PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop-Probleme

Zoe_Z
25-05-13, 17:29
Hallo Ihr,

hat noch jemand Probleme, im Shop einzukaufen? Ich wollte mir gestern ein paar Siegel über Paypal holen und beim letzten Schritt bekomme ich eine Fehlermeldung, die so ähnlich lautet wie "Hoppla - es tritt eine Verzögerung auf..blabla" und nix passiert mehr. Keine Siegel und keine Abbuchung bei Paypal, obwohl der Dienst verfügbar ist. Habe dann den Support kontaktiert, aber bisher noch nix gehört. Habs dann noch einmal mit meiner Kreditkarte versucht, aber damit hats schon gar nicht geklappt. Vor der Umstellung des Shops habe ich ohne Probleme mit Paypal einkaufen können. Bin ich ein Einzelfall? Oder sind die Probleme bekannt?

LG,
Zoe

BB_Aenlin
27-05-13, 11:39
Bisher sind noch keine Probleme diesbezüglich bekannt, auch auf Nachfragen bei den Kollegen beim Support. Konntest Du denn in der Zwischenzeit einen Kauf abschliessen, oder besteht das Problem weiterhin?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

FreakNinja
27-05-13, 16:04
hallo,
habe das selbe problem wie zoe, wollte vorhin per kreditkarte seals kaufen habe aber auch "Hoppla - es tritt eine Verzögerung auf." bekommen. habe es zwei mal versucht aber hat nichts geholfen

BB_Aenlin
27-05-13, 17:21
Wende Dich bitte an die Kollegen vom Kundensupport. Den Link zum Support findest Du in meiner Signatur.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

mrgthefox
27-05-13, 19:36
Hallo,

also ich habe gerade versucht etwas zu Kaufen in eurem Shop und dies Via PayPal zu zahlen. Nachdem ich folgende Fehlermeldung erhalten habe:

Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen
Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.

Versuchte ich es über Kreditkarte zu zahlen leider war auch hier die Zahlung nicht möglich, also habe ich bei PayPal angerufen weil ich dachte es würde sich ggf. um ein Problem mit meinem PayPal Account handeln (was eigetlich ausgeschlossen ist aber wer weiss) der nette Herr von PayPal sagte mir dann auch das alles okay ist mit meinem Konto... Nun kommt der Punkt an dem ich auch erfahren habe warum ich nicht zahlen kann, ich versuchte das Paket mit 300 Sigeln für 34,99 € zu erstehen inkl. PayPal sind es 36,20 € bei Paypal selbst werden allerdings versucht 54,30 € abzubuchen. Da PayPal zum Glück etwas schlauer ist als euer Online-Shop verweigern diese die Zahlung da es zu einem Unterscheid zwichen eigentlichem Buchungsbetrag und der Letztendlcih verusuchten Buchung kommt.

Tja... was soll man dazu sagen der Programmierer der euch das geschrieben hat sollte euch ggf. eueren Gewinn ausfall zahlen würde ich sagen ;)

Währe dennoch cool wenn Ihr das mal behebt.

Lg

Zoe_Z
27-05-13, 20:11
Habe vom Support noch nicht mal eine Mitteilung bekommen, dass sie am Problem dran sind - leicht schwach, wie ich finde.

@BB_Aenlin: Habe es am Wochenende noch ein paarmal versucht, aber jedesmal die Hoppla-Meldung erhalten. Hoffentlich stehe ich nicht übermorgen mit 20.000 Siegeln mehr und ein paar Hundert Euro weniger da, wenn meine Versuche plötzlich doch abgebucht werden sollten. ^^

Zoe_Z
28-05-13, 20:35
Das der Patch nicht kommt, ist eine Sache - aber viel schlimmer finde ich (und das müsste Ubisoft doch auch finden?!?), das der Shop nicht funktioniert. Braucht Ihr kein Geld? Könnt Ihr nicht wenigstens mal was zum Stand der Dinge sagen?

BB_Aenlin
28-05-13, 21:29
Würden wir, wenn wir bereits dem Fehler auf die Schliche gekommen wären. Ich kann Euch nur bitten, diese Fälle dem Support zu melden, damit wir so viel Infos wie möglich bekommen und den Fehler schneller lokalisieren köönen.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Zoe_Z
28-05-13, 21:36
Gut, ich schicke noch 2 Screenshots...

Zoe_Z
28-05-13, 21:38
Könnt Ihr nicht nochmal auf den alten Shop zurücksetzen, bis Ihr das Problem lokalisiert habt?

BB_Aenlin
28-05-13, 21:54
@Zoe_Z danke. Ein Umstieg auf die alte Zahlungsplattform ist nicht so ohne weiteres möglich. Ich gehe auch davon aus, dass dieser Fehler schnellstmöglich behoben wird.

Viele Grüße,
BB:_Aenlin

Chroumey
29-05-13, 10:46
Also ich habe genau das selbe Problem - Ich habe gestern versucht 2x6400 Seals zu kaufen und jedes mal kommt beim letzten Schritt diese Fehlermeldung und nichts passiert... Wäre schon nett wenn man zum Release der neuen Edition sich die Karten auch holen könnte die man unbedingt haben will :) .. Was ich allerdings etwas frech finde ist, dass ich im Vergleich zu meinen vorherigen Bestellungen nun auch noch ~2.30€ für die Transaktion berappen muss. Als ob bei Pixeln und Datenbits die Gewinnspanne nicht schon hoch genug ist :D

Zoe_Z
29-05-13, 20:55
@BB:_Aenlin: Kannst Du bitte versuchen, dass das günstige Angebot im Shop für das Aufsteigende Leere-Paket (840 statt 1400 Siegel) noch wenigstens um eine weitere Woche ab lauffähigem Shop verlängert wird? Fände es sonst sehr unfair - schließlich können wir Spieler nix dafür, dass ausgerechnet in dieser Angebotswoche der Shop umgestellt wird und der Kauf der Siegel nicht mehr funktioniert.
Die Beantwortung der Frage von Chroumey würde mich auch interessieren: Warum muss ich im neuen Shop Transaktionsgebühren bezahlen, die im alten Shop bei Nutzung der gleichen Zahlungsmethode nicht angefallen sind?

BB_Aenlin
29-05-13, 22:25
Ich kann Euch nur an den Kundensupport verweisen. Aus der Ferne kann ich nicht beurteilen warum dieser Fehler bei Euch auftritt. Ihr könnt mir gerne per PM die Referenznummer mitteilen, dann schau ich morgen einmal nach.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Zoe_Z
29-05-13, 22:37
Hm, Deine Antwort hat so gar nicht zu meinen Fragen gepaßt... O.o
Dass Du nicht weißt, warum der Fehler bei uns auftritt, ist mir völlig klar und wäre auch zu viel verlangt. Aber wenn Du die Bitte weitergeben würdest, dass die 40% Nachlass auf das Aufsteigende-Leere-Paket noch weiter bestehen bleiben, würde Dir mein Dank ewig nachschleichen...

Zoe_Z
31-05-13, 10:51
Lieber BB_Aenlin,

Ich habe das "Problem" gelöst - es ist ein simpler Handlingsfehler. Beim Bezahlen mit Paypal muss man in Schritt 3 erst auf das winzig kleine Feld "Check out with Paypal" (das eher ausschaut wie eine Werbung) klicken, sich bei Paypal anmelden, die Zahlung authorisieren und dann erst unten auf den grünen Button "Ich bin fertig mit dieser Transaktion" klicken.

Ein bißchen peinlich ist mir das nun schon - aber auf der anderen Seite fällt das Feld nun wirklich nicht ins Auge .Ich empfehle den Button deutlicher hervorzuheben.
Den Support habe ich informiert.

LG, Zoe

PS: Und damit dem Support nicht langweilig wird, habe ich gleich wieder 3 Bugs bei den Achievements gefunden.:p

BB_Aenlin
03-06-13, 11:20
Hm, Deine Antwort hat so gar nicht zu meinen Fragen gepaßt... O.o
Dass Du nicht weißt, warum der Fehler bei uns auftritt, ist mir völlig klar und wäre auch zu viel verlangt. Aber wenn Du die Bitte weitergeben würdest, dass die 40% Nachlass auf das Aufsteigende-Leere-Paket noch weiter bestehen bleiben, würde Dir mein Dank ewig nachschleichen...

Und mich vermutlich niemals einholen:p Aber mal im Ernst, es ist ganz sicher nicht die letzte Happy Hour (in diesem Fall wohl eher Happy Week) in der wir tolle Angebote für Euch haben. Außerdem solltest Du in Kürze eine PM von mir haben.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Xentros
04-06-13, 17:10
Ich wollte jetzt auch mit Paypal zahlen. Ich habe die Zahlung auch im Fenster bestätigt, habe aber die Fehlermeldung bekommen. Nun habe ich die Bestätigung einer Abbuchung von Paypal und keine Siegel gutgeschrieben.

edit. Hat sich erledigt, aber 30 Minuten war schon lange :cool:

Zoe_Z
06-06-13, 20:42
Lieber BB_Aenlin,

ich habe grade noch 2 vergünstigte Pakete ergattern können, das ist für mich nun ok. Danke für deine PM und Antwort hier im Forum.

LG,
Zoe

TyRoonEr
16-06-13, 22:14
Hallo,

zum zweiten Mal habe ich versucht im Shop per Kreditkarte einzukaufen. Zum zweiten Mal die Hoppla-Meldung. Nie gibt es eine Rückmeldung, ob die Zahlung doch noch durchgeführt wird, ob Geld abgebucht wird, ob man die Siegel bekommt. Wirklich ein schlechtes System, was ihr da verwendet.
Support angeschrieben. Support antwortet nicht.

BB_Aenlin
17-06-13, 11:46
Lieber BB_Aenlin,

ich habe grade noch 2 vergünstigte Pakete ergattern können, das ist für mich nun ok. Danke für deine PM und Antwort hier im Forum.

LG,
Zoe

Super Zoe :)

@TyRoonEr: Der Support sollte sich aber in Kürze melden. Wenn Du heute keine Rückmeldung erhälst, schick mir doch bitte per PM die Ticketnummer. Ich kümmere mich dann darum :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin