PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monster Burner - Bug

GEK Paradise
18-05-13, 18:33
Hey zusammen

Ich hab mir aufs Windows Phone (Lumia 920) das Spiel Monster Burner geladen und das Paket für die doppelten Coins geladen. Leider kriege ich keine doppelten Coins nach einem Level Abschluss.

Ich bin gerade ein wenig sauer! Das Extra wurde aber von meinem Microsoft Points Konto abgebucht. (Achtung, anderer Gamertag wie hier)

Auf meiner Homepage haben zudem die Spieler nicht die Möglichkeit das Paket zu kaufen
http://forum.insidegames.ch/monster-burner-wp-f1463/multiplikator-t19565.html

GEK Paradise
21-05-13, 13:03
*PUSH*

Leider noch keine Antwort erhalten, dafür wird jetzt der Protest immer lauter. Scheinbar haben Leute Punkte ausgegeben und exakt gleich viele erspielt, wie einige das Paket nicht gekauft haben

Ubi_Asahi
21-05-13, 14:02
Hallo GEK Paradise und willkommen im Forum! :)

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir in diesem Fall nicht über das Forum helfen können. Wir möchten dir daher empfehlen, direkt mit unserem Support (http://ubi.li/wyVMy) in Kontakt zu treten, damit dir so schnell wie möglich geholfen oder zumindest der richtige Ansprechpartner genannt werden kann.

OnkelB
21-05-13, 14:13
Was für ein Support denn bitte? Soll das wieder eine Verarsche werden? 1. April? Ich warte seit WOCHEN auf Reaktionen vom Support, und das als zahlender Kunde! NICHTS passiert!!!

GEK Paradise
21-05-13, 14:58
Hallo GEK Paradise und willkommen im Forum! :)

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir in diesem Fall nicht über das Forum helfen können. Wir möchten dir daher empfehlen, direkt mit unserem Support (http://ubi.li/wyVMy) in Kontakt zu treten, damit dir so schnell wie möglich geholfen oder zumindest der richtige Ansprechpartner genannt werden kann.

Da war ich schon einmal, aber in welche Kategorie geht es denn? Unter Mobile oder Online Games finde ich das entsrechende Spiel nicht

Ubi_Asahi
22-05-13, 11:27
Da war ich schon einmal, aber in welche Kategorie geht es denn? Unter Mobile oder Online Games finde ich das entsrechende Spiel nichtEin gutes Argument und eines was ich definitiv weiter geben werde. Für den Fall, dass ein Spiel nicht zu den Kategorien passt, würde ich dir als Alternative empfehlen die Hotline anzurufen. :)

Telefonisch erreichst du unsere Hotline Mo.-Fr. zwischen 12:00 und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern:

Deutschland: 069999915592
Österreich: 01206091819
Schweiz: 0445111222

CFlux
22-05-13, 14:05
Hallo OnkelB,

uns liegt keinerlei Beschwerde bei dem Support vor. Hast du eventuell die Ticket Nummer parat, damit wir dein Ticket suchen und den Vorfall überprüfen können?

LG, CFlux

OnkelB
22-05-13, 20:33
HoMM Kingdoms hat ja einen eigenen "Support". Der allerdings seit Wochen NICHTS macht. Geanuso wie der GameMaster und das Dev-Team. Das Spiel stirbt, die Spieler verlassen scharenweise das Spiel, es werden mangels Spielern keine Welten mehr gestartet...
Keine Reaktion seitens der Verantwortlichen. Habe das hier schon vor ein paar Wochen einmal geschrieben und jemand aus "Customer Care Online Team" (will jetzt keinen ankacken, er wird schon wissen, wer es war) hatte zugesagt, mal auszuloten, was da los ist. Antwort gab es aber bis heute, auch nach nochmaliger Nachfrage nicht...

