PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein (Dieses) Spiel ist TOTAL Verbugt :(((((

KenixKill96
27-04-13, 11:48
:mad:
Ohne Witz was soll das Ich habe mir das spiel im Laden Gekauft und Installiert bis dahin war alles gut.
Dan habe ich es gestartet und das spiel wollte die patches herunterladen.
Und ratet mal wie Schnell... Mit 20kb/s WTF Was soll der scheiss :mad::mad::mad:
Dan hab ich mir halt den Patch auf Chip.de geholt und ihn so installiert.
Ich habe das spiel dan entlich Starten können:rolleyes:.
Ich dachte jetzt hätte ich die unangenehmen sachen hinter mir aber nein Ich muss einen Namen eingeben... das wäre ja kein Problem wen da nicht bereits der erste BUG Währe!
Ich gebe meinen Namen ein und drücke enter dan steht da ob ich sicher bin diesen namen zu benutzen wollen. Ich klicke auf ok und es passiert....
NICHTS
Hallo schon mal der erste Hänger:mad::mad::mad:
Danach habe ich auf einige Tasten gehämmert und war dan im menu (Keine ahnung wie ich das geschaft habe) und Kann nun KEINEN Menu punkt anwählen die einstellungen gehen nicht genu wie der rest auch nicht :mad::mad::mad:
Wen ich den Singelplayer anwähle STÜRTZT das spiel AB!!!
Ich kann also Genau NICHTS machen für die 60 FR. die ich im Laden gezaht habe und wen ich das spiel einfach so versuche herunter zu laden (Über UPLAY) habe ich auch eine DL rate von ca. 20KB/S (Das Liegt Garrantiert NICHT an meiner internetleitung) Was ist mit euren Servern LOS!

JohanniGe
29-04-13, 17:08
Sei froh, wenn du noch einen Grund hast es umzutauschen, denn selbst mit laufendem Spiel kommst du aus dem Kotzen auch nicht raus. Entweder gleich in die Tonne oder zurück zum Verticker!