PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonusinhalt "Die Entwicklung" bezahlt (Paypal) - aber nicht erhalten.

Maniac2323
25-05-13, 19:15
Ich hab vor etwa 4 wochen nen bonusinhalt gekauft allerdings bis heute nicht erhalten.
Nun hab ich leider von paypal die antwort bekommen das sie bei virtuellen gegenständen nicht helfen können.
Was soll ich nun tun um mein geld oder meine ware zu bekommen.
Der support braucht auch ewig für ne antwort.

Tycooner1994
25-05-13, 19:26
wo hast du sie gekauft ?
hastdu dirckt bei ubisoft on anno 2070 gekauft oder hast du einen code bekommen

support wurde letztes eingestellt

Maniac2323
25-05-13, 20:52
Ne ich hab nen Bonusinhalt direkt im spiel gekauft.
da bekommt man auch keinen code das wird direkt freigeschalten (was aber diesmal nicht passiert ist)

Moryarity
26-05-13, 16:14
Was war das denn für ein Bonusinhalt?

Maniac2323
26-05-13, 17:34
Das paket hies: "Die Entwicklung"

FunnyBunny_13
28-05-13, 09:26
Hallo Maniac2323,

bitte wende dich damit an den Support, nur der wird dir da weiterhelfen können!
Den Link findest du in meinem Signatur :)

LG,
FunnyBunny_13

Maniac2323
28-05-13, 14:55
achja der support. der antwortet ja auch in 24-48 stunden (NICHT)

Seit 4 wochen hab ich schon mein ticket offen und warte immer noch.

CFlux
05-06-13, 09:07
Hallo Maniac2323,

Bei der Übertragung der Zahlungsdaten ist eventuell ein Fehler unterlaufen...wo ist immer zeimlich schwer herauszufinden
Unser Kundensupport-Team braucht Zeit um dein Problem einmal vernünftig zu recherchieren und zu analysieren. Bitte unbedingt die Transaktionsnummer und PayPal Identitäts-Token mitteilen. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich um dein Problem kümmern und Kontakt zum PayPal-Support aufnehmen. Bis dahin musst du dich leider ein wenig gedulden.

Beste Grüße, CFlux

Maniac2323
07-06-13, 19:41
Aber zwischen jeder kleinen antwort ne wartezeit von 1-2 wochen is schon ziemlich hart.
So lange wartezeiten hat ich bis jetz bei keinen support.

Maniac2323
14-06-13, 17:16
Hab wieder mal ne antwort bekommen. SIe haben es weitergeleitet und ich soll mich noch gedulden.
Vieleicht bekomm ich ja nach 2 monaten doch noch mein paket oder mein geld zurück.

Maniac2323
02-08-13, 20:52
Ich gebs auf. Von diesem abzockern bekomm ich nie das was mir zusteht.
Ich kann nur alle warnen.
Vertraut Ubisoft nicht.
Kauft ihre Produkte nicht.
Wenn es probleme gibt wird euch nicht oder nur sehr verspätet geholfen und geld zurück gibts auch nicht.

Solagon
04-08-13, 14:33
Aus der Abteilung "konstruktive Beiträge":

Hallo Maniac2323,

vielen Dank für deine Warnungen und Ratschläge.
Ich hätte da auch noch ein paar Ratschläge für dich und vielleicht auch Andere, die ähnliche Probleme haben (werden).

Wartet nicht so lange!

Im Startthread steht, dass der Kauf Ende April erfolgte. Drei Monate!!!
Umgekehrt würde es im normalen Zahlungsverkehr Mahnungen hageln, wenn wir mit einer Leistung im Verzug wären.
Zudem gibt es Fristen in denen man handeln bzw. reklamieren muss.

Seit der Mitteilung des Supports, man hätte es weitergeleitet, sind auch wieder 6 Wochen vergangen. Seid nicht so geduldig, macht Druck. Aber bitte angemessen. Erkundigt euch zwischendurch nach dem Stand der Dinge, aber lasst den Leuten zumindest zwei Wochen Zeit.

