PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Online Account permanent suspendiert aus reiner Willkür!

DHDCLAN
29-05-13, 23:11
Hallo!
Mein Account DHDCLAN wurde vom Support Erstschlag aus reiner und persönliche Willkür permanent suspendiert weil er mit meinem Vater Div. Differenzen hatte.
Mir wurde mitgeteilt vom Support das mein Konto gesperrt wurde wegen Account Sharing und den Verdacht auf Zweit Account. Das mit dem Zweit Account habe
ich aus dem Weg geräumt! Das Konto von meinem Vater war schon längst gelöscht!
In unserem Haushalt haben wir einen Internetanbieter wo drei Computer drüber laufen und somit jeder die gleiche IP aufweist. Außerdem
habe ich geschrieben das ich auch eine Kopie von meinem Ausweis den Support faxen kann und das die sehen können das ich schon ein paar Sachen für das Spiel gekauft habe und mit meinem verifiziertes PayPal Konto bezahlt habe. Nun schreibt der Support Erstschlag wörtlich! es wurde intern Bewiesen das der Account von mehreren Nutzern genutzt wurde! auf meiner bitte er möge doch mir die Beweise zusenden kam die Antwort! wir geben solche Informationen nur Preis wenn eine gerichtliche Verfügung
vorliegt. Ich habe den Support geschrieben das keiner mit meinem Account gespielt hat und wenn dann wäre mir das doch am Spielstand aufgefallen und hätte mich sofort mit dem Gamemaster in Verbindung gesetzt und mir ein neues Passwort gemacht. Der Support hat mir auch geschrieben wir haben nie gesagt das dein Account gehackt wurde!
dann Frage ich mich was das ganze soll? wie können mehrere Personen mit meinem Account spielen wenn die mein Passwort nicht kennen? und wenn fremde mein Konto benutzt haben was kann ich dafür? ich habe den Support Erstschlag geschrieben das ich mein Konto dhdclan komplett löschen lasse damit wenn ich mir ein neues Konto erstelle nicht wieder der Verdacht aufkommt das ich ein zweit Konto habe. Antwort vom Erstschlag nein zweit Account werden auch permanent gesperrt. Das sagt doch alles aus!

Ubi_Asahi
03-06-13, 09:37
Siehe: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129239-Account-Sharing!?p=2183628&viewfull=1#post2183628