PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe gegen Farmer....

Akashi90
24-05-13, 04:02
Hey Leute habt ihr vllt ein paar Tipps/Tricks wie ich als Necro Spieler mich gegen die ganzen Farmer wehren kann?
Ich spiele meist aus Zeitgründen spät abends oder Nachts und schaffe es nichteinmal über 200 Elo weil mir ab er 150er Marke immer wieder Spieler über den Weglaufen die 4 Himmlische im Deck haben, 8 live wache die den Schaden vom Hero ablenkt , diese einmalige Healerin.....

Ich habe in meinem Deck 1 Epische Necro Karte "Sergiaslegion"(hieß die so?) und selbst wen ich Kreaturen oder Vernichtungszauber Spamme, (besitze nur den Start Hero) stoße ich immer wieder auf diese Spieler die mich auf 100 Elo und niedriger zurück schlagen......

Wäre für eure Hilfe echt dankbar....

MfG
Akashi

Narkolepto
24-05-13, 15:59
Bevor du spielst, dann lege dir Zettel und Stift hin.

Dann schreibe jeden Spieler Namen auf, der offensichtlich ein low elo farmer is UND adde ihn nach dem duell in der friendlist. Da du dir die Namen alle notiert hast, melde sie dem support, die handeln dann entsprechend. Warum den in der friendlist adden? Gehe in die friendlist und schaue dir den entsprechenden PSieler an. hat dieser ein hohes level, dann hast du den deutlichen Beweis dafür, dass er ein low elo farmer ist.

Denn keiner ab level 10 hat weniger als 500 elo (es sei denn es ist kein besonders guter spieler). Warum? Weil er dann ein echt schlechter spieler sein müsste. du hast aber haushoch und chancenlos gegen ein total überlegenes deck und saubere spielweise verloren. Logische Schlussfolgerung: Er ist kein schlechter Spieler. Folgerung: Er gehört nicht auf diese elo. Folgerung: Low elo farmer.

Die Admins beim support werden , mit ein wenig Hirn, das auch sofort erkennen und die können auch so nachsehen, was für einen level/Kartenpool jemand hat.

Narkolepto
24-05-13, 16:04
hie rist der support https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx

einfach betreff "vermeindlichen Verstoß melden" oder so eingeben, namen eintippen und kurze beschreibung am ende

AWACI
24-05-13, 21:52
Ich will ja kein spielverderber sein aber Aufgrund der Freiheit muss ich hier mal was zusagen, erstens du kannst keinen dafür bestrafen wenn er sich ein low elo verschafft um kleinere "abzufarmen", es sei denn er macht es durch Hacking, Bot, accchancing, Trusting oder Multiaccounting und etc., dann sind die Spielregeln entscheidenden, das ist überall so und auch gut so, auch wenn es wie hier durch einfaches aufgeben nach 3 sekunden extrem einfach ist.

Zweitens: Das Problem sollte sich aber mit dem letzten patch etwas reguliert haben.

Drittens ist es manchmal einfach nur luck was für Karten man zieht (Booster) Mein Rushdeck für Inferno hatte ich sehr früh zusammen genau wie für Arianne Controll, kommt halt drauf an hab am Anfang nur Zuflucht gespielt ohne sinn sag ichmal ohne das ich gute karten hatte, aber hatte 3 mal Prision ???
Das ist halt so.

Akashi90
25-05-13, 02:42
Ich hab mir jetz einfach ein Bastions Deck gebaut, mit den Res. 1 bis 4 Kreaturen, Wind Schaden/Angriff Block & Erd Regeneration Cast´s,Events nutze ich keine und mein Ressourcen Maximum liegt bei 4...Das hilft zumindes gegen die meisten Farmer, auch wen ich viele Karten opfer, aber konnte damit wenigstens wegen Kreaturen Spamm ein wenig was annrichten auch wen mir diese art zu spielen garnicht liegt.

Danke aber für die Antworten.

darkfalk87
25-05-13, 05:12
Also ich muss AWACI mal recht geben. Es ist einfach nicht möglich gezielt zu konntrolieren ob jeman low lvl Farmer ist oder nicht und es bringt auch nicht viel jeden beim Support zu melden. Es sind einfach zu viele und um erlich zu sein haben diese Spieler zwar viele Karten aber Skill gleich Null. Nur weil man viele Karten hat ist man nicht gleich gut.

Wie kann ich gegen so jemanden gewinnen? In den man mit den Karten die man hat einfach viel übt und beim Deck bau bestimmte Regel ein hält. Denkt immer dran das eine Niederlage auch Gold und Erfahrung gibt und viele kurze schnell Niederlagen bringen mehr, als ein langes Spiel was ihr gewinnt.
Beachtet beim Deck bau das es ihr nich mehr als 59 Karten + max 5 mehr in eurem Deck habt. Spielt nur 25- 33 Monster ca und den Rest mit Zaubern bzw Schicksal auffüllen. Überlegt euch auf was ihr spielt Zauber oder Schicksal, nicht beides. Spiel keine Hochrangigen Monster , bleibt rühig bei Monster der Machtstufe max 3-4 höher lohnt sich meist nicht weil der gegner sie zu schnell weg bekommt und sie dir zuviel Kosten.

Es sind nur Richtlinien kein muss, es gibt auch Decks die davon stark abweichen und denoch sehr stark sind aber das sind meist speziele Deck Ideen und eh nur für Profies zu empfehlen. Als Anfänger seit ihr mit diesen tipps gut beraten und glaubt mir ihr werdet es sehen das ihr gleich viel weiter kommt und das diese Farmer nicht viel besser sind als ihr, denn wer nur im unteren elo bereich farmt kann auch nicht besser werden vom können und meist machen sie die selben fehler wie ihr zu anfang. Also müst ihr euch nur verbesser und beim Deck bau kann man halt schon sehr viel falsch machen egal ob mal viele karten oder wenig Karten besitzt.

Mfg dark hoffe ich konnte euch damit weiter helfen

Ps auchtet nicht auf meine rechtschreibfehler war schon spät;)

Zoe_Z
25-05-13, 17:22
Also ehrlich gesagt verstehe ich den Frust des Threaderstellers. Mir ist das gleiche gestern abend passiert: Ich bin lvl 10 und bewege mich in einer ELO-Range von 550 - 650 und spiele mit einem Belias-Deck. Ich fand das Deck bisher eigtl ganz gut, bis ich gestern abend haushoch gegen einen Spieler mit einem Kieran-Deck verloren habe. Nach Annehmen der Freunschaftsanfrage habe ich gesehen, dass der Spieler lvl 48 (!) war und ein ELO von 650 hatte. Fand ich echt unglaublich, vor allem, weil Kieran ja 30 Siege mit jeder Fraktion erfordert. Heute ist besagter Spieler übrigens lvl 49 und hat ein ELO von 618 - wenn das kein deutlicher Hinweis auf einen low-lvl-Farmer ist, weiss ich auch nicht. Ich bin jetzt jedenfalls frustriert und baue mir ein neues Deck mit einer neuen Fraktion, um irgendwann auch mal diesen Überhelden Kieran zu bekommen. :-(

Narkolepto
25-05-13, 23:53
Also ehrlich gesagt verstehe ich den Frust des Threaderstellers. Mir ist das gleiche gestern abend passiert: Ich bin lvl 10 und bewege mich in einer ELO-Range von 550 - 650 und spiele mit einem Belias-Deck. Ich fand das Deck bisher eigtl ganz gut, bis ich gestern abend haushoch gegen einen Spieler mit einem Kieran-Deck verloren habe. Nach Annehmen der Freunschaftsanfrage habe ich gesehen, dass der Spieler lvl 48 (!) war und ein ELO von 650 hatte. Fand ich echt unglaublich, vor allem, weil Kieran ja 30 Siege mit jeder Fraktion erfordert. Heute ist besagter Spieler übrigens lvl 49 und hat ein ELO von 618 - wenn das kein deutlicher Hinweis auf einen low-lvl-Farmer ist, weiss ich auch nicht. Ich bin jetzt jedenfalls frustriert und baue mir ein neues Deck mit einer neuen Fraktion, um irgendwann auch mal diesen Überhelden Kieran zu bekommen. :-(

Hi

Ja, auch ich kann das definitiv nachvollziehen. 2 meiner Freunde haben wegen sowas aufgehört mit DoC, was ich echt iwi traurig und frustrierend gleichermaßen finde. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man die auchnoch, wie oben, in Schutz nehmen kann. Denn sich auf Kosten der Spielanfänger zu bereichern ist einfach nur schwach, lächerlich und vor Allem nicht erlaubt, wenn ich dem glauben darf, was sogar unser Mod Aenlin geschrieben hat, denn der meinte in einigen Post solches verhalten dem Support zu melden und daraus folgere ich, dass es, richtigerweise wie ich finde, nicht erlaubt ist!

Ich kann alle Anfänger nur dazu ermuntern bis zum Patch am wrsl. 28.5 zu warten denn dann, so ist meine Hoffnung, wird sich in der Hinsicht etwas tun, denn meiner Meinung nach besteht da echt Handlungsbedarf. Ich meine: von den 51 Leuten in meiner friendlist haben 11 (!!) sogar einen höheren level als ich, spielen beim Tagesturnier ab 90-120 Turnier elo mit (da habe ich die meisten davon geaddet) und haben eine normale elo von nichtmal 500. Mal ehrlich......lol 11 von 51 das sind etwa 20% !! Prost.