Drückt euch richtig aus!

Im Startthread steht, Paypal hätte die Erstattung verweigert, weil sie bei "virtuellen Gegenständen" nicht helfen können.
Die Anno-DLCs sind aber keine virtuellen Gegenstände, sondern enthalten Spielerweiterungen und Missionen.

Wie kommen die also darauf? Möglich, dass die den Begriff "Bonusinhalt" mis(t)verstanden hatten.

Ein Bonus ist im Grunde eine kostenlose Dreingabe. Bei Vielfliegern gibt es z.B. die Bonusmeilen, die man einlösen kann, um kostenlos zu fliegen. Für einen Quasi-Banker ist ein Bonusinhalt daher ebenfalls kostenlos. Wenn man nun Geld für etwas bezahlt, was eigentlich kostenlos sein sollte, dann kommt so ein Banker leicht aus der Spur und versteht eben Mist.

Also nehmt eine Ablehnung nicht einfach so hin. Hakt nach!

Reklamiert an der richtigen Stelle!

Bezahlt aber keine Ware erhalten? Spätestens am dritten Werktag wird es Zeit zu handeln. Versucht den Shop direkt zu erreichen. Der Umweg über den normalen Support kostet zuviel Zeit. Checkt wie lange ihr bei eurem Bezahldienst das Geld zurückholen könnt. Habt ihr vier wochen Zeit, so könnt ihr beim Shop auch per Brief reklamieren. Ich meine den aus Papier. Frist setzen und wenn die abgelaufen ist nachhaken.
Immer noch keine Ware - Geld zurückholen.

So, ich hoffe mal, das war konstruktiv genug.

Maniac2323
04-08-13, 21:10
Netter beitrag.
Aber für mich ist das erledigt.
Wegen 4€ werd ich mich jetz nicht noch mehr mit diesen betrügern beschäftigen.
Ich werd ab jetzt alle ubi produkte meiden und alle nur davor warnen produkte von diesen zu kaufen.

Tycooner1994
04-08-13, 21:11
also du solltest nur um zusatz sachen ( nicht materielle sachen ) meiden. alles andere wenn es dir gefällt kauf es dir

Games_for_you
04-08-13, 21:51
Netter beitrag.
Aber für mich ist das erledigt.
Wegen 4€ werd ich mich jetz nicht noch mehr mit diesen betrügern beschäftigen.
Ich werd ab jetzt alle ubi produkte meiden und alle nur davor warnen produkte von diesen zu kaufen.

Lol weil du nicht den Arsch in der Hose hast und dich an Fristen gehalten hast?

Achja du hast eben auch eine Straftat begangen, nämlich ohne Beweise jemanden als Betrüger betitelt.

Wir kennen nur deine "Phantasie" Geschichte aber nicht ob es so war wie du schreibst. Kleines Beispiel bei Blizzard entpuppen sich solche Anschuldigen zu 99,99% als Bumerang weil der User entweder gelogen hat, oder aber wesentliche Teile der wahren Geschichte weggelassen hatte.

So wie ich das hier lese bist alleine du Schuld.

Maniac2323
04-08-13, 22:12
Also ich bin schuld daran das ich durch einen "bug" nach bezahlen für den bonusinhalt diesen nicht erhalten habe?
Bissl zurückgeblieben oder?
Es steht in meinen paypal account das ich bezahlt habe und auf meinen kontoauszug.
Und in meinen spiel steht schon seit 3 monaten "freischaltung" und das wird sicher auch noch in 20 jahren da stehn da ich mein paket sicher nie erhalten werde.

Also laber hier nich so n scheis und stell das opfer nich als täter hin du ubisoft anbeter.

