PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEROLD DER LEERE - Namtaru Channeler

BB_Aenlin
03-05-13, 14:04
Liebe Champions,

nachdem wir Euch bereits das Artwork dieser Karte gezeigt haben, können wir Euch heute die komplette Karte vorstellen.

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/Namtaru_Channeler_bal.jpg

Der Channeler erhält +1 Angriff und Vergeltung für jeden gewirkten Zauber. Was haltet Ihr von dieser Karte?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Tasemo
03-05-13, 14:53
Er erhält +1 Angriff und Vergeltung für jeden "anhaltenden" Zauber, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied ; ) Mit dem jetzigen Kartenstand sehe ich keine Verwendung für sie, ich hoffe das wird sich mit der Erweiterung ändern (mehr sinvolle anhaltende Zauber).

D-Emissary
03-05-13, 15:00
Er erhält +1 Angriff und Vergeltung für jeden "anhaltenden" Zauber, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied ; ) Mit dem jetzigen Kartenstand sehe ich keine Verwendung für sie, ich hoffe das wird sich mit der Erweiterung ändern (mehr sinvolle anhaltende Zauber).

Bin ich mir ganz sicher das mehr anhaltende Zauber ins Spiel implementiert werden.
Ansonsten ist die Karte wirklich nett.

AWACI
10-05-13, 20:51
naja Steinschild, kollektive regeneration, Erdbindung, und ein paar neue dann könnte die Karte schon interressant werden

BB_Aenlin
13-05-13, 10:39
naja Steinschild, kollektive regeneration, Erdbindung, und ein paar neue dann könnte die Karte schon interressant werden

Es wird nicht nur einige neue Karten geben :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin