PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlosspiel Ki endgültig besiegen

Medarion
21-04-13, 00:01
Hi Leute, ich habe mir jetzt schon mehere Stunden ein paar Annostädchen im Endlosmodus erspielt. Als Ki-Gegner spiele unteranderem mit Sokow. Der hat es auf einer meiner Hauptinseln mit Tech-Bewohner abgesehen und kauft in regellmäßigen Abständen Aktienanteile. Leider scheint die Ki endlose Geldmittel zu besitzen und jedes mal werden die Aktienanteile teurer. Da bleibt dann nur noch die Möglichkeit in restlos zu vernichten. Ich hatte schon alle seine Kontore zerstört, doch er ist noch immer aktiv. Muss ich jedes Gebäude vernichten und was ist dafür die beste Möglichkeit (Firebird?). Ich besitze die Königsedition, falls das was ändert.

Tycooner1994
21-04-13, 01:58
also die Ki zu besiegen in genauso schwer wie eine Cent münze von der straße aufzuheben ( wenn man sich ein wenig mit stategie auskennt ). also zuerst firbird bis zum totumallen bauen ihm den krieg erlären, mit deinen schiffe seine flotte zerstören. mit den firebird seine insel platt machen ( (küsten)-kontore als erses ( alle )). damit sie am ende platt ist musst du sichergehen das Alle gebaäude zerstörd worden sind sonst gelten sie nicht als besiegt

passender witz
was ist der Unterschiedschen den Inhalt des kopfes aller 5 ki zusammen und den Fakum des weltalls, im vakeum befindet sich noch 2 atome pro lichtjahr

Solagon
21-04-13, 11:28
Da bleibt dann nur noch die Möglichkeit in restlos zu vernichten. Ich hatte schon alle seine Kontore zerstört, doch er ist noch immer aktiv. Muss ich jedes Gebäude vernichten und was ist dafür die beste Möglichkeit (Firebird?). Ich besitze die Königsedition, falls das was ändert.

Hallo Medarion,

es reicht nicht, nur die Kontore zu zerstören, die Warenhäuser müssen auch weg. Du brauchst dich aber nicht um jedes Gebäude zu kümmern, denn sobald ein Kontor oder ein Warenhaus weg ist, verschwinden die Gebäude in ihrem Einflussbereich ebenfalls.

Firebird ist langsam, ein Spritfresser und teuer. Bei großen Karten nehme ich lieber Chopper. Die bleiben länger in der Luft und richten im Endeffekt mehr Schaden an als ein Firebird, wenn man 16 Stück zu einem Verband gruppiert.

Weitere Tipps zum Thema gibt es im Thread von bubu1952 "Wann ist ein Gegner besiegt?"

Levesque2070
22-04-13, 16:09
Und auch an das Hydroelektrische Kraftwerke des Gegners denken!!!!!

passender witz
was ist der Unterschiedschen den Inhalt des kopfes aller 5 ki zusammen und den Fakum des weltalls, im vakeum befindet sich noch 2 atome pro lichtjahr

Keine Ahnung, was du mit "Fakum" und "vakeum" meinst: ich tippe aber mal.......ich will so nett sein und es dir berichtigen: Das Wort schreibt sich "Vakuum"
Süß dein "Unterschiedschen" rofl

PS: Nimm den Tipp dann einfach an, und stänkere nicht rum. Bitte gern geschehen

Tycooner1994
22-04-13, 21:15
legastenicker regieren halt die welt

und nicht ich stänkere rum sondern du, obwohl es hat in letzter zeit aufgehört. bis endlich nach über einen 3/4 jahr von deinen maker tur runter. Glückwunsch xD
ich hoffe nun auf inhaltlich wichtige und sachliche richtige unterhaltungen mit dir

also in dem witz ist das "fast absolute Vakuum des weltalls gemeint das trotzdem immer noch einen gewissen aber geringen Druck hat deswegen

Solagon
23-04-13, 19:26
Auf die Frage des Threadstarters, wie man am Besten die KI im Endlosspiel besiegen kann, antwortet unser Fachmann:

Und auch an das Hydroelektrische Kraftwerke des Gegners denken!!!!!

Die Anno 2070 Gedankensteuerung - jetzt beim Händler ihres Vertrauens. ;)