Larnak
04-08-13, 22:33
Nein, aber du bist Schuld daran, wenn du so viel Zeit verstreichen lässt. Hast du denn von Ubisoft eine Kaufbestätigung? Ich habe zwar weder im Ubi-Shop noch direkt im Spiel bisher etwas gekauft, aber üblicherweise schicken die Anbieter Kaufbestätigungen raus. Ansonsten hat aber definitiv das Customer Response Team recht mit der Aussage, dass dir da nur der Support wirklich helfen kann, hast du da nochmal nachgehakt? Antworten die per Mail? In dem Fall könntest du auch mal deine Spam-Ordner prüfen.
PayPal ist übrigens bei solchen Problemen allgemein sehr wenig kooperativ und zahlt glaube ich grundsätzlich bei digitalen Produkten keine Transaktionen zurück. Mit anderen Bezahlmöglichkeiten hat man da bessere Chancen und kann sich bei Problemen dann zumindest sein Geld zurückholen. Einer der Gründe, warum ich PayPal nicht nutze.

Und Annothek ist sicher kein Ubisoft-Anbeter ;D Seine Sicht ist nicht von der Hand zu weisen: Es gibt oft genug Leute, die sich lautstark über etwas beschweren, bis sich dann irgendwann herausstellt, dass es ihre eigene Schuld war oder sie eine Reaktion sogar provoziert haben, indem sie sich falsch verhalten haben. Das geben sie natürlich nicht öffentlich zu, sind aber sehr schnell damit bei der Hand, andere zu beschimpfen. Daher ist es wohl sein gutes Recht, dir nicht zu glauben.

Allpeter
04-08-13, 23:42
Wie gelogen und die Wirklichkeit verfälscht wird, kann man an dem Thread "Warnung vor Online-Keys" hier im Forum sehen. Ich hatte mir damals schon gedacht, dass Anno 2070 eher spielerischer Durchschnittsmüll ist und es nach Release über ein Jahr im Laden vergammeln lassen, da ich maximal 15 Euro für solch einen billig produzierten, konzeptlosen und ideenarmen Spieleschrott zahlen wollte. Für Hochqualitätsspiele wie Skyrim, Total War etc. mit hunderten Stunden Spielspass zahl ich gerne 40-50 Euro, aber nicht für KI-lose Billigsoftware aus unserem Mutterland. Da sind für 10-15 Stunden "Spielspass" auch nur 10-15 Euro ok (eher noch zuviel!!!!, gilt auch für alle noch schlechteren und inhaltsärmeren Kalypso-Games, kotz).

Da kam die Online-Bude aus China mit ihrem 9,99 Euro Kaufpreis mir sehr recht, da mehr für so ein minderwertiges Produkt auszugeben wirklich ein Verbrechen wäre. Ich las dann erst hinterher im Forum diesen Thread, dass China-Keys sofort bis hin zu 2 Wochen von Ubi gesperrt werden würden. Ich war dadurch nicht sehr verängstigt, da mir sowieso nach einem Wochenende das KI- und seelenlose Kotzgame schon zu den Ohren rauskam und eine Sperrung eine Wohltat gewesen wäre.

Aber was war? Ich habs 4 Wochen auf meinem Rechner rumgammeln lassen und nichts passierte. Habs 2 Monate rumgammeln lassen, bis mir der Festplatten-Speicherplatz für so einen Rotz zu schade war und ich mich mittlerweile an Steam gewöhnt habe, aber keinen Bock auf mehr als eine solche Plattform habe (schon gar nicht auf den amateurhaft designten UBI-Launcher, würg)

Also hab ich es dann selbst von der Platte getreten, keine Sperrung erlebt, meine Befürchtung es wurde ein Kotzgame sich bewahrheitet hatten und ich keinen Bock neben dem Marktführer Steam auf weitere Amateurlauncher wie Origin oder den beschissenen Ubi-Launcher habe!!!

Das nur zum Thema, dass alle Threaderöffner die "Wahrheit" verkünden! :rolleyes:

Meine Wahrheit ist, dass Anno 2070 zum Kotzen ist, leider keiner von Ubi uns von deren Horrorsoftware wegsperrt/erlöst (selbst bei China-Keys nicht) und @Ubi macht euren Dreckslauncher dicht und erlöst uns auch von ihm und kooperiert mit Steam!

