PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein login bei uplay möglich

Raaziel85
30-04-13, 10:37
Hallo

ich habe seid kurzem das problem das ich mich bei uplay nicht einloggen kann. Dann habe ich versucht mein PW zurückzusetzen und da steht dann das es für diese email kein Login gäbe. Ich verstehe das irgendwie nicht weil ich habe da vor kurzem noch FC3 gespielt. Jetzt habe ich auf meine die selbe email Adresse nochmal einen account gemacht aber mit dem kann ich jetzt kein FC3 mehr spielen und Anno 2070 was ich gestern gekauft habe ist jetzt auch schon auf den Neuen account registriert was ist denn da los?

Ubi_Asahi
30-04-13, 11:04
Hallo

ich habe seid kurzem das problem das ich mich bei uplay nicht einloggen kann. Dann habe ich versucht mein PW zurückzusetzen und da steht dann das es für diese email kein Login gäbe. Ich verstehe das irgendwie nicht weil ich habe da vor kurzem noch FC3 gespielt. Jetzt habe ich auf meine die selbe email Adresse nochmal einen account gemacht aber mit dem kann ich jetzt kein FC3 mehr spielen und Anno 2070 was ich gestern gekauft habe ist jetzt auch schon auf den Neuen account registriert was ist denn da los?Hallo Raaziel85 und willkommen im Forum! :)

Versuche es bitte nochmal und stelle sicher das du dich mit dem richtigen Account eingeloggt hast.

Sollte das Problem weiter bestehen, wende dich bitte direkt an unser Support Team. Den Link dorthin findest du in meiner Signatur. :)