PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DaoPay Fehler

enormussxxl
03-05-13, 12:11
Liebes Team Ich habe gestern abend zwei bestellung über DaoPay Gemacht.
einmal für 3.99 Euro
einmal für 14.99 Euro

die erste zahlung hat geklappt
aber bei der zweiten zahlung wurden mir 14.99 euro vom handy nach 5.24 min Abgebucht Doch Ich Habe Meine 1200 Kristalle Bei dem Spiel( Might&Magic Duell of Champions) NICHT BEKOMMEN!!!

und danach wurd >Jetzt der ERROR BEI DaoPay Angezeigt dass ich mich bei ihnen melden soll!!!

ich habe bei der zweiten Bestellung auch keine e-mail bestätigung bekommen!!!

ich bitte um überweisung meiner 1200 kristalle auf meinem spielaccount

mit freundlichen grüßen : Oliver Burkert

DAS WOLLTE ICH GERADE SCHREIBEN ZU DIESEM PAYMENT SYSTEM aber es geht für dieses spiel nicht... ich bin sehr enttäuscht die erste bestellung wunderbar geklappt und die zweite über 14.99 euro im sand gesetzt und fehler!!! dabei wollte ich mir ein boster paket kaufen... habe nichtmal die bestell nummer dieser bestellung.. weil denn gleich error war und ich da nichtmehr hinein komme und auf dem ihre support seite komme ich auch nicht weiter... bin jetzt sehr depremiert weil 14.99 euro sind viel geld für mich und ich finde dass Spiel so Geil.. und ich spiele erst seit einer woche.. ich bitte um lösung dess falles oder um hilfe!!! denn dass geld wurde bei mir abgebucht bekomme meine kristalle aber nicht

Helft mir bitte ;(

enormussxxl
03-05-13, 12:34
und mein problem is dass mein englisch nicht so gut is ;(...

also dass was ich jetzt über den einkauf habe is meine handynummer die uhrzeit sowie wielange dass telefonat gedauert hat um die 14.99 abzubuchen und halt zu not vom provider die orriginal handyrechnung mit DaoPay!!! ich hoffe jemand von ihnen kann mir helfen!!

mit freundlichen grüßen oliver

D-Emissary
03-05-13, 15:05
https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx

Hier kannst du dich über deinen Spiel Account einloggen und deine Anfrage stellen.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen über PaySafeCard das ganze abzuwickeln. Die kannst du in fast jedem Shop kaufen und es schafft auch keine Probleme ;)

enormussxxl
03-05-13, 16:34
dankeschön:) aber meinst du die verstehen deutsch?? und DoC gibs da nicht als spiel kategorie.. weil ich soll auf ubisoft und ne unterkategorie aber da is dass spiel nicht

enormussxxl
03-05-13, 16:44
dankeschön:) aber meinst du die verstehen deutsch?? und DoC gibs da nicht als spiel kategorie.. weil ich soll auf ubisoft und ne unterkategorie aber da is dass spiel nicht

SO Habe Jetzt Mein Problem fürs spiel geschildert ich hoffe Dass Team Ist so hilfsbereit.. weil 14.99 euro sind viel geld

D-Emissary
03-05-13, 17:13
Du gehst auf Plattform PC und dann bei Produkt auf Might and Magic Duel of Champions.

von-Emden
09-05-13, 11:46
Moin,
weiss jemand bescheid,wielange es ca. dauert bis eine psc bezahlung abgeschlossen ist?
ich warte jetzt schon ne halbe std. und normalerweise ist das ne angelegenheit von ca. 2 - max. 5 min.,

mfg vE

AWACI
09-05-13, 12:08

wie süß, ersten wenn es ein offiziellen Deutsches Forum geht kannste davon ausgehen, dass du den Support auch auf deutsch anschreiben kannst, Zweitens ist Deutsch eine Weltsprache und die Chance is hoch, dass auch wenn Ubisoft manchmal eine nicht Nachvollziehende Firmenpolitik hat, es jemanden im Support gibt der deutsch versteht oder dich darauf hinweist deine Anfrage doch bitte auf English zu stellen.

Zwei Interressante Fakten: Deutsch gehört zu den Europäischen Diplomatensprachen und ein Deutsche verhinderte das Deutsch offiziell Weltsprache wurde.

MfG

von-Emden
09-05-13, 16:43
Liebes Team Ich habe gestern abend zwei bestellung über DaoPay Gemacht.
einmal für 3.99 Euro
einmal für 14.99 Euro

die erste zahlung hat geklappt
aber bei der zweiten zahlung wurden mir 14.99 euro vom handy nach 5.24 min Abgebucht Doch Ich Habe Meine 1200 Kristalle Bei dem Spiel( Might&Magic Duell of Champions) NICHT BEKOMMEN!!!

und danach wurd >Jetzt der ERROR BEI DaoPay Angezeigt dass ich mich bei ihnen melden soll!!!

ich habe bei der zweiten Bestellung auch keine e-mail bestätigung bekommen!!!

ich bitte um überweisung meiner 1200 kristalle auf meinem spielaccount

mit freundlichen grüßen : Oliver Burkert

DAS WOLLTE ICH GERADE SCHREIBEN ZU DIESEM PAYMENT SYSTEM aber es geht für dieses spiel nicht... ich bin sehr enttäuscht die erste bestellung wunderbar geklappt und die zweite über 14.99 euro im sand gesetzt und fehler!!! dabei wollte ich mir ein boster paket kaufen... habe nichtmal die bestell nummer dieser bestellung.. weil denn gleich error war und ich da nichtmehr hinein komme und auf dem ihre support seite komme ich auch nicht weiter... bin jetzt sehr depremiert weil 14.99 euro sind viel geld für mich und ich finde dass Spiel so Geil.. und ich spiele erst seit einer woche.. ich bitte um lösung dess falles oder um hilfe!!! denn dass geld wurde bei mir abgebucht bekomme meine kristalle aber nicht

Helft mir bitte ;(

Moin,
haste noch genug Guthaben auf dem Handy gehabt?
du zahlst ja schon aus dem Festnetzt 3 euro pro min., mit Handy ist das ja noch Teurer,
wenn du bei der 2 Bestellung ja schon über 5 min. brauchtest, + 1 Bestellung,da kommt ja einiges zusammen....

die Tel- Bestellungen sind meiner Meinung nach eh voll der Wucher,
da muss mann ja schon 15-20 euro nur für die Bestellung mit einplanen,egal ob 3,99 Euro oder 14,99,
mit Boku SMS ist es auch übertrieben Teuer, für 9,99 Euro Bestellung wollen die 8,01 Euro bearbeitungsgebühr haben,^^
normalerweise bekommt mann ein biss`l weniger als wenn mann mit psc zahlt,aber glatt dat doppelte,xd

mfg vE