PhantiBear
23-05-13, 21:27
OnkelB, teile CFlux doch einfach die Nummer mit. Mehr als "Nichts" kann doch nicht passieren.:)

Viele Grüße
PhantiBear

OnkelB
24-05-13, 07:32
Kann ich nicht, weil es dort keine Nummern gibt. Es gibt eine eigene "Support-Seite" für das Spiel. Allerdings passiert dort seit Wochen nichts. Tickets bekommen dort keine Nummer, warum das so ist...

Jedenfalls werden sie nicht beantwortet, teilweise sogar direkt geschlossen. Manchmal bekommen Spieler auch irgendwelche nichtssagenden (vorgefertigten?) Antworten. Also muss zumindest ein Ubi-Mitarbeiter dort beschäftigt sein.

Viele Spieler haben aber inzwischen aufgegeben. Auch ich setze keine Hoffnungen mehr in Ubi.

Gerade im "Might and Magic"-Universum haben sie in letzter Zeit (fast) alles verkackt. Die Marke, die eigentlich nach Aussagen Ubis ausgebaut und befördert werden sollte, haben sie komplett ruiniert...

MM Heroes 6: Langweilig, ideenlos, verbuggt. Online-Spielzwang bei miesen Servern...
MM Heroes 6- SoD (add-On): Chaos zur Eröffnung; 2 GB Patch nötig zum Spielen; Spieler, die im Ubi-Shop die Retail-Version bestellt haben, haben heute noch nichts in der hand...
MM- Heroes Online: Letztes Jahr ganz groß angekündigt; "Tragt Euch zur Beta ein, die schon bald startet"... NICHTS ist passiert...
MM- Heroes Kingdoms: Ein unbelehrbares und inkompetentes Team darf das Spiel runterwirtschaften und verteibt weltweit die Spielerschaft. Support findet nicht statt, dafür der größte Pay2Win-Shop, den ich je in einem Brwosergame erleben musste...

Einziger Lichtblick: MM- Duel of Champions, das zumindest einer Reihe mir bekannter Spieler macht. Aber auch da soll wohl ohne Echtgeld nix gehen...

In meinen Augen hat Ubi (um es mit Trappatoni zu sagen) fertig. Es kommen keine (wirklich) hochwertigen Produkte mehr auf den Markt. Das was an neuen Spielen kommt, sind aufgewärmte Spielserien mit wenig bis gar keinen neuen Ideen. Der Support scheint auch bei anderen Spielen nicht zu funktionieren, Bestellen im Ubi-Shop ist ähnlich wie Lottospielen. Leider hat denen wohl niemand gesagt, dass man nicht nur Geld aus Produkten (und Spielern) heruaspressen kann. Ab und zu muss man auch mal was reinstecken...

TheRealSam
24-05-13, 08:51
Hi,

ich kann jetzt zu den meisten Spielen in der Heroes Reihe nichts sagen, da ich sie nicht gespielt habe.
Aber Duel of Champions habe ich gespielt und man benötigt kein Echtgeld um erfolgreich zu sein. Man benötigt nur Zeit und Willen. Man darf halt nicht gleich aufgeben, wenn es am Anfang nicht sofort rund läuft. Ich habe mittlerweile von allen Fraktionen Karten und Decks und habe kein echtes Geld ausgegeben.

Das nichts Neues mehr kommt, ist auch nicht ganz richtig. Schon mal was von Watch Dogs gehört? :)

Zum Ubishop kann ich nicht viel sagen. Ich habe in der näheren Vergangenheit immer nur über Uplay als Download gekauft und hatte damit keine Probleme. Wenn man die Ware nicht bekommt, stoniert man halt seine Bestellung und bekommt auf diese Weise sein Geld wieder.

Wie Ubi_Asahi schon schrieb, ist es in solchen Fällen wohl das Beste sich an die Telefonhotline zu wenden. Die Nummern dazu hat er weiter oben geschrieben. Es handelt sich da jetzt auch um normale Festnetznummern und nicht um teure "Bezahlnummern".

