PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Königsedition und Weltgeschehen

stereckm
24-05-13, 05:21
Hallo,

habe vor wenigen Wochen die Königsedition gekauft und das erste Weltgeschehen gespielt. Nun sollte glaube ich ein weiteres folgen und wird das nicht kundenfreundlich angekündigt?

Entweder durch einen fixen Termin, wie immer donnerstags nach dem letzten Weltgeschehen? Oder noch einfacher: Warum nimmt man den Button Weltgeschehen aus dem Spielmenu? Warum nicht wie bei den Wahlen einen dauerhaften Weltgeschehen-Button, mit Datum wann das nächste folgt?

Finde ich nicht gut so wie es ist und ich hatte die ganze Woche keinen Bock auf das normale Spiel. Bin nur rein, um zu schauen ob es ein neues WG gibt. Jedesmal Pustekuchen und verärgert wieder raus. Blöde Kundenverarsche und ein fester Termin wäre sinniger.

Wem machen eigentlich die Tagesaufgaben Spaß? Ich kann mich zu denen nicht aufraffen und find die extrem nervtötend, obwohl ich einen Save mit allen Waren habe. Aber selbst damit ist es nur eine lästige Pflicht und kein echter Spaß!

Atlan_Gonozal33
24-05-13, 09:11
Zu den Tagesaufgaben: Niemand zwingt dich, diese zu machen. Zumindest ist es eine Möglichkeit, die Karriereleiter langsam zu füllen.
Zum Weltgeschehen: Neue Weltgeschehen werden wohl bei Facebook angekündigt und - zumindest früher Mal - hier im Forum.
Und überhaupt: Was immer dich oder irgendeinen am Spiel stört: Niemanden interessiert's, keiner hört zu und geändert wird auch nichts mehr dran. "End of Support"! Spiel es oder lass es.

Tycooner1994
24-05-13, 18:40
wie atlan_gonozahö33 es schon gesagt hat.
wir werden kein neues WG mehr bekommen, wir können froh sein wenn ne " putze " vorbeitkommt und auf den knopf " WG ausführen " anklickte was seit den addon flop ( aus sicht von ubisoft ) sehr unwarscheinlich wird, du kommst knapp 1 1/2 jahre zu spät als das zweite wg zunde war und weiter angekündigt worden waren, war hier nach nna woche ein gefühlter Aufstand.

und es wird kein neuen patch/addon geben

Waffeleisen666
24-05-13, 20:14
Mir würde es ja schon reichen, wenn die alten Weltgeschehen nochmal verfügbar wären. Ich hatte beispielsweise so leider nur die Chance zwei davon zu spielen :-( Das ist doch für Ubisoft kein Aufwand.

Tycooner1994
24-05-13, 20:22
wie schon gesagt die putzfrau muss den knopf drücken
hast aber nicht viel verpasstwenn du bur zwei gespielt hastaußer die neo skalz^kriese ist alles eigentlich baue das bebäude und erreichen so und so viele einwohner einer stufe und dann mache das oder bringe das dorthin,

Denis2045
24-05-13, 20:25
Eigentlich wär es von UBISOFT nur fair, wenn jeder, der die KE gekauft hat oder kaufen möchte, die Möglichkeit hat jedes Weltgeschen einmal durchspielen zu können und die entsprechenden Erfolge frei zu schalten.

Vielleicht haben sie es einfach nur vergessen, das nächst WE zu starten, die Karierepunkte von der Neoskullz-Krise sind ja auch noch nicht da, oder irre ich mich.

Oder man denkt im UBISOFT-Vorstand einfach auch nur "Scheiß auf die Spieler, wir haben unser Geld, der Rest ist uns egal."

Was ich nicht hoffe, denn dann würde es UBISOFT wohl nicht mehr lange geben, somit auch keine neuen Anno´s mehr.
Wäre schade drum.

Oder aber nächste Woche wird einfach ein Weltgeschen gestartet, was nach einem hoffentlich erfolgreichen Verkauf der KE schon zu erwarten wäre.

Tycooner1994
24-05-13, 20:36
"Scheiß auf die Spieler, wir haben unser Geld, der Rest ist uns egal."
so ist es leider :mad::(

also es gibt ein neues anno anno online und es wurde ein box version für 2014 angekündigt das man daran arbeitet aber noch keine iddeen hat.
wegen " erfolgreichen KE" ich glaub es deckt in den augen ubisoft gerade mal die betriebskosten für die server und ein wenig vom addon.

