PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account Sharing!

DHDCLAN
30-05-13, 10:35
Hallo!
Mein Konto wurde bestimmt gesperrt weil ich einige male meinen Vater spielen gelassen habe aber das ist kein Account Sharing!
Ich habe mich selber in meinem Konto eingewählt und ich war dabei!
1.Mein Vater ist kein Fremder der vielleicht mein Konto löscht oder andere Dinge macht die nicht erlaubt sind!
2.Mein Vater kennt meine Daten nicht!
3.Mit meiner Erlaubnis hat er ein paar Spiele gemacht und ich war anwesend!
Account Sharing ist wenn Fremde Personen mit meinem Account spielen!
Der Support Erstschlag hat Div. Differenzen mit meinem Vater gehabt und sein Konto wurde auch suspendiert.
Es wird dann einfach etwas vom Support erfunden aber die Beweise bleiben aus wenn man danach fragt.
Mein Vater sagte das er sich ein neues Konto aufmacht und dann sagte der Support Erstschlag
das dieses neue Konto auch suspendiert wird weil das als Zweit Account zählt. Ok dann hat mein
Vater komplett sein altes Konto löschen lassen so das man nicht wieder sagen kann es sei ein Zweit Konto im Umlauf.
Aber bis Heute hat er sich kein neues Konto aufgemacht! In das Spiel hat er sehr viel Geld und Zeit reingesteckt und es war noch
ein großer Geldbetrag als Guthaben offen was er nicht mehr ausbezahlt bekommen hat. Mein Vater sagte den Support auch
das sein Sohn ein Account hat und das er auf diesen auch mal spielen werde und das man sein Guthaben seinem Sohn überschreiben
soll. Antwort vom Support Erstschlag war gewesen! nein das Guthaben wird nicht mehr gutgeschrieben und er hat auch nicht verboten das
mein Vater mal mit meinem Account spielt. Da hätte er ja schon zu meinem Vater sagen können das es Account Sharing ist! warum hat er das nicht?
Ganz einfach weil das kein Account Sharing ist! Vom Support Erstschlag ist das alles rein persönlich! Es ist kein Grund einen permanent den Account
zu sperren weil der Vater hin und wieder mal mit dem Account seines Sohnes spielt. Bis heute hat der Erstschlag mir auch nicht geschrieben das dies der
Grund für die Suspendierung gewesen ist.

domvgt
30-05-13, 13:56
Hallo DHDCLAN und erst einmal willkommen hier im Forum! :)

Ich würde dir gerne helfen, aber du bist in diesem Forum wirklich an der falschen Adresse. :(

Für Ghost Recon Online gibt es ein eigentständiges Forum, welches du unter folgenden Link erreichen kannst:
http://ghost-recon.ubi.com/ghost-recon-online/de-DE/forums/index.aspx#show=http://groforums.ubi.com/forumdisplay.php?69-Allgemeines

Schildere dein Problem da nochmal, und ich hoffe für dich, dass sich das dann klärt! :)

P.S: Bitte in Zukunft nur ein Thread für dein Problem erstellen, und gegebenenfalls den Beitrag überarbeiten falls dir noch etwas einfallen sollte. ;)
Viele Grüße,
QuB3