PhantiBear
24-05-13, 10:27
Kann ich nicht, weil es dort keine Nummern gibt. Es gibt eine eigene "Support-Seite" für das Spiel. Allerdings passiert dort seit Wochen nichts. Tickets bekommen dort keine Nummer, warum das so ist...

Ups, Entschuldige bitte! Da hast du Recht.
Du kannst ihm aber trotzdem das Datum/Uhrzeit der Anfrage mitteilen und den Titel des Tickets. :)

Jedenfalls werden sie nicht beantwortet, teilweise sogar direkt geschlossen. Manchmal bekommen Spieler auch irgendwelche nichtssagenden (vorgefertigten?) Antworten. Also muss zumindest ein Ubi-Mitarbeiter dort beschäftigt sein.

Kann ich so nicht bestätigen, mir wurde ziemlich schnell geantwortet. Bei Anfragen zu Bugs, welche nur die Entwickler beheben können, kann der Support warscheinlich nur begrenzt weiterhelfen. Es sollte aber zumindest eine Rückmeldung geben.
Das nutzen von Makros/Textbausteinen/vorgefertigen Antworten ist grundsätzlich ncht schlimm, sie sollten nur zum Thema passen. ;)

OnkelB
24-05-13, 10:39
Ungelöste Anfragen habe ich vom 19.03. und vom 24.04.. Komplett keine Reaktion auf die Tickets vom 30.04., 07.05., 14.05. und 15.05.

Bugs, die vom Dev-Team gelöst werden müssen sind selbstverständlich trotzdem vom Support zu "bearbeiten", denn genau das ist "Support", bzw. "Kundendienst", wie es dort heisst. Ein "wir haben das an Dev-Team weitergeleitet" alös Standartantwort bringt dann nichts, wenn dieses Dev-Team seit Monaten kein Bugfixing betreibt, nicht auf Anfragen und Anregungen der Spieler reagiert und nur neuen Bezahl-Content implementiert, statt das Spiel wieder spielbar zu machen...

OnkelB
25-05-13, 09:11
Wow, ich bin echt überrascht. Ser Support hat wirklich reagiert. Ein Ticket wurde kommentarlos geschlossen...

Allerdings musste ich schon wieder ein neues aufmachen, weil man mal wieder überhaupt nicht spielen kann. Ist ja nicht so, dass man in dieser Zeit trotzdem angegriffen wird, halt bloß nicht reagieren kann. Feine Leistung mal wieder...

OnkelB
25-05-13, 11:00
Übrigens kommt unsere ganze Ally nicht auf die Welt. Hängt wohl damit zusammen, dass der Gral eines unserer Spieler angegriffen wird. Der Bug wurde schon vor über einer Woche im englischen Forum durch die Spieler kommuniziert. Reaktion seitens der Verantwortlichen: NULL!!!

OnkelB
26-05-13, 11:31
Nur falls hier noch jemand vom Support-Team mitlesen sollte: Jetzt ist eine weitere Allianz betroffen. Diesmal auf dem deutschen Server. Vielleicht könnte sich ja mal jemand mit uns unbedeutenden Spielern, die wir regelmäßig unsere Abo-Gebühren bezahlen und mittlerweile komplett angepisst sind, beschäftigen...

DEPRESSED_AS_FK
26-05-13, 14:21
BItte im Might & Magic: Heroes Kingdoms (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/346-Might-amp-Magic-Heroes-Kingdoms)Forum posten oder an den Might & Magic: Heroes Kingdoms - Kundendienst (http://mightandmagicheroeskingdoms.ubi.com/de/kundendienst,kontakt)wenden....

Marestic
26-05-13, 16:10
Das nichts Neues mehr kommt, ist auch nicht ganz richtig. Schon mal was von Watch Dogs gehört? :)

Wenn das Spiel einem nicht gefällt, dann ist das nichts neues!