Ein Dreckslauncher für alles reicht, mich wird es aber eh wohl nicht mehr betreffen, da ihr aus meiner Sicht sowieso in Zukunft keine Rolle mehr bei kaufwürdigen Games spielt!

P.S. Wer darüberhinaus noch so geistlos ist und sich überteuerten, minderwertigen und lächerlichen "Zusatz"schrott andrehen lässt, der verdient es auch doppelt und dreifach beschissen zu werden!
Kein Mitleid, sondern von mir nur Häme und bösartiges Gelächter auf Kosten aller Zusatzschrott-"Kunden" (ob mit Paypal oder ohne, ihr wurdet nicht beschissen, ihr seid es!)

Larnak
05-08-13, 00:34
Wer wie von dir beschrieben an ein Spiel herangeht, kann wohl gar nicht anders, als eine Katastrophe zu erleben ;)

Deine unsinnigen Behauptungen und Verunglimpfungen werden auch durch Wiederholung nicht wahr -- ein Denkfehler, der in Zeiten des Internets offenbar zunehmend Verbreitung findet. Der Denkfehler bezüglich er Sperrung von "China-Keys" ist von dir ja wohl aus dramaturgischen Gründen absichtlich gemacht worden.

Dennoch mein aufrichtiges Beileid, dass Ubisoft dich nicht von dieser Bürde erlöst hat, es war sicher nicht leicht für dich, das zu ertragen. Und jetzt fehlt mir ein Wein-Smiley, wo kann man sich hier noch gleich über die fehlende Überarbeitung des neuen Forums beschweren? :D

Allpeter
05-08-13, 07:02
Die Anno-Amateur-Entwickler sind wirklich zu blöd für alles! Zu blöd für KI, zu blöd für die Spielspaß-Entwicklung eines dem Preis entsprechenden 40 Euro Games, zu blöd für die Sperrung von China-Online-Keys, zu blöd zum Finalpatch ohne Restbugs, zu blöd zum Geradeauslaufen!

Die haben nur das Glück, dass ihre Vollpreis-Kunden tatsächlich noch beschränkter sind und ihnen nicht nur die 10 Euro Ramschniveaugames für 40 Euro abkaufen, sondern darüberhinaus sich auch noch mit billigstem Zusatzmüll über den Tisch ziehen lassen.

Gute Besserung und danke China-Online-Händler, dass ihr aus einem 40 Euro Wucherpreis für solchen Softwareschrott, die marktgerechten 9,99 Euro macht! Ein Hoch auf China und ihr Anno-Amateure lernt KI-Programmierung, (Speicher)bug-Fixing + UBI stampf den Dreckslauncher ein, bevor ihr euch noch mehr blamiert! ;) ;) ;) ;)

Ein Spiel von Dümmlingen für Dümmlinge!

Torp_Edo
05-08-13, 09:07
><((((º>

Maniac2323
05-08-13, 18:04
Also hier mal das was ich gemacht hab.
Ich bin in Anno2070 auf Bonusinhalte dann hab ich das Paket angewählt und bin auf Kaufen.
Daraufhin hat sich in meinen Browser das Shop fenster geöffnet.
Ich habe paypal ausgewählt und den kauf dann bestätigt.
Danach kam "Ihre Zahlung ist abgeschlossen"
Doch leider wurde das paket nicht wie vorgesehen sofort freigeschalten sondern steht bis heute nur Freischaltung da.
Ich hab zwar die Kaufbestätigungsmail nicht mehr aber es steht ja auch in PayPal drin das ich eine zahlung an PlaySpan für "Die Entwicklung" Paket autorisiert habe.
Es wurde auch von meinen konto abgebucht und "Zahlung für Expresskaufabwicklung gesendet".

Tja und das ist die ganze geschichte.
Wer mir nicht glaubt kann gerne die screens haben das ich das paket nicht habe aber es bezahlt wurde.

