PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonusinhalt wird nich freigeschalten

Maniac2323
09-05-13, 18:13
Ich habe mir schon vor über einer woche den Bonusinhalt "Die Entwicklung" Paket gekauft allerdings steht seitdem nur Freischaltung da aber es wird nicht freigeschalten.
Ich hab den support schon angeschrieben aber bis jetzt noch keine antwort bekommen (hab dann nochmal ne frage mit den gleichen inhalt aufgemacht und wurde darauf hingewiesen keine fragen doppelt zu stellen. dafür hat ubi dann wohl schon zeit).

Es sind zwar nur 4€ aber geld ist geld.
Und ich finde es nicht angemessen geld zu nehmen ohne die leistung zu erbringen.
Hab nun auch gerade direkt PlaySpan über paypal angeschrieben.
Mal schauen ob von denen was kommt.

Aber was kann ich noch machen um mein geld oder meine ware zu bekommen.

Tycooner1994
09-05-13, 23:35
hast du einen Code bekommen von wo du ihn gekauft hast ?

Maniac2323
09-05-13, 23:39
ich habs direkt übers spiel gekauft.
Also im spiel das paket angeklickt und im browser dann gekauft.

Tycooner1994
10-05-13, 01:26
normalerweise müsstet du einen Code bekommen haben damit du ihn im spiel eingben kannst

Maniac2323
10-05-13, 07:02
Hab zwar schon öfter nen paket gekauft aber nie nen code bekommen. wüsste auch gar nich wo man den eingeben soll.
Bis jetz wurden die pakete auch immer automatisch und sofort freigeschalten nachdem ich die zahlung verifiziert habe.

Edit: Gab zwar nun ne aktualisierung des Betreffs und des Status zu "On Hold" (was auch immer das bedeutet) aber hab immer noch keine antwort