PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZombiU Bug / Glitch Rumble Effect / Effekt Normal Mode Survival Mode +++ LÖSUNG!!!!

Phinix.
01-06-13, 10:01
Kopie meines Post!
ZombiU Bug / Glitch Rumble Effect / Effekt Normal Mode Survival Mode

Gestern festgestellt. Und zwar habe ich im Survival Mode (1 Leben) Rumble Effekte bei Waffen wegstumpen drüberspringen etc.. also einfach bei allem von Anfang an! ( einfach mal austesten, schnell neues Spiel starten und am Anfang mal en Zombie wegschubsen oder gegen die Wand schubsen = Rumble)

Wenn ich den Normal Mode spiele habe ich nur Rumble Effekte bei Rucksack verwalten, Pad Scan Nutzung......

Ist das bei euch auch so?

Habt ihr ne Lösung dafür?

PS: Klaro habe ich schon alle Einstellungen geprüft und auch desöfteren jetzt schon mal versucht obs am Speicherstand liegt, also mal alles auf der WiiU was ZombiU betrifft gelöscht und neu "installiert" und neu angefangen...

Falls ihr das selbe Problem habt, bitte ich euch es hier zu schreiben, möchte gerne eine Email an Nintendo und Ubisoft verfassen mit der Problematik damit man mal en Patch dafür bekommt, kann ja net sein....

Ich habe nun meine "Lösung" gefunden. Geschichte dazu: War gestern bei einem Freund wo meine WiiU nicht Online war, da ich die WiiU dort nicht ans Internet verbunden habe. Er wollte mal ZombiU sehen und siehe da Rumble Effekte im Normal Modus......

Ja die Lösung: Kein Internet sprich die WiiU ist offline = Rumble Effekte bei allem ganz normal (In beiden Modi Normal/Survival, bei Waffen drüberspringen etc...

WiiU Online = keine Rumble Effekte im Normal Modus, sondern nur im Survival Modus.

Das geht sogar während des direkten spielens! Router ma aus machen, während ihr ZombiU direkt spielt und siehe da, auf einmal während des laufenden Spiels Rumble Effekt im Normal Modus.
Router wieder an sprich WiiU hat Internet = kein Rumble