Tycooner1994
05-08-13, 18:29
Die Anno-Amateur-Entwickler sind wirklich zu blöd für alles! Zu blöd für KI, zu blöd für die Spielspaß-Entwicklung eines dem Preis entsprechenden 40 Euro Games, zu blöd für die Sperrung von China-Online-Keys, zu blöd zum Finalpatch ohne Restbugs, zu blöd zum Geradeauslaufen!

Die haben nur das Glück, dass ihre Vollpreis-Kunden tatsächlich noch beschränkter sind und ihnen nicht nur die 10 Euro Ramschniveaugames für 40 Euro abkaufen, sondern darüberhinaus sich auch noch mit billigstem Zusatzmüll über den Tisch ziehen lassen.

Gute Besserung und danke China-Online-Händler, dass ihr aus einem 40 Euro Wucherpreis für solchen Softwareschrott, die marktgerechten 9,99 Euro macht! Ein Hoch auf China und ihr Anno-Amateure lernt KI-Programmierung, (Speicher)bug-Fixing + UBI stampf den Dreckslauncher ein, bevor ihr euch noch mehr blamiert!

Ein Spiel von Dümmlingen für Dümmlinge! Alter, du haben Qi von 1 glaub ich, Anno ist war damals so oder so wie seine 39.99 zu 99% wert. ( Ki im Abzug ), Den es ist ein schönes Spiel und ich find als fast 2 Jahres Zocker von Anno 2070 war es auch das seine 29,99 addon wert.
Ich hab kein einziges der DLC und brache es nicht, da es wirklich abzöge ist/war

und man sieht es die wenigsten spiel werden nach fast 2 Jahren immer noch hoch gehandelt.
zum Thema Softwareschrott ich glaub das Betriebssystem deines Hirn ist vom

Du sollest sowas eher über Sim City sagen, bei mir Liegt es im Regal und staub vor sich hin, es Ware ein absoluter Fehlkauf und das für 60 Euro, und da wundere ich mich nicht das es nun nur noch für 33 Euro bei manchen ( realen ,Saturn/Media ) Händlern verkauft wird.

(Speicher)Bug-Fixing
? falschen spiel oder zu blöd um zu Speiern ?

Komm du mal runter, und viel Spaß mit der Sperre, die du mit Sicherheit von den mods bekommst.

Zu den illegalen key. Ubi ist dagegen vor einiger angegangen vorm addon, war ganz groß viele Spieler konnten nicht mehr spielen, weil sie illegale key hatten.

Und zur Ki ja leider, es hätte schon ein Kopie der anno 1404 oder 1701, 1503,1602 Ki bei weitem gerecht doch das naja lebe damit oder spiele was anderes

edit hab duch word gejagt sollte besser sein

Thomas_Idefix
05-08-13, 21:54
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind keine Open-Source-Software.

Dein Text ist unglaublich zäh zu lesen. :(

Larnak
05-08-13, 22:29
Ich hab zwar die Kaufbestätigungsmail nicht mehr
Immerhin hattest du sie aber, also hat Ubisoft schon mal gemerkt, dass du es gekauft hast. Das ist ja schon mal was ^^
Da kannst du also nur nochmal beim Support ein bisschen nachhaken, was da los ist :)

Maniac2323
06-08-13, 07:41
Der Support hat es ja "weitergeleitet"
Zitat:
Dirk6/13/2013 4:41:38 PM
Hallo, Ihre Anfrage wurde zur Bearbeitung weitergeleitet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support Team

Am 9.7 hab ich dann nochmal gefragt was denn nun mit meinen problem ist.
Bis heute keine antwort bekommen.

Games_for_you
06-08-13, 08:05
Der Support hat es ja "weitergeleitet"
Zitat:
Dirk6/13/2013 4:41:38 PM
Hallo, Ihre Anfrage wurde zur Bearbeitung weitergeleitet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support Team

Am 9.7 hab ich dann nochmal gefragt was denn nun mit meinen problem ist.
Bis heute keine antwort bekommen.

