PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dedicated Server?

Tadiaen
05-04-04, 17:50
Mal ne simple Frage: Wird es einen Dedicated Server zu SC:PT geben?
Fände es nicht schlecht http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Tadiaen
05-04-04, 17:50
Mal ne simple Frage: Wird es einen Dedicated Server zu SC:PT geben?
Fände es nicht schlecht http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Slicor87
06-04-04, 03:26
Würde mich auch interressieren

Name Ingame = Messeror

aT_LexiBoy
06-04-04, 05:48
Das wäre auch für mich interesant, hab es schön langsam schon satt immer von den Servern zu fliegen nur weil der Admin keinen bock mehr hat.

1 Stunde Spielzeit = 5 x Serverliste aufrufen (was ewig dauert), da endlich ein Server .. *sitzung nicht mehr verfügbar* .. mist ... aktualisieren ... da wieder ein Server ... *zu viele Spieler* ... mist (sehr aktualisiert) ... ha jetzt aber, endlich komm ich rein ... na gut, da läuft schon ein Spiel ... *wart* *wart* ... dann endlich das Spiel vorbei ... Admin: "jetzt hab ich keine bock mehr, man sieht sich" ... *kick* ... aaaa, wieder 5-10 Minuten um sonst gewartet http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif ... wieder einen neune Server suchen!

.... geht das nur mir so?

Tjen-._
06-04-04, 07:40
Hmm...
einen 4 playerslot server...
Für Wars etc. wäre das garnit so schlecht aber für Public,... Ich weiss ja nit ob das so einen großen Sinn macht *g*

LGs0pHT
06-04-04, 08:03
Tjaha...

Also ich bin immer der Admin, und aufgrund meiner HanseNet 2MBit/s down und 1 MBit/s up geht das voll ab.

Aber es sollte möglich sein, dass mehr Spieler auf nen Server gehen, nicht zum spielen, sondern zum zusehen. Zum Spielen maximal 4 aber spectatoring... Gerade für Clanz und so...

uran_238
06-04-04, 11:21
du musst ja keinen 4player server aufmachen.. bei vier spielern ist das ja unbedenklich wenn man einen server aufmacht auf dem mehrere spiele laufe bzw. mehrere server gleichzeitig aufmacht. dann lohnt das auch für public

das problem is nur momentan: man kannnicht kicken, man kann keine slots reservieren, es dauert ewig bis man mit nem kumpel gleichzeitig endlich auf nem server ist.

das ständige: "bitte kan einer gehen, ich wart auf jemand" nervt ungemein

LGs0pHT
06-04-04, 11:34
Natürlich kann man kicken

Auch bannen

Aber damit jetzt nicht jeder noob mich vom server kickt....

Also wenn dus wissen willst: donlgs0pht@yahoo.de
schick mir ne mail

SETA.Frosta
06-04-04, 12:51
- Konsole mit Ä öffnen
- PB_SV_Kick PLAYERNAME MINUTEN GRUND_DES_KICKS PRIVATE_NACHRICHT
- PB_SV_Ban PLAYERNAME
- PB_SV_AutoSS [0/1] 0=aus 1=ein PB-Screens werden in den Ordner von PB gespeichert
- PB_SV_AutoSsFrom [SEKUNDEN] <- Hier müsst ihr die Zeit einstellen wenn PB einen Screen vom Clienten der connecteten Personen anfordern soll
- PB_SV_GetSS PLAYERNAME <- Dies macht einen einzigen Screen von der Person ihr einen Screen wollt.

warum sollt es nicht jeder wissen können?

LGs0pHT
06-04-04, 13:16
Jo Mahlzeit... Dann freu ich mich schon auf die frustrierten Noobs die uns von den Servern kicken, weil wir zu schwer sind...

SETA.Frosta
06-04-04, 15:40
früher oder später häts eh jeder rausbekommen, außerdem steht es sowieso schon auf sehr vielen seiten.
und ich finde nicht, dass man informationen der community verheimlichen sollte.
das problem, dass dich frustierte spieler kicken hast du ja jetzt auch schon, nur das sie bisher das spiel vorzeitig beenden.

SH-Cerberus
08-04-04, 19:38
hm wenn euch die hoster immer davon laufen dann hostet doch einfach selbst nen spiel http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

was ich viel nerviger finde, sind die spieler die dann abhauen, wenn se merken das se am verlieren sind, oder wenn se bei revange matches als merc dran sind. sowas is echt nervig. von 10 matches isses in 8 matches meisst so das einer abhaut, und der gegner dann nur noch in unterzahl ist :/

Tauri85
08-04-04, 20:22
dann mach keine revanche matches, dann haste noch die möglichkeit, dass einer neu aufn server kommt um mitzuzocken