PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Loggt ständig aus

w0ertz
03-05-13, 15:28
Hey,

Spiele dieses Spiel seit kurzem.
Leider wirft mich das Spiel ständig zum Log In Bildschrim zurück mit der Meldung:
"Die Antwortzeit der Verbindung ist abgelaufen..."

Ich habe in keinem anderen Spiel disc. Probleme erst recht nicht in der häufigkeit (alle 5-10 Minuten)

Kann mir jemand helfen?

mfg

blackthunder22
20-06-13, 23:10
schließe mich an bei mir ist es das selber und wo anders hab ich das nicht
mfg

Mr.Faustus
21-06-13, 00:05
Hallo =)

Geht nach einem Disconnect bitte mal auf Start/Ausführen, tippt Problembericht und schaut ob sich dort was zum Launcher oder der Game.exe finden lässt.
Wenn dort nichts steht, wiederholt das gleiche mit der "Ereignisanzeige". Schaut auf die jüngsten Fehlermeldungen zu dem Zeitpunkt wo ihr rausgeflogen seit.

Wenn da etwas findet, kopiert es hier ins Forum.
Vielleicht auch aufschreiben welche Prozesse im Hintergrund laufen (Taskmanager).

Grüße
Faustus

blackthunder22
21-06-13, 01:11
hallo also bei mir steht werder noch was bei problembericht noch im ereignisanzeige zu dem spiel da finde ich nix
und welche Prozesse ich an hab bei taskmanager sind folgende
http://i.imagebanana.com/img/qnkjwwee/thumb/Unbenannt.PNG (http://www.imagebanana.com/view/qnkjwwee/Unbenannt.PNG)

Mr.Faustus
21-06-13, 17:18
Hallo

Bei der Ereignisanzeige sind die Zeiten wichtig.
Spielen bis zum disconnect und dann schauen ob im Ereignisprotokoll zu dieser Zeit irgendein Fehler/Ereignis stattgefunden hat.
Zum Beispiel unter "Administrative Ereignisse".
Sonst müsstest du das Protokoll auch als .xml Datei exportieren und hier hochladen können.

Prozesse:
Beende mal sämtliche überflüssigen Prozesse und starte das Spiel erneut.
So wie ich das sehe dürften das so ziemlich alle sein, außer Avgnt, csrss, dwm, explorer, nvtray, nvvsvc, svxdsync, und winlogon.
Deaktiviere auch Antivir. Also einfach mal alles abstellen und schauen ob es dann geht.
Vielleicht hat zwischenzeitlich noch jemand anderes eine Idee, aber mach das mal und melde dich dann.

Grüße
Faustus

BB_Aenlin
24-06-13, 10:51
Es kann durchaus sein, dass Firewall oder/und Antivirus die Verursacher dieses Fehlers sind. Am besten wendest Du Dich an unseren Support. Man wird mit Dir Schritt für Schritt die Einstellungen überprüfen und Dir bei der Behebung des Fehlers behilflich sein.

Viele Grüße,
BB_Aenlin