Jetzt mal dumm gefragt wie hast du den Support kontaktiert? Über U-Play - Shop - Hilfe oder über die Forenseite von UBI? Ich meine mich entsinnen zu können das dies 2 verschiedene Supports sind, wo der eine mit dem anderen nixs zu tun hat.

Maniac2323
06-08-13, 08:08
https://support.ubi.com/

haep
06-08-13, 10:20
Es handelt sich dabei meines Wissens nach in der Tat um zwei unterschiedliche Supports.

Am besten wendest du dich also direkt an den richtigen Support, da die Kommunikation zwischen den beiden Teams wohl leider in deinem Fall nicht ganz klappt.

Den Support vom Ubi Shop erreichst du über folgende Seite:
https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/DisplayContactFormPage/#bottomForm

ZockenMitKatze
06-08-13, 10:20
Hey maniac2323,

54 Tage im Dunkeln gelassen zu werden ist definitiv nicht ok. Das versteh ich voll und ganz und kann mir gut vorstellen, dass du deswegen "nicht gerade" erfreut bist!
Das soll so nicht sein und das möchten wir auch nicht. Könntest du mir deine Ticketnummer per PN zukommen lassen? Ich hak für dich nach, warum das so lange dauert.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

haep
06-08-13, 10:28
Noch ein paar Worte zu der Diskussion hier.

Wir haben, wie ihr alle wisst, Forenregeln an die ihr euch bitte halten solltet.

1.

Das öffentliche Anprangern von anderen Benutzern oder anderweitige persönliche Angriffe auch wenn diese unterschwellig stattfinden, ist in den Ubisoft Foren nicht erwünscht und wird ebenfalls entsprechend von unserem Community Team geahndet.
Beleidigungen möchten wir hier im Forum nicht sehen - das gilt sowohl für Beleidigungen untereinander als auch gegenüber den Entwicklern von RD - das sind ebenfalls Menschen.

2.

Diskussionen bzgl. Grauimporte, US / UK / AT Importe, etc. sind nicht erwünscht.
Dazu zählen auch Keys aus China, Osteuropa etc.!

Maniac2323
06-08-13, 10:30
Wenn die Referenznummer gemeint ist dann hier: 00529272
Hab zwar nun am ende noch geschrieben das es mir nun egal ist aber falls mein problem wirklich noch gelöst werden kann wär das schon nett.

ZockenMitKatze
06-08-13, 10:36
Danke Maniac2323, genau diese Nummer meinte ich.

Hast du regelmäßig in deinem Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/MyQuestionHistory.aspx)nachgeschaut oder auf eine Antwort-Mail gewartet? Die Antwort wird immer im Ticket aktualisiert, viele warten lange Zeit auf eine Antwort-Mail ~ obwohl sie eben doch im Ticket zu finden ist :)

Sobald ich aber etwas neues weiß, informier ich dich umgehend!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Maniac2323
06-08-13, 10:42
Ja hab immer wieder direkt über die seite ins ticket geschaut. Seitdem mir gesagt wurde das mein problem weitergeleitet wurde kam nix mehr zurück.
Und da ich das paket ja immernoch nicht habe ist mein problem wohl noch nicht behoben worden.

Ich war bei meiner letzten antwort etwas aggresiv das mich das ganze echt angepisst hat.

ZockenMitKatze
06-08-13, 11:02
Wie bereits erwähnt, Maniac2323 - sobald ich etwas neues erfahre, sag ich dir sofort Bescheid!

@ Tycooner1994
Ich verstehe, dass dich der Post von Allpeter wütend gemacht hat, aber ich möchte dich bitten: Lass dich nicht auf Diskussionen bezüglich derartiger Beleidigungen ein. Wir möchten nicht, dass sich unsere Communitymitglieder auf ein beleidigendes Niveau herab begeben, sondern arbeiten vielmehr darauf hin, gemeinsam voran zu kommen als gegeneinander zu wettern.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu schmieden. - Konfuzius

haep1 hat die Forenregeln erneut schön ins Gedächtnis gerufen und nach diesen sollten wir uns alle verhalten. :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

haep
07-08-13, 14:41
@ Allpeter und Tycooner1994:
Bitte führt eure Diskussion woanders fort, hier soll das Bezahlproblem von Maniac2323 erörtert werden.

edit1: Allpeter nach mehreren Verstößen gegen die Forenregeln auf eigenen Wunsch gesperrt
edit2: Die letzten entsprechenden OT Beiträge in's Archiv verschoben. Ab hier bitte On Topic bleiben.

