PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung unterbrochen - warte auf Wiederverbindungsversuch

Schaalivater
09-04-13, 11:07
Bin mitten in einer Vorherrschaftspartie und auf dem besten Wege zu ein paar Punkten für unser Team - da kommt diese bekannte Meldung und ich bin draußen.
Dabei ist heute doch gar kein Wartungstag. Mal wieder Server kaputt ??:mad:

Jetzt kann ich mich nur bei meinem Team (Diamond League Gamma) entschuldigen, dass ich nichts beitragen konnte, denn was ich erreicht hatte bis jetzt ist wohl verloren und dann kam auch noch die seltsame Meldung dass mein Zeitkontingent für heute beendet sei - es waren drei Stunden und ich war etwa eine halbe Stunde aktiv.

Liebe UBISOFT Leute - Ihr habt ein wirklich Scheißsystem, ehrlich !!:mad:

Akasha_
09-04-13, 11:20
Hast du das Spiel beschleunigt? Dann läuft auch deine Zeit schneller ab!

In einem anderen Thread wo man leider nicht antworten kann hast du dich darüber gewundert das wer anderes mehr Zeit hat und die auch nicht zu vergehen scheint.

Es kann sein das der Spieler einfach nur Online ist auf der Karte aber in Slowmotion Spielt oder auf Pause steht... dann passiert da auch nichts am Zeitkontingent.

Wenn du in ein Spiel reingehst wo vorher jemand anderes auf deinem Platz war un drausgegangen ist, dann hast du nur die Restzeit die auf diesem Slot übrig war. Sonst könnte man ja ständig

neue Leute reinwechseln und man hätte unendlich Zeit.

Setz mal in den Optionen >>> Automatisches Speichern auf 15 Minuten

Dann sollte Dein Vh öfters auf dem UbiServer gespeichert werden und Bei eventuellen Datenverlusten entsteht nicht so ein großer Schaden. (Ich hab übrigens keinerlei Probleme mit den Servern)

Schaalivater
09-04-13, 11:32
@Akasha
danke für deine Antwort, die leider nicht weiterhilft.

1. Ich habe mein Spiel nicht beschleunigt und nach 1/2 Stunde waren die 3 Stunden, die ich heute haben sollte, um.
2. Ich bin seit einiger Zeit in der Partie und habe nicht von jemand anderem den Platz übernommen.
3. Automatisch speichern habe ich aktiviert - heißt das, ich kann das letzte Savegame einer Vorherrschaftspartie später wieder laden?
4. Ich bin jetzt rausgegangen und habe ganz neue gestartet, komme nicht auf den Spieleserver, und mein Internet (siehe dieser Beitrag) ist ok.

Was den anderen Thread angeht: ich hatte mich über jemanden gewundert, der das Spiel nicht pausierte sondern im Rekordtempo neue Punkte einfuhr und trotzdem deutlich länger als die erlaubten 3 Stunden aktiv war. Wieso kann man da eigentlich nicht antworten?

Und die Server sind wohl doch down - siehe hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/128348-Server-Wartung?p=2173877#post2173877