PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Einführungsmission Buggy?

AngelusBT
11-04-13, 15:35
Hallo,

ich komm nicht über die Einführungsmission raus, weil man jedesmal ziemlich am Anfang beim Beginn des Schleichparts gesehen wird, egal wie und wo man schleicht.

Kann es sein, dass es buggy ist?

Gokux
11-04-13, 16:32
Hio,

Viele Meldungen das man bei der Einführungsmission gesehen wird kenne ich eigentlich nicht. Eventuell hast du mal vergessen eine Wache mit dem Stein abzulenken, oder du bist auch mal zu schnell oder zu langsam deinem Bruder hinterher gelaufen?

BIG-M0EP
12-04-13, 11:27
Hör ich auch zum ersten mal...

AngelusBT
18-04-13, 13:50
Hallo,

bis zum "Steine werfen" bin ich noch gar nicht gekommen.
Hab immer das Problem, gleich am Anfangn, sobald man aus dem Käfig raus ist, dann gehts son kleinen Hang runter, an einer Hütte vorbei wo 2 Typen drinnen sitzen. Anschließend fängt ja der Part an, wo man die "Entdeckungsanzeige" bekommt. Hier scheitere ich jedesmal und werde entdeckt. Aber egal was ich mache, ob ich ein Meter hinter Bruder genau dessen Weg laufe oder bisschen Abstand lasse, jedesmal werd ich entdeckt.

Macht irgendwie kein Spaß

redapg
19-04-13, 07:49
Sag mal, kann es sein dass Du die Taste die Du für "Ducken/Schleichen" belegt hast nicht drückst wenn die Sache mit der Entdeckungsanzeige erscheint? Denn wenn Du nicht geduckt weitergehst wirst Du natürlich entdeckt ;)