PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Launscher.exe

mantafahrer
03-05-13, 21:59
Hallo zusammen! Habe seit einiger Zeit das Problem das bei mir das Spiel nicht mehr startet!Besser gesagt,beim laden einer Mission immer die Meldung kommt Launscher funktioniert nicht mehr! Funktionierte sonst immer bestens!!!!! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!

Go_229
03-05-13, 23:30
Hallihallo,

Erstmal bei so Fragen immer dein System angeben. Also die Hardware in deinem Rechner und das Betriebssystem. Dann noch die Version des Spiels.
Also was für ne Version von CloD hast du denn? Die, die man über Steam bekommt oder auch schon die Team Fusion-Mod?
Bei der Mod (vielleicht auch ohne) gibts n Windows Update, das Probleme macht und Launcher Abstürze verursacht. Das ist das Update KB267038.
Ist was für den Internet Explorer. Wenn du den ned benutzt, kannst du das Update bedenkenlos deinstallieren.

Ansonsten mal den Cache-Ordner unter C/Benutzer/BENUTZERNAME/Eigene Dokumente/1C Softclub/... (für Windows 7, andere Windows Versionen haben den eventuell in nem anderen Verzeichnis -> auf jeden Fall dein System angeben) weiter weiß ich grad ned, da ist n Ordner drin, der heißt "Cache". EInfach mal alles da drin löschen.

Gruß