PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anno 3060

aron21
19-05-13, 05:10
hab was im netz gefunden kann das stimmen?!

http://www.annothek.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=3514

alex41018
19-05-13, 07:33
naja, ich weis nicht ob das stimmt. man müsste ne zweite quelle finden, die sich nicht mit dem admin abgesprochen hat, und vergleichen. die geschichte hört sich aber so an, dass man davon ausgehen kann, dass sie nacherzählt wurde.sonst fände ich ein anno 3060 ganz cool. was ich bis jetzt am setting schade finde, die raumschiffe sehen alle noch so düster aus, wie aus irgendnem sci-ci action spiel, aber sonst, abwarten und tee trinken.

kleine erweiterung: wir sollten vllt. schon im voraus wünsche und äußerungen anbringen, um fehlentwicklungen vllt. zu verhindern. Mein Anliegen: größere welten und eine riesige map auf der jeder anno spieler spielen kann. des weiteren kein online-zwang. schöneres setting als auf den bildern, mir persönlich viel zu düster. bessere, bzw. schlauere KI. das wars erst mal.

IppoSenshu
19-05-13, 09:11
Ich wäre vorsichtig mit solchen News, solange es nichts offizielles gibt, würde ich nicht zu viel erwarten. Außerdem dann wundert es mich, das Ubi sowas nicht in den Pressemittelungen schreibt, wenn das wirklich stimmt. ;)

Außerdem bringt es nichts, das momentanige "Gerücht" (solange das von offizieller Seite nicht bestätigt ist, bleibt es erstmal ein Gerücht) überall im Forum zu posten. Dieser eine Thread hätte auch genügt. Wenn es sich wirklich bestätigen sollte, bekommen wir das schon mit. :rolleyes:

alex41018
19-05-13, 09:20
sorry das ich es überall gepostet habe, aber ich war halt aufgeregt und dachte mir wenn es jeder weis, dass ubisoft vllt. mit mehr rausrückt, wenns stimmt, deshalb möchte ich mich offiziell entschuldigen das ich so blöd war und es überall gepostet habe.

Thomas_Idefix
19-05-13, 10:17
Wenn das stimmt, ist Ubisoft bei mir endgültig unten durch. :eek:

alex41018
19-05-13, 10:24
Wenn das stimmt, ist Ubisoft bei mir endgültig unten durch. :eek:
also ich fände ein weltraum setting ganz cool, WENN es noch Anno bleibt, weil bis jetzt sehen die bilder eher nach nem weltraum shooter aus. die nochmals erweiterte zukunft gibt bestimmt noch mehr technologien. wenn es dieses anno tatsächlich geben sollte, dann hätte ich auch gerne das es auf 2070 basiert, also so ne art zweites addon nur als komplettspeil. hört sich jetzt zwar erst mal doof an, aber so wie ich mir es vorstelle ist es ganz witzig, damit möchte ich KEINE diskussion anregen.

Thomas_Idefix
19-05-13, 10:26
Anno lebte noch nie von "Technologien".

masascha
19-05-13, 11:16
Hallo Leute!

Das ist sicher fake. Die Bilder sind aus Freelancer und der X2/X3 Serie.
Ein schlechter Scherz also.

LG

Thomas_Idefix
19-05-13, 11:25
Danke für die Info. So viel zur Annothek als Konkurrenzforum zu diesem.

Unseriöser als das Ubisoft-Forum, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. ;)

Judekw
19-05-13, 15:51
Also, nur um das mal klarzustellen: Es gibt auch keine Quelle, die ein Anno 3060 widerlegt, insofern würde ich mich an eurer Stelle zurückhalten, was eine Beurteilung von Annotheks Zuverlässigkeit angeht. Neben dem offiziellen Annoforum hat die Annothek immerhin den größten Zulauf, höchstens noch die Annozone, aber dort ist es sehr ruhig geworden. Es spricht also nichts dagegen, dass Annothek tatsächlich an eine solche Information kommen kann. Ob es sich nun um die Wahrheit handelt, bleibt abzuwarten.

Die Tatsache, dass die Bilder aus einem anderen Spiel stammen, ist einfach zu erklären. In einem Designdokument sind logischerweise keine Bilder des kommenden Spiels, mithilfe dieses Dokuments wird ja erst die Richtung festgelegt, in die es gehen soll; da ist es nicht unüblich, sich an anderen Spielen zu orientieren und als Referenz zu verwenden.

Persönlich halte ich von der Idee Weltraum, dass es viele gute Möglichkeiten gibt, das Spiel zu gestalten, ohne dabei das Annofeeling zu verlieren, allerdings birgt es auch Risiken. Den Sprung um 1000 Jahre in die Zukunft halte ich zB für sehr gewagt, ein 2250 hätte die selben Möglichkeiten geboten, ohne sich dabei zu weit von der vorhersehbaren Zukunft und deren Technologien sowie von Anno 2070 zu entfernen. Aber natürlich handelt es sich um einen Arbeitstitel, also ist, was das betrifft, ja noch alles offen.

