PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen cheats!!!

Stretch500
15-04-13, 15:05
Hallo Liebes Forum das ist mein erstes Thema hier....

Es geht um folgfendes ich habe nun schon sehr lange im Internet herumgesucht und hätte nach cheats gesucht für das spiel.

Warum gibt es für dieses Spiel keine Cheats oder Trainer die funktionieren.??
Ich weiß cheater sind nicht gerne gesehen :rolleyes: aber ich hätte trotzdem gerne Auskunft darüber.
Sollte jemand was wissen wie die funktionieren usw sollte er sich bitte per Antwort oder bei mir per pn melden.

Würde ja lieber mit Mods spielen aber das bekomme ich überhaupt nicht auf die Reihe:(

Würde mich sehr freuen wenn mir ein paar Antworten gegeben werden.

mfg Stretch

Torpedo430
15-04-13, 16:57
Hi Stetch500, es gibt leider keine Cheats, nur Mods kenn ich mich mit der Installation auch nicht aus.

Ruby2000
15-04-13, 20:33
Hi Stretch500,

willkommen im Forum!

Nein, Cheats gibt es für die SH-Reihe sicherlich keine, da hier mehr auf Realität geachtet wird und Cheats auch nicht unterstützt werden

Für was brauchst/möchtest du eigentlich Cheats einsetzen ?

Wie man Mods installiert steht hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35147-ANLEITUNG-FÜR-DEN-JSGME-MODE-ENABLER)beschrieben.

Gruß Ruby

ulharesa
20-05-13, 12:38
Warum möchtest du cheats installieren? Das macht das ganze Spiel kaputt. Ist das nicht etwas arg langweilig, sich über "geschummelte" erfolge zu erfreuen?