PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GELÖST] "This build of Ubisoft Download Manager may be out of date"

Noirbit
16-05-13, 17:18
Hallo,

Ich habe ein Problem, wie der Titel schon vermuten lässt.

Es sieht wie folgt aus, ich bekomme vom Download Manager immer nur die selbe Meldung

"The file was not found on the server! This build of Ubisoft Download Manager may be out of date. Press Resume on the mail window to retry if you think this is a temporary problem."

Ich probiere es schon seit einer Stunde und weiß nicht mehr weiter (Ist mein erstes Uplay gebundenes Speil, daher keine Ahnung/Erfahrung)

Hoffe mir kann jemand helfen.

Beste Grüße.

muGGeSTuTz
16-05-13, 19:04
Hi erstmal
This Build of Ubi-Downloadmanager maybe out of date , würde ja bedeuten , dass du mit eben einer älteren Version , keine Chance hast .
Also sehe ich das recht : Du hast das Spiel über Uplay als Download gekauft ?

Hm , mach mal noch für einen Versuch deine Antivirussoftware aus . Oder auch noch eine zusätzliche Softwarefirewall .
Natürlich nur für einen Versuch um zu sehen ob etwas noch "klemmt" .
Aber der Inhalt der Fehlermeldung zu Beginn , würde noch eine weitere Möglichkeit hinzufügen : The File was not found on the Server . Vielleicht ist sie ja auch wirklich nicht dort vorhanden , wo sie sein sollte , oder der Downloadmanager greift ins Leere .

Ich glaube du musst dich da definitiv mal ans CareTeam wenden
http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/340-Customer-Care-Online

Gruss
muGGe

Press auchmal "Resume" bei einem deiner weiteren Versuche ... was passiert dann ?
Irgendwie will es noch nicht

PS: ich habe selber auch noch nie ein Spiel per Uplay bezogen , aber irgendwas flutscht da noch nicht richtig zu dir .
Was man auchnoch machen könnte , wäre simpel : Einfach Uplay De- und Neuinstallieren , und nochmal probieren .

Noirbit
16-05-13, 19:11
Mit firewall und Abtivir war auch mein verdacht, jedoch unverändert,

Ja , so könnte man das sagen ,greift ins leere :(
Nur halt einfach keine Ahnung warum grad dieses Problem.

Ich wollte noch Optional testen, über den Shop den mit diesem Key das Spiel zu laden, aber dann bemerkte ich das der Shop nicht lädt. und beim download manager ist auch mehr oder weniger ein standbild von "digitalriver.com" o.ä.

selber bild erhalte ich , wenn ich vom Uplay Account zum shop will.

Liegt da vllt. ein Server oder so flach, weshalb das nicht geht, bzw. mögliche Ursache ?

Beste Grüße.
*
Nun funktioniert es, warum weiß ich nicht, habe einfach noch mal eine Installertion gemacht und nun läuft es und installiert sich,

Bedanke mich trotzdem für die Hilfe :)