PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC3: Blood Dragon UNCUT in Deutschland?

samfishkopf
27-04-13, 16:52
Ist die PC USK ab 16 version von FC3: Blood Dragon UNCUT in Deutschland?

PS: Wird die PC BOX version ausschliesslich nur mit Soundtrack+Poster verkauft?? (siehe amazon), oder gibts es auch normale BOX version ohne die Extras?

parmesan999
03-05-13, 09:04
kann ich dir vielleicht schon heute nachmittag sagen, wenn ichs bis dahin bekomm. bei der Amazon Version wo ich bestellt hab dürfte das poster mit dabei sein obwohl ich in der beschreibung nichts davon gelesen hab. aber is mir eigentlich auch wurscht.... bin mal gespannt. kauf eh jeden schrott wo Farcry draufsteht XD

parmesan999
14-05-13, 08:47
habs bekommen... kA warum so spät??

aber mit soundtrack und poster über amazon.
der soundtrack ist naja irgendwie langweilig... wobei ich nur bis zu den ersten 4 liedern geschafft hab.
das poster ist voll geil, nur bin ich keine 13 mehr und häng mir keine poster ins haus.
spiel is aber hammer geil, wenn jemand das poster und den soundtrack haben will für fünf euro schick ichs euch zu.
mfg

User2503
12-07-13, 23:25
Ich glaube nicht das die Version von FC3: Blood Dragon die wir hier in Deutschland spielen anders ist als die Versionen die in anderen Ländern Verfügbar ist.

Ich glaube das sie bereits Uncut ist.

Die Altersfreigabe ab 16 erkläre ich mir damit dass das Blut der Cyber-Soldaten Blau ist, wodurch der Gewalteffekt (in meinen Augen) schon deutlich reduziert ist. Und Shooter kann man auch ab 16 machen sofern die Gewaltdarstellung nicht so extrem ist. Dennoch finde ich persönlich dass FC3: Blood Dragon ein tolles Spiel geworden ist. Wahrscheinlich etwas kurz aber dennoch gut geworden.

Mfg
User2503

kingfayaz
01-01-14, 22:41
Komischerweise hat Pegi Far Cry 3 und Blood Dragon ab 18 freigegeben und USK ist angeblich sehr freundlich geworden. Bei AC sind die Teile auch ab 16 in Deutschland erschienen aber ab 18 bei Pegi bewertet...