PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche an Ubisoft

alex41018
30-04-13, 17:35
Liebe Forummitglieder/Forummitgliederinnen,
ich möchte euch mit diesem Thread ermöglichen eure Wünsche an Ubisoft zu äußern. Auch wenn sich Ubisoft nicht meldet, bin ich mir fast sicher, dass diese auch ab und zu mal im Forum vorbeischauen, und wenn es auch "nur" ein Mitarbeiter sein sollte, der Anno vielleicht mit programmiert hat. Und vielleicht geht dieser Mitarbeiter mal zu seinem Vorgesetzten und macht ihm einen Vorschlag, dann wäre dieser Thread schon sehr wertvoll gewesen. Vielleicht wird aus diesem Thread mal etwas Großes, was Großes wie z. B. Anno 6 oder ein weiteres Addon. Man kann dies unmöglich vorhersagen, deshalb bitte ich euch inständig diesen Thread nicht als Diskussionsplattform zu nutzen, sondern in einigermaßen höflichem Ton nur eure Wünsche zu äußern. Bitte schreibt auch nur das, was andere nicht kritisiert, den jeder Mensch hat eine andere Meinung zu bestimmten Themen, denn durch das entstehen häufig Diskussionen oder Streitgespräche, was wir in diesem Thread wirklich nicht wollten.Ich fände es auch sehr praktisch, wenn ihr nicht zu viele Nachrichten schreiben würdet, sondern gegebenenfalls eure erste Nachricht in der eure Wünsche stehen bearbeitet. Was ich noch dazu sagen möchte ist folgendes: Kritik an Ubisoft ist erlaubt, aber bitte in einem angemessenen Wortschatz. Ich hoffe ihr beachtet einigermaßen diese kurzen Vorgaben, und jetzt viel Spaß beim tippen in den besonderen Wunschthread an Ubisoft.

alex41018
30-04-13, 17:39
Meine Wünsche:
1) Ein zweites Addon für Anno 2070. Kreative Ideen hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/128604-Neue-Idee-für-ein-letztes-Addon!
2) Mehr Forum-Support
@Tycooner1994: Ich hab zwar lachen müssen als ich es las, aber soetwas ist in diesem Thread eigentlich nicht so erwünscht.

Tycooner1994
30-04-13, 19:05
ich glaub wie alle wissen wie die antwort lauet
" lieber Käufer
ihre beschwert bezüglich anno 2070 ist uns so egal wie ein staubkorn auf dem mars, bitte kaufen sie sich die neue DLC und sie können sich auch in unserem neue anno Anno online gerne weiterspielen und ihr geld ausgeben "
einen schlechten Tag, wünscht ihnen die beschwerde antwort Ki

JohanniGe
02-05-13, 09:48
@Tycooner
Na und, sollen die doch auf Durchzug schalten, denn die sind im Endeffekt die gekniffenen. Entspricht ein Spiel nicht mehr den Kundenwünschen wirds nicht mehr gekauft und der Spieler verliert nur sein Hobby, während die ihre Arbeitsplätze selbst absägen.
Und wenn man mit einem 1. Anno-Addon schon keinen nennenswerten Gewinn mehr scheffelt, dann haben die es fast geschafft, sich selbst in die Eier zu treten.

Gibt noch genug ordentlich gemachte Spiele!

Hust10
07-05-13, 17:43
gute strategie ist es ein spiel so anzupreisen wie jetzt z.b.rome 2 dass alle heiß drauf sind es dann kaufen und dann so enttäuscht wie von anno 2070 sind.
anno 1404 ist nur besser weil der aufbaupart viel länger ist aber ansonsten genauso öde.

Tycooner1994
07-05-13, 17:59
ähm weißt du eigentlich wie heiß wie alle auf anno 2070 gewartet haben ? ich hab4 mal die Demo durchgezockt nur eeil ich es einfach geil fand, und als das spiel kam war es super. du musst ja bedenken das forum hier ist nur noch ein schatten von dem frührer so auch die comunity oder die anzahl der anno 2070 hat in den letzten Monaten rapide abgenommen, der aufbaupart in anno 2070 war lang wenn man alle drei fraktionen aufbaute

FelixDetek
07-05-13, 22:29
Genau. Und 1404 war nicht öde, sondern toll, wenn auch nicht soo toll wie 1503.

muGGeSTuTz
07-05-13, 23:38
Hi hier :)
Ich bin erst seit einer Woche stolzer Besitzer von 2 Anno2070(Königsedition) für PC .
Es ist mein erstes Anno überhaupt .

Ich hätte allerdings einen Wunsch , aus der Sicht von Die Siedler 7 (oder im Vergleich dazu) :

Ich würde gerne in Anno2070 , genauso wie in Die Siedler 7 , im "Freien Kameraflug" spielen können .
Mausrad gedrückt behalten um die Kamera zu steuern , jedoch in dieser "Perspektive" auch Bauen und Spielen können .
In Anno2070 , kann man zwar mit F1 in diese Sichtweise wechseln (Postkartenansicht heisst sie glaub´) , die ich meine , ... aber darin nicht spielen .
Dafür muss man wieder in die "Standard-Sicht" .

Dies wäre mein Wunsch .

:)

Geiles Spiel !
-> Ein absoluter Neuling
Gruss
muGGe