PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Fallschirmabsprung möglich

JG2funkmech
07-04-13, 17:20
Ich muß es leider beschämt feststellen - ich kann bis heute nicht mit dem Fallschirm raus. Trotz richtiger Belegung von Tasten.( denke ich mal).
Ich habe : Gurte lösen - Kabinendach abwerfen - Absprung - belegt.
Ich habe auch die Ratschläge meiner früherer Frage von euch befolgt. Nichts geht.

Nach dem ich Online dauernd abgeschossen werde bräuchte ich die Funktion schon dringend.

Gruß Funkmech

Holger_081
07-04-13, 17:56
Hmm, also ich brauche nur "Strg J" für Kabinendach abwerfen und "Strg E" (jeweils ohne Anführungsstriche) zum Abspