PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoJ-Gunslinger !!!SOUND-PROBLEM!!!

Srgt_Foxhound
23-05-13, 17:08
Wertes Support-Team und werte Programmierer von Techland

Mit CoJ-Gunslinger habt Ihr ja mal wieder ein Glanzstück in der Ego-Shooter-Geschichte geschrieben, dafür ein Riesen-Kompliment!!!
Leider plagt mich ein Sound-Geknacke von der übelsten Sorte!
Zum Glück besteht das Sound-Problem NUR im Haupt-, Pausen- und Fähigkeits-Menü!
Im Spiel selbst gibt es KEINE Sound-Probleme.
Wie's aussieht, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Habe noch andere Threads in andern Netz-Foren gefunden, welche das gleiche Problem beschreiben. Leider bis jetzt ohne Lösungsvorschläge.
Ach ja, CoJ-Gunslinger ist bis jetzt das einzige Programm, welches Sound-Probleme verursacht!!!
Und liebes Support-Team, bitte erteilt mir NICHT diese NAIVEN Lösungsvorschläge wie: "Sound- und Grafik-Treiber blablablablabla..............", danke. Hab ich alles schon gemacht, ohne Erfolg!!!
Um meine DX-Diag-Daten einzusehen, erbitte ich von Ihnen eine Private Nachricht.
Besten Dank im Voraus, für Ihre Bemühungen.

mit freundlichen Grüssen

Srgt. Foxhound

CFlux
24-05-13, 13:09
Hallo Srgt_Foxhoundund willkommen im Forum.

Leider bist du hier jedoch an der falschen Anlaufstelle um diese Problematik vorzubringen. Dafür haben wir den technischen Kundendienst (Link in meiner Signatur).
Bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Support. Und sei bitte nicht so NAIV und denk, dass der DxDiag Report reicht. Die MSInfo ist genau so wichtig ;).

Beste Grüße und viel Erfolg, CFlux

Srgt_Foxhound
24-05-13, 13:33
Hallo CFlux

Besten Dank für die Antwort, hab eigentlich nicht mal erwartet, dass ich Eine bekomme. :)

m.f.G.

Srgt. Foxhound

Ultimadeus
27-05-13, 18:42
Hei Srgt_Foxhound wurde dein Problem gelöst? Habe leider auch massive Soundprobleme

Ubi_Asahi
27-05-13, 18:55
Hallo Ultimadeus und willkommen im Forum! :)

Hast du es schon mit einem Update deines Soundkarten Treibers versucht? :)