Was ich gemerkt habe ist, dass sich ja einige noch versuchen Mühe geben auf Low elo sich mit nem Cassandra deck oder so zu verschleiern, aber dann sogar Kieran ist mal echt dreist^^

Akashi90
26-05-13, 23:55
Ich hab mich jetz mit Bastion Marke "Spamm Deck" auf rund 500 Elo gespielt.

Ich muss sagen es funktionniert doch relativ gut auch gegen normale Spieler. Also wen ihr mal gefrustet seit versucht es wirklich nur mit Kreaturen gespamme und Karten nachziehen.
Das hilft zumindest soweit das man in einen Bereich mit Spielern kommt den man anmerkt das sie vornehmlich wegen ihrem können gewinnnen und nicht weil sie einfach nur die Imbasten Karten 4 mal besitzen und einfach Spieler abfarmen wollen.

BB_Aenlin
27-05-13, 11:29
Um diesem Spielverhalten entgegen zu wirken, haben wir bereits den neuen ELO Escalator implementiert. Wenn ein Spieler einen ELO unter 500 hat, wird die Anzahl seiner Siege mit einberechnet. Das bedeutet, dass ein Spieler mit einem ELO von z.B. 1100 nicht mehr unter einen ELO von 500 fallen kann und demzufolge auch nicht mehr gegen unerfahrene Spieler spielen kann. Die Kehrseite der Medaille ist, dass Spieler, die gerade die 500er Marke überschritten haben, es ein wenig schwieriger haben, da jetzt weitaus mehr Spieler in diesem Bereich vorhanden sind.

Diese Maßnahme war dringend erforderlich, da es vermehrt Spieler gab, die ihr eigentliches ELO durch absichtliches Verlieren ihrer Duelle gesenkt haben.

Vielen Dank für Euer Verständnis,
BB_Aenlin

Zoe_Z
27-05-13, 20:20
Gestern war es noch ne Spur krasser: Ein lvl 90-Spieler mit ELO 587... Und außer lowies farmen wollte er auch ne Frau farmen, hatte ich den Eindruck. War jedenfalls trotz haushochen Verlierens ein amüsantes Duell. ;-)

Akashi90
28-05-13, 02:02
Gestern war es noch ne Spur krasser: Ein lvl 90-Spieler mit ELO 587... Und außer lowies farmen wollte er auch ne Frau farmen, hatte ich den Eindruck. War jedenfalls trotz haushochen Verlierens ein amüsantes Duell. ;-)

Da muss ich doch jetz echt mal genauer nachfragen. Eine Frau farmen? Ich glaube da bin ich ned der einzige der das gern genauer wüsste was du meinst :)

Aenlin: Super danke für die Info ^^

Milchhuegel33
28-05-13, 09:01
Hi!

Frage zur Änderung der ELO Wertung, konnte eine Sache nicht wirklich rauslesen:

1) Was würde einen Farmer, der zum Zeitpunkt dieser Änderung zwischen ELO 501 und 1001 steht, daran hindern weiter zu farmen?

Wenn ein Spieler einen ELO unter 500 hat, wird die Anzahl seiner Siege mit einberechnet.

2) Bedeutet das, das jmd. der unter ELO 500 steht und genügend Siege aufweist auch automatisch aufgestuft wird? Denn jetzt wo ich das hier gelesen hab, glaub ich nämlich genau das bei mir gesehen zu haben.

3) Eine Replay- / Revancheherausforderungsmöglichkeit, wie in einem andren Thread vorgeschlagen, zumindest einmalig um keine Absprachen untereinander möglich zu machen, wäre in erster Linie mal toll und evtl. auch ne Möglichkeit den Farmern entgegensetzen. Denn als abgestaubter will ich sowieso keine Revanche bzw. muß ich eine Revancheherausforderung ja nicht annehmen. Somit kann ich mehr Duelle mit ehrlichen Gamern abhalten, vor allem wenn es mal echt knapp war oder, wie es bei mir sehr oft das Pech ist, gleich zu Beginn eine noch schlechtere Hand zu ziehen als die bereits abgelegte.

Dann schreibe jeden Spieler Namen auf, der offensichtlich ein low elo farmer is UND adde ihn nach dem duell in der friendlist. Da du dir die Namen alle notiert hast, melde sie dem support, die handeln dann entsprechend. Warum den in der friendlist adden? Gehe in die friendlist und schaue dir den entsprechenden PSieler an. hat dieser ein hohes level, dann hast du den deutlichen Beweis dafür, dass er ein low elo farmer ist.