DER ZUG IST ABGEFAHREN NIX ADDON NIX PATCH und alle bugs wurden als freaturas ausgerufen

Manic_Xero
26-05-13, 11:30
Die alten Weltgeschehen werden regelmäßig und immer wieder wiederholt. Das letzte mal war der Button auch weg und ca. 1 - 2 Wochen später kam dann das nächste. Ein Weltgeschehen geht ca. 3 Wochen oder so ähnlich, dann ist eine kurze Pause und dann kommt das nächste. Einfach abwarten. Einen festen Termin gibt es dafür nicht, weil es ja so eine Art "Story-Events" sind, die einander auslösen. So wird die Finanzkrise bei den Tycoons nicht nach Zeitplan ausgelöst ;D Praktischer wäre so eine Ansage natürlich trotzdem..

Ganz neue Weltgeschehen gibt es ganz einfach deswegen nicht, weil die Produktion nunmal Geld kostet. Ich finde es auch sehr erstaunlich, dass hier die Bereitstellung kostenloser Zusatzinhalte als selbstverständlich wahrgenommen wird - ist sie nämlich nicht. Wenn man mal einige Jahre zurück geht erinnert man sich, dass es so etwas wie kostenlose Zusatzinhalte so gut wie garnicht gab. Das kam mit dem großen Free2Play boom erst so richtig in Mode. Und wenn es sich nun mal finanziell nicht rechnet - also mehr Verkäufe durch kostenlose Zusatzinhalte generierbar sind - wird es eben nicht gemacht. Da gibt es absolut keinen Grund sich hier über KOSTENLOSE Inhalte zu beschweren -.-'

Waffeleisen666
29-05-13, 22:40
Das Eden-Projekt ist wieder freigeschaltet :-)

Games_for_you
30-05-13, 04:14
Die alten Weltgeschehen werden regelmäßig und immer wieder wiederholt. Das letzte mal war der Button auch weg und ca. 1 - 2 Wochen später kam dann das nächste. Ein Weltgeschehen geht ca. 3 Wochen oder so ähnlich, dann ist eine kurze Pause und dann kommt das nächste. Einfach abwarten. Einen festen Termin gibt es dafür nicht, weil es ja so eine Art "Story-Events" sind, die einander auslösen. So wird die Finanzkrise bei den Tycoons nicht nach Zeitplan ausgelöst ;D Praktischer wäre so eine Ansage natürlich trotzdem..

Ganz neue Weltgeschehen gibt es ganz einfach deswegen nicht, weil die Produktion nunmal Geld kostet. Ich finde es auch sehr erstaunlich, dass hier die Bereitstellung kostenloser Zusatzinhalte als selbstverständlich wahrgenommen wird - ist sie nämlich nicht. Wenn man mal einige Jahre zurück geht erinnert man sich, dass es so etwas wie kostenlose Zusatzinhalte so gut wie garnicht gab. Das kam mit dem großen Free2Play boom erst so richtig in Mode. Und wenn es sich nun mal finanziell nicht rechnet - also mehr Verkäufe durch kostenlose Zusatzinhalte generierbar sind - wird es eben nicht gemacht. Da gibt es absolut keinen Grund sich hier über KOSTENLOSE Inhalte zu beschweren -.-'

Dann hätte UBI im Vorfeld nicht so große Töne spucken sollen. Sorry aber es wurde so viel versprochen was sich mit Anno 2070 alle ändern soll und besser werden soll, und was war? Die Community wurde von hinten bis vorne verarscht und ignoriert.

Schaalivater
30-05-13, 10:15
Zum Weltgeschehen: Neue Weltgeschehen werden wohl bei Facebook angekündigt.

Wenn das nur stimmen würde, dann würde sogar aus mir noch ein echter Fratzenbuch-Fan.
Stimmt aber leider nicht. Es werden nur dieselben alten Weltgeschehen immer wieder und wieder wiederholt.
Spätestens beim zweiten oder dritten Mal stellt sich dann das große Gähnen ein.

Es wurde hier im Forum schon oft gesagt, eine Wiederholung - gefällt UBI systemgemäß sicherlich - kann aber nicht schaden:
UBI ist was Kundenzufriedenheit und Kundendienst angeht, ein Scheißladen!!!