PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Nerviger Bug

Kave_xD
05-05-13, 22:09
Ich habe den Blut-Komodowaran getötet und gleich darauf auch die Spritzen Tasche auf die letzte "Stufe" gecraftet. Kurz darauf bin ich jedoch gestorben. Nun habe ich die Spritzen Tasche und die Haut des Waran im Inventar. Da man diese nicht verkaufen kann, wollte ich wissen ob man die Waranhaut irgendwie entfernen kann. Da ich ein Leidenschaftlicher Sammler bin und jetzt immer einen Inventar platzt zu wenig habe. :mad:

BIG-M0EP
06-05-13, 12:39
Man kann die Sagen auch einfach 'weglegen' dazu ist entsprechender Button rechts unten! Kuck mal genauer nach 'ablegen' heisst er, wenn du in der WELT auf inventar gehts, die Sachen werden dann aber komplett gelöscht!

Mustang1977A
18-05-13, 11:57
Man kann die Sagen auch einfach 'weglegen' dazu ist entsprechender Button rechts unten!

Jo des geht allerdings nur für "gewöhnliche" Gegenstände. Bei einzigartigen Gegenständen - und dazu zählt die Haut des Blut-Komodawaran - ist das nicht möglich.

Es müsste aber sicher auch einen Weg über die Konsole geben, aber k.A. wie da der Befehl geht.

@Kave: Alternativ könntest Du versuchen einen früheren Spielstand zu laden sofern verfügbar, bzw. Far Cry 3 neu starten.