, lange nicht gesehen ! ;) ) schon gesagt hat: Sehr schön geschrieben :)

Vielen Dank :)

Jetzt kannst du stolz Aiden Pierce zitieren: "But I never had so much control" http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/biggrin.png

Stimmt, wo du es sagst :D

Und, Willkommen zurück :)

ColdKill18
08-06-13, 21:36
Und, Willkommen zurück :)
Danke ! :)
Wieso eigentlich "Wachhund" der WATCH_DOGS Foren ? Etwas, das mehr auf das Spiel bezogen ist, kann man da ja wohl schon erwarten ;)

BrightMercenary
08-06-13, 21:54
Danke ! :)
Wieso eigentlich "Wachhund" der WATCH_DOGS Foren ? Etwas, das mehr auf das Spiel bezogen ist, kann man da ja wohl schon erwarten ;)

Weißt du was "Watch Dog" auf Deutsch heißt? :D

ColdKill18
08-06-13, 22:08
Weißt du was "Watch Dog" auf Deutsch heißt? :D

F*** *Facepalm*
Trotzdem würde Watchdog der WATCH_DOGS-Foren imo besser klingen ;)
Aber B2T... (wie ich dieses Kürzel vermisst habe :D )

TheRealSam
09-06-13, 08:01
Ich finde "Wachhund der Watch_Dogs Foren" sehr gut.
"Watchdog der Watch_Dogs Foren" klingt komisch und wäre einfach nur eine Wiederholung des selben Wortes innerhalb des selben Satzes.
(Schlechtes Stilmittel und mein ehemaliger Deutsch LK Lehrer würde sich im Grabe umdrehen, wenn er nicht noch leben würde. ;))

CaptainZephyros
09-06-13, 22:09
Warum eigentlich nicht einfach nur "Watch_Dog"? Aiden ist ja nicht der einzige. ;)

ColdKill18
22-06-13, 21:01
Warum eigentlich nicht einfach nur "Watch_Dog"? Aiden ist ja nicht der einzige. ;)
Auch eine Option. Meiner Meinung nach sogar die Beste ! :) (aber werd jetzt nicht zu stolz ;) )