Persönlich favorisiere ich weiterhin ein Anno in der Zeit der Industrialisierung, aber auch Antike und Weltraum sagen mir zu, insofern hätte ich kein Problem damit, wenn sich dieses Vorhaben bewahrheitet.

Tycooner1994
19-05-13, 15:56
sehen wir es positiv die goldene 9 ist das ich hätte gegen ein anno 3060 nix mal wieder was ganz anderes

Ali_Mente
19-05-13, 16:05
Also, nur um das mal klarzustellen: Es gibt auch keine Quelle, die ein Anno 3060 widerlegt, insofern würde ich mich an eurer Stelle zurückhalten, was eine Beurteilung von Annotheks Zuverlässigkeit angeht. Es gibt keine Quelle? Was ist das (http://www.annothek.net/forum/index.php?page=Thread&postID=7793#post7793) hier? Stehst du auf seiner Gehaltsliste?

Judekw
19-05-13, 16:14
dass da eine zweite seite kommentare war, habe ich gar nicht gesehen, ist mir auch egal. wenns ein spaß war, ist es spaßig. ich seh den sinn nicht, sich darüber die mäuler zu zerreißen. und auf seiner gehaltsliste stehe ich nicht, nein.

wenn du noch nicht gemerkt hast, dass ich, was eure fehden angeht, immer neutral bleibe, warst du offenbar in letzter zeit nicht sehr aktiv. also versuch gar nicht erst mich da in was reinzuziehen oder abzustempeln, das ginge nach hinten los :p

edit: und an dem, was ich zuvor geschrieben habe, ändert es ohnehin nichts!

Thomas_Idefix
19-05-13, 16:18
Doch es ändert etwas. Du warfst uns Voreiligkeit vor.

Judekw
19-05-13, 16:20
das darfst du meinetwegen so sehen, aber schließlich war es nicht annothek, der es hier gepostet hat. er hat es in seinem forum geschrieben und auch dort als scherz enttarnt. daran finde ich nichts verwerflich und es mindert mMn auch nicht seine zuverlässigkeit.

Thomas_Idefix
19-05-13, 16:23
Verwerflich ist es natürlich nicht, die Zuverlässigkeit mindert es aber ebenso natürlich. :confused:

Games_for_you
19-05-13, 17:06
das darfst du meinetwegen so sehen, aber schließlich war es nicht annothek, der es hier gepostet hat. er hat es in seinem forum geschrieben und auch dort als scherz enttarnt. daran finde ich nichts verwerflich und es mindert mMn auch nicht seine zuverlässigkeit.

So sieht es aus, es war in einem privatem Forum gepostet ohne Angabe das z.B. UBI die Quelle wäre, dazu ist es seit Anno 2070 so, das solche News exclusive nur bei GameStar oder ähnlichen Seiten zu finden wäre wegen Rechte Verkauf etc.

Dann der Titel James Bond, Bilder Freelancer open PVP 128 Leute = Freelancer MP ferner gab es 2 ähnliche Sachen schonmal, das erste mal war es der Patch zu Anno 1404 der von River und mir hier angekündigt wurde, dann das Addon Die Tiefsee hatten wir Tage zuvor auch angekündigt aus Spaß, wobei Die Tiefsee allerdings echt gekommen ist :)

Was ich nicht verstehe wo da der Grund ist jetzt hier im Forum wieder mit Beleidigungen etc. um sich zu werfen zumal das UBI Forum damit NULL zu tun hat? Ach stimmt weil gewisse Herren ja nichts besseres zu tun haben. Null Ahnung von Anno aber in Sachen andere zu Beleidigen erste Liga.

Dazu ist die Annothek um es mal festzuhalten keine Konkurenz Seite für dieses Forum wer kommt auf sowas? Die Seite ist nichts anderes wie z.B. die AnnoZone eine PRIVATE Fanseite, von einem einzelnem User für Leute die es eben interressiert.

Zu meinem Bann hier damals, ich weiß wie es gelaufen ist und das reicht, denn es wurde mir zugetragen was wirklich passiert ist allerdings ist es schon mehr als traurig wie es passiert ist.

In diesem Sinne wenn ihr was zu sagen habt sagt es da wo es hingehört, HIER HAT ES NICHTS VERLOREN das ist das UBI Forum!!! Nicht die Annothek.

