PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC:PT MP demo geht nicht ?

Fatality88
25-03-04, 12:03
ich habe die MP demo installiert mich eingeloogt alles eingestellt und immer wenn ich auf JOIN server klicke komme ich zurück auf den desktop ohne fehlermeldung oder sonstwas

weiss einer wieso ??

Fatality88
25-03-04, 12:03
ich habe die MP demo installiert mich eingeloogt alles eingestellt und immer wenn ich auf JOIN server klicke komme ich zurück auf den desktop ohne fehlermeldung oder sonstwas

weiss einer wieso ??

ExXoN11
25-03-04, 12:06
mir auch schon paissert, manchmal gehts

BIGIISSxRx2
25-03-04, 12:07
Du musst glaub auf demo 2 klicken bei den servern weil bei mir passiert das auch oft

Darkdisaster
25-03-04, 13:36
hab das selbe prob . http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
bei demo 2 gehts auch nicht.
was bedeuten eigentlich demo 1-7?
BITTE DRINGEND UM HILFE!!
falls hilft, hab ne radeon9000 mit neustem treiber. und die singleplayerdemo geht flüssig bei 1024x768 mit medium details!

25-03-04, 13:56
Bei mir genau das selbe.
Hab eine ATI 9600Pro neuste Treiber

Kev111
25-03-04, 14:10
Hallo,
bei mir ist es genauso, ihr müsst es einfach so oft probieren, bis es geht, notfalls macht nen eigenen Server auf. es liegt nicht an euch sondern an UbiSOfts "Portal".

Die Demos (1-x) sind keine unterschiedlichen Demos. Es sind einfach nur Spielräume, wenn eine bestimmte anzahl spieler in einem Raum ein SPiel betreten hat, wird automatisch ein neuer erstellt, sonst würde man in einem raum vor lauter refreshes gar nicht mehr durchblicken... Das ganze wird dann einfach von 1-unendlich durchbenannt....

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Kevin

Benjieaul
25-03-04, 15:07
Man, ich habe dieses Problem auch. Ich kann nur selbst ein Spiel erstellen! Warum müssen die den MP so verbuggen! ODer von mir aus auch das Ubi-Soft Portal!