4) Wäre eine lvl Anzeige innerhalb des Duells nicht einfacher? Dann müsste man nur nen Screenshot machen.

5) Wenn ich mich hier im Forum richtig durchgelesen hab dann wird bei normalen Duellen gefarmt um in Turnieren die besseren Karten zu haben? Und die Wertungen von Turnieren und normalen Duellen werden separat berechnet? Würde da nicht eine Vergleichswertung weiterhelfen?

Bis später!

Milchhuegel

Narkolepto
28-05-13, 19:35
Na also, geht doch :) Ich freue mich für die Anfänger!

p.s.: was meint der Zoe_Z da oben mit "ne Frau farmen" den Ausdruck habe ich ja noch nie gehört xD . Hört sich irgendwie Frauenverachtend an so als würde man die Frau mit schwach gleichsetzen D:

Zoe_Z
28-05-13, 20:33
DER Zoe ist eine DIE Zoe und ganz sicher nicht frauenverachtend - wäre ja ein Eigentor. Mit Frauen-farmen meinte ich, dass der besagte lvl 90-Spieler scheinbar eine Freundin suchte, da das Duell mehr ein Gespräch als ein Duell war...Mit dem Deck, was er hatte, hätte das Spiel eigtl in spätestens 8 Runden vorbeisein müssen. Aber da war scheinbar noch nicht alles abgefragt, was der Herr wissen wollte.
Man(n), seid ihr neugierig! :-P

Akashi90
28-05-13, 22:30
Dabei würd sowas doch viel einfacher gehen, zbs so:
Hey Zoe, hast bock mal ein freundschaftliches Duell zu bestreiten? ;)

AWACI
28-05-13, 22:38
Eine schöne Frau die MMDOC also Karten spielt ist doch höchst interressant und würd ich auch gern mal auf ein Duell einladen :)

Aber ne Frau übernen Singlegame suchen hmm höre ich zum erstem mal ich mein in wow und die Konsorte davon hab ich gehört aber hier naja, zummindest sind die chancen höher als bei Wot oder so :) naja wers mag

Um auf den Thread zurückzukommen haltet euch an darkfalk und schaut mal hier so um euch ne inspiration zu suchen
http://www.mmdoc.net/decks/
das sind auch ein paar schöne anregungen dabei.

P.S ich will damit nicht sagen das Frauen schlechter Panzer spielen aber tatsache ist das sich mehr Frauen für Kartenstrategie begeistern können als für Panzer

Narkolepto
30-05-13, 16:22
DER Zoe ist eine DIE Zoe

Dann gibt das natürlich mehr Sinn. Hab damals oft mit einem gespielt der Zoe der Dritte hieß - daher. Also sorry ^^

Außerdem müsste jeder junge, weibliche Mensch, der online Games spielt wissen, dass man damit weit überdurchschnittlich viel Aufmerksamkeit der Heranwachsenden und jungen Erwachsenen des anderen Geschlechts auf sich zieht, wenn man sich auchnoch dementsprechend benennt. ^.^

Wirst du wohl vorher schon gewusst haben, sonst würdest du es nicht so explizit hervorheben. Wie heißt es so schön : "Willst du Aufmerksamkeit: Sei ein Mädchen und zock Multiplayer" xD

P.S.: Ist in keinster Weise negativ gemeint ;) Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Zoe_Z
30-05-13, 17:08
Ich habe hervorgehoben, dass ich das Duell TROTZ eines lvl 90-Spielers mit mächtigem Deck gegen einen lvl 12 Spieler mit lausigem Deck ganz lustig und nicht nur frustrierend fand. Und bisher war das der einzige Spieler, der hinter meinem Nickname eine Frau vermutet hat (Du hast es ja bisher auch nicht gedacht). In einem TCG ist mir das noch nie passiert - bei MMORPGS würde ich dir recht geben, Narko.
Aber eigtl sind wir jetzt total off Topic unterwegs...

AWACI
30-05-13, 17:23
hmm ok das ist im internet auch nicht einfach schliesslich sind hier namen schall und rauch. Ein Frauenname muss nicht zu einer Frau gehören, genau wie Frauen auch Männername nehmen, aber das schlimmste sind die Sorte von namen wo die Leute bein Eintippen einfach nur Brainafk waren, sowie TROLL007, machdichkranken oder GLHF.... Um mal schnell einige hier aus der Rankliste zu nennen.
Am besten man hat einen Neutralen Namen.

P.S. Vita :) sonst sagen doch Frauen redet mehr, interressiert euch mehr für uns :)