Thomas_Idefix
19-05-13, 17:20
In der Annothek würde ich ja gleich gebannt, das hast du selbst angekündigt... :)

Was habt ihr eigentlich für ein Problem damit, dass diese "Neuigkeit" hier diskutiert wird? Ein Nutzer hat sie hier in einem halben Dutzend Threads bekanntgemacht, und dann wurde bewertet, wie glaubwürdig sie sei. Wo ist da der Punkt, an dem ihr euch anstoßt?

Und zu dem Vorwurf der Beleidigungen sage ich nichts mehr, wir haben Dich nicht beleidigt. Da Du uns aber mehr als direkt beleidigt hast, beziehst du Dich scheinbar auf Dich selbst? Schönes Eigentor... :D

Was ich nicht verstehe wo da der Grund ist jetzt hier im Forum wieder mit Beleidigungen etc. um sich zu werfen zumal das UBI Forum damit NULL zu tun hat? Ach stimmt weil gewisse Herren ja nichts besseres zu tun haben. Null Ahnung von Anno aber in Sachen andere zu Beleidigen erste Liga.

Ich würde allerdings nicht so weit gehen und behaupten, du hättest keine Ahnung von ANNO. Wohl aber von richtigem Benehmen.

max.k.1990
19-05-13, 18:08
vllt kann man mal dieses Thema ausnahmsweise löschen oder wenigstens schließen, da es sich ja jetzt aufgeklärt hat und eigentlich in das private Forum gehört. Danke an @Ubi_Asahi

Thomas_Idefix
19-05-13, 18:17
Wieso danke an Ubi-Asahi? Er hat doch gar nichts gemacht. :D

Geschlossen werden kann das Thema aber. :)

Ali_Mente
19-05-13, 18:19
Ist das hier ein Wunschprogramm? Ich fordere, dass das Thema offen bleibt! Wenn dir das Thema nicht passt, dann klick es nicht an.

Games_for_you
19-05-13, 19:11
In der Annothek würde ich ja gleich gebannt, das hast du selbst angekündigt... :)

Was habt ihr eigentlich für ein Problem damit, dass diese "Neuigkeit" hier diskutiert wird? Ein Nutzer hat sie hier in einem halben Dutzend Threads bekanntgemacht, und dann wurde bewertet, wie glaubwürdig sie sei. .

Weil Lady H vor einiger Zeit klipp und klar gesagt hat das im UBI Forum Sachen der Annothek nicht zur Diskusion stehen
UBI = UBI Forum
Annothek = Annotheks Forum
aus diesem Grund wurde es auch nicht hier gepostet von mir.

Ob du gebannt wirst hast du selber im Griff, sachliche Diskusionen sind dort ohne weiteres möglich auch mal meckernm kein Ding solange nicht wie hier direkt, die Person angegangen wird und sofort wieder Beleidigt wird, bzw. Halbwahrheiten zum besten gegeben werden.

Thomas_Idefix
19-05-13, 19:16
Hier wird nicht die über die Annothek, sondern über eine dort veröffentlichte "Neuigkeit" diskutiert. Wo liegt also genau das Problem? :)

Und höre bitte endlich auf, ständig mit deiner Mitleids-Tour nachzutreten. Wir haben Dich nicht beleidigt, aber Du uns. Sei also froh, dass das keine Sanktionen für Dich nach sich zieht, und belasse es dabei.

Ali_Mente
19-05-13, 19:44
Weil Lady H vor einiger Zeit klipp und klar gesagt hat das im UBI Forum Sachen der Annothek nicht zur Diskusion stehen
UBI = UBI Forum
Annothek = Annotheks Forum
aus diesem Grund wurde es auch nicht hier gepostet von mir.
Aha, "Mutti" hat gesagt. Hältst du dich auch sonst daran was "Mutti" sagt?
Wie sieht es denn umgekehrt aus? Darf da über unser UBI-Forum diskutiert werden? Und noch nebenbei ein UBI-Mitarbeiter beleidigt (http://www.annothek.net/forum/index.php?page=Thread&postID=7746#post7746) wird?
Ist natürlich alles nicht so schlimm. Du suchst dir deine "Argumente" so aus, wie du sie brauchst.
Und deine dubiosen Wettbewerbe brauchst du hier auch nicht mehr publik machen. So einfach ist das :).

Atlan_Gonozal33
19-05-13, 21:59
Ich möchte echt mal wissen, wo der Sinn einer solchen Aktion liegt... Das ist weder witzig noch clever oder sinnvoll.

Thomas_Idefix
19-05-13, 22:15
So wird es im eigenen Forum ja auch gesehen. Wer weiß, was das sollte.

Möglicherweise war es als Weckruf für die Mitglieder gedacht, die das Forum selbst als verschlafen bezeichnen. Der Schuss ging aber nach hinten los, der Thread dort ist voll von negativer Kritik für das Forum an sich und diese Aktion. :D