PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nen mitspieler oder merere mitspieler :)

jorkene1996
29-05-13, 19:38
Hallo zusammen ich binn der jork und spiele Anno seit Anno 1602 .

hab mir Anno 2070 bei Erscheinungs datum gekauft,
doch zwischendrinn hatte ich einen Pc Zusammenbruch und musste alles wieder neu drauf machen.
und als ich dann wieder Anno 2070 Installieren wollte installierte es nicht Uplay und biss ich das bemerkte naja....

doch nun baue ich wieder und suche Neue Mitspieler, da alle meine Freude die es früher auch hatten lieber LOL spielen :(

vor weg:

Ich binn kein 360 hat scope pro (mehr) doch spiele gans gut.

zudem besitze ich nicht das add on

also wer mal lust hatt mit mir zu spielen schickt mir ne private nachricht und dann schauen wir mal was sich ergibt :)

street845
30-05-13, 23:58
moin jorkene1996
ich suche auch schon lange mit dem ich zocken kann wenn magst kannst mich ja im game unter street22 mal anschreiben
ich habe dich auf der fl
mfg street22

CptMalte
01-06-13, 05:29
Hi jorkene1996

ich bin auch auf der suche nach Mitspielern. Ich zocke Anno schon seit dem Release von 1503 also bringe ich etwas Erfahrung mit ;) Im Spiel bin ich unter dem Synonym King-Malte zu finden.

Liebe Grüße
Malte

LikezMoar
03-06-13, 13:54
Hallo Leute,

Ich bin ebenfalls auf der suche nach Mitspielern... Sowie Coop und Endlosspiel...
Leider bin ich wahrscheinlich nicht der erfahrenster Anno 2070 Spieler... Daher nimm ich auch gerne Verbesserungsvorschläge u.s.w.
Da viele von meinen Freunden dieses Spiel nicht besitzen muss ich mir alternativ Mitspieler suchen.

MFG LikezMoar

Lavour
07-06-13, 15:16
Guten Tag ihr anderen.

Ich wäre ebenfalls auf der Suche nach anderen Spielern die Interesse daran haben, mit mir zusammen zu spielen. Ich bin was den Multiplayer angeht sehr unerfahren, bin aber gegen Computer eigentlich ausreichend informiert. So bin ich mindestens in der Lage den Schwierigkeitsgrad Schwer zu überstehen. Ich verfüge leider nicht über ein Headset sondern nur über Kopfhörer. Von meinen Klassenkameraden und Freunden spielt so gut wie keiner am Computer (ausgenommen 2, welche jedoch nicht Anno mögen), von daher wäre es toll wenn mich jemand anschreiben würde in Skype oder Ingame.

Mit freundlichen Grüßen

Lavour

Edit: Habe bereits Leute gefunden mit dennen ich jetzt Anno 2070 spiele, danke aber für diejenigen die sich gemeldet haben. Viel glück euch noch!

Black_Dragon_96
08-06-13, 13:13
@ Lavour
Wann haste denn Zeit ?