PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android for the win?

Fetischmann
27-05-13, 11:41
Halli Hallöle.

Ich wollte mich mal erkundigen, wie es sein kann, dass eine App nur für Apple Ekel Produkte rauskommt?
Ist die Programmierung für Android Plattformen soviel aufwendiger, oder gibt es Probleme mit google und ihrem Store?
Ist eine Android App überhaupt geplant? Wenn nicht, warum nicht?
Es gibt deutlich, ich betone deutlich, mehr Samsung Handys/Tablets auf dem Markt, es kann also nicht an der erreichbaren Masse liegen, dass viele Apps nur für IOS rauskommen.
Ich persönlich, sowie auch meine Freunde, würden im Bus/Zug/Sbahn/Ubahn/Flugzeug nichts anderes mehr machen, als Karten zu spielen

Das ist zum einen eine spezielle Frage an die Macher dieses tollen Kartenspiels und zum anderen eine ganz allgemeine Frage an all jene, die mir vielleicht darauf antworten können ;)

Allzeit ein gutes Blatt auf der Hand

;)

Fetisch

zippel9983
30-05-13, 01:08
Hab ich mir auch mal Gedanken drüber gemacht...Liegt wohl daran das man im Play Store nur mit Kreditkarte zahlen kann, Weiß ja nicht ob es möglich ist über das Game Interface dann mit PayPal, Lastschrift usw. bezahlen zu können aber bei whatsapp z.B wollte Google das auch nicht deswegen haben sie nachher ne standalone Version davon rausgebracht! wäre sicher auch ne Möglichkeit! Aber im Endeffekt liegt es wohl an der Kreditkarten Sache...so kann man den kleinen Kids nicht das Geld aus der Tasche ziehen und wäre somit wahrscheinlich unwirtschaftlich.

Ist nur ne Theorie :cool:

Tyramok
12-11-13, 09:51
I würds a gern auf meinem tablet haben. Spiel da zur order und chaos ....

Mandos1976
12-11-13, 11:58
Mittlerweile gibt es Gutscheinkarten für den Store, das Argument gilt also nicht mehr mit der KK ;-)
Warte auch schon sehnlichst auf eine Android-Version, würde gerne auf meinem Xperia Z bzw dem Xperia Tablet unterwegs zocken (ja, es gibt btw nicht nur Samsung, nur mal zur Anmerkung).

Zumal ich mal behaupte, das es sowieso kostenlos rauskommen würde, da das Geld ja durch die Karten reinkommt (kenne es von jedem Browsergame, welches auf Android als Client raus ist und jedem TCG auf Android so). Würde zwar auch bezahlen, wenn die App gut läuft, aber selbst wenn wäre es durch die Gutscheine mittlerweile kein Problem mehr.
Verstehe auc hnicht, warum der Androidmarkt so vernachlässigt wird, da es wie gesagt wesentlich mehr Android (nicht Samsung, Android!!) gibt...

Tyramok
13-11-13, 22:10
Wie ist das sony tablet? Überleg zur zeit ob i es mir selbst schencke

Obs ne planung für android gibt?