Maniac2323
08-08-13, 16:11
Mal kurz ne OT frage. Wieso sehe ich im Support Center die fragen von einen "Dominik8882012"
Kann sie zwar nicht öffnen und auch nicht in sein profil schauen aber seine gestellten fragen sehen.
Kann aber nicht in meine fragen rein und seinen account auch nicht abmelden.

Edit: Ah ok jetz gehts wieder. is aber trotzdem komisch das ich in nen andere account rein schauen kann.

ZockenMitKatze
09-08-13, 16:29
Definitiv seltsam, so sollte es nicht sein!
Wenn das nochmal auftritt, kannst du einen Screenshot davon machen und dem Support dies kurz schildern und den Screenshot mitschicken?
Das wäre super, ich habe es gerade mehrmals selbst ausprobiert, aber bei mir bin ich durchgehend in meinem eigenen Konto. :confused:

Habe leider noch kein Update bezüglich deines Tickets für dich :( Hat der Support sich gemeldet?

Lieben Gruß dennoch,
ZockenMitKatze

Maniac2323
09-08-13, 16:42
Nein leider noch keine antwort.
Falls das nochmal auftritt kann ich das machen aber das ist nun erst zum 2ten mal passiert.
Könnte also sein das es erst in einen monat nen jahr oder gar nich mehr passiert.

Maniac2323
24-08-13, 21:07
Immer noch keine antwort.

haep
25-08-13, 14:30
@maniac:

Ich kann mir vorstellen, dass das frustrierend ist, insbesondere wenn so lange keine Antwort kommt.
Hast du dich schon - mit Hilfe des Links, den ich dir gepostet hab - an den Ubi Shop Support gewendet? Ich würde den direkten Weg gehen dorthin gehen, der ist definitiv schneller.

Den Support vom Ubi Shop erreichst du über folgende Seite:
https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/DisplayContactFormPage

Maniac2323
26-08-13, 18:15
Ne da sich ja hier im forum nen supportmitarbeiter gemeldet hat dacht ich mir endlich wird das was.
Bis jetz aber nich also werd ich das mal tun.

FunnyBunny_13
27-08-13, 09:16
Hi Maniac2323,

ich habe deinen Fall noch einmal weitergeleitet und "rot unterstrichen".
Was du sonst noch tun kannst, ist beim Shop-Support anrufen: 069945192059 (Montag bis Freitag von 16 bis 20 Uhr, es entstehen Kosten für die Einwahl ins deutsche Festnetz)

Maniac2323
24-09-13, 20:08
Ich habe heute eine rückzahlung von PlaySpan über die 4€ erhalten.
Also ist das problem erledigt.

Auch wenn es 4 monate gedauert hat was meiner meinung nach eigentlich nicht akzeptabel ist.

Tycooner1994
24-09-13, 20:54
wette morgen bekommst du post mit dem key zum freischalten ;) und eine entschuldigung :)

Maniac2323
25-09-13, 13:46
Es ging hier ja nicht um nen key sondern um ein bonuspaket das man ingame kaufen konnte.
Dieses wurde aber durch einen bug nie freigeschalten.

FunnyBunny_13
25-09-13, 13:52
Hi Maniac,

ich bin wirklich froh, dass sich das Ganze nun doch noch gelöst hat. An der Bearbeitungsdauer gibt es wohl nichts schön zu reden, das hätte so nicht passieren dürfen!
Deshalb ein ganz großes Danke für deine Ausdauer!

LG,
FunnyBunny_13