PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Positionshalten von Kriegschiffen

Tiespi
14-04-13, 20:30
Hallo

Ich versuche mich gerade in der Mission Machtspiele .
Jetzt will ich mir eine Kriegsflotte aufbauen . Leider teilt mir EVE alle paar Minuten mit , dass ein Schiff angegriffen wird ( im Hafen ist weit und breit nichts von einem Feind zu sehen) . Ein Kriegsschiff verlässt dann selbstständig den gesicherten Hafenbereich , obwohl mit dem Schild in der Schiffsleiste das Defensive Kampfverhalten angewählt ist und fährt davon . (Leider bevorzugt in die Hände des Feindes , wo es dann versenkt wird , wenn ich es nicht vorher anklicke und zurücksende )
Was muss ich tun , damit ich nicht weiter Schiffe durch deren eigenwilligen Kamikaze-Taktik verliere ?

Levesque2070
15-04-13, 00:38
Hi, du könntest mal versuchen, ein anderes Schiff, welches sich noch zentraler in deinem Hafenbereich befindet, zu eskortieren. Dann müsste dein "Ausreißer"-Schiff dicht am anderen dran bleiben und würde nicht mehr vom Gegner weggelockt werden. Teste das mal aus.

Levesque2070
15-04-13, 00:41
Hi, du könntest mal versuchen, ein anderes Schiff, welches sich noch zentraler in deinem Hafenbereich befindet, zu eskortieren. Dann müsste dein "Ausreißer"-Schiff dicht am anderen dran bleiben und würde nicht mehr vom Gegner weggelockt werden. Teste das mal aus..

Tiespi
15-04-13, 22:38
Vielen Dank , es funktioniert . Obwohl ich es ein bisschen kompliziert finde Schiffe an Ort und Stelle zu behalten , indem man ein stehendes Objekt eskortiert :rolleyes:

Levesque2070
16-04-13, 01:15
Vielen Dank , es funktioniert . Obwohl ich es ein bisschen kompliziert finde Schiffe an Ort und Stelle zu behalten , indem man ein stehendes Objekt eskortiert :rolleyes:

Bitte gern geschehen, auch wenn es nicht die feinste Lösung ist ^^