OnkelB
26-05-13, 16:33
@ Pixel-2000: Da genau DU derjenige aus dem "Custumer Care Online Team" warst, der sich nach den Zuständen bei "Kingdoms" erkundigt hatte und der ausführlich von mir informiert wurde (und der Hilfe zugesagt hatte), solltest Du auch wissen, dass vom Kingdoms-Kundendienst NICHTS, aber auch GAR NICHTS kommt. Deine Belehrung ist somit wohl mehr als unangebracht...

Ganz abgesehen davon, dass wir das natürlich dem Kundendienst gemeldet haben, natürlich wurde es auch im Forum geschrieben. Nur interessiert es niemanden, was wir dort schreiben, es gibt seit MONATEN keine Reaktion auf das, was wir im Forum schreiben!

AndreanDW
26-05-13, 16:45
BItte im Might & Magic: Heroes Kingdoms (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/346-Might-amp-Magic-Heroes-Kingdoms)Forum posten oder an den Might & Magic: Heroes Kingdoms - Kundendienst (http://mightandmagicheroeskingdoms.ubi.com/de/kundendienst,kontakt)wenden....
Das war echt der Brüller des Tages - auf die Sachen, die im Forum gepostet werden, gibt es seit Monaten keine Reaktion; PMs an die Entwickler oder GMs mit Hinweis auf die Themen -> Null Reaktion; der deutsche GM blockt sogar sein Postfach, damit er von uns nicht belästigt wird

DEPRESSED_AS_FK
27-05-13, 09:47
@AndreanDW /OnkelB,

Beachtet bitte, dass dies KEINE offizielle Might & Magic: Heroes Kingdoms Supportplattform ist!

OnkelB , an Deiner Stelle würde ich dafür entweder einen eigenen Thread im passenden Forum erstellen oder, noch besser, erneut eine Anfrage schicken.

Ich gebe zu, dass meine Aussage einer gewissen Härte nicht entbehrte. Ich habe die vage Situation zuständigen Kollegen nochmal mit Nachdruck intern weitergegeben. Ich will nichts schönreden! Was ich allerdings mal deutlich sagen will, ist, dass wir immer versuchen zu helfen!

Wir sind nicht unfehlbar, aber lernfähig! Ich kann deinen Unmut durchaus verstehen und völlig nachvollziehen.
Und glaub mir, niemand wünscht sich mehr als ich, dass Might & Magic: Heroes Kingdoms Support einer Lösung näherkommt, oder schlicht irgendwas Definitives kommuniziert.

Ich drücke auch fest die Daumen!

LG, Pixel-2000

OnkelB
27-05-13, 10:18
@ Pixel: Nochmal: Wir wissen, dass dies nicht die "offizielle" Plattform ist. Aber auf der "offiziellen" Plattform finden wir kein Gehör! Es wird GRUNDSÄTZLICH nicht auf Fragen, Beschwerden oder sonstwas reagiert. Weder im Forum, noch vom Support! Es sind entsprechende Tickets an den Support gegangen, es sind entsprechende Themen im Forum erstellt worden. KEINE REAKTION!

Und so geht das seit Monaten. An wen sollen wir uns also sonst wenden, wenn sich die für uns Verantwortlichen einen Schei... für uns interessieren? Wir sind gerne bereit, auch an anderer Stelle aktiv zu werden. Doch wo? Wo können wir uns Gehör verschaffen? Und vor Allem: Wo können wir auch mal mit Antworten rechnen?

AndreanDW
27-05-13, 17:34
im entsprechenden Forum gibt es diverse Threads mit Dutzenden von Posts, wo sich die Nutzer beschweren - über fehlende Balance, Bugs, Verbindungsprobleme;
was es darin nicht gibt, sind Stellungnahmen der Verantwortlichen zu den Problemen

OnkelB
27-05-13, 17:45
Heute gab es eine Antwort. Aber natürlich komplett an der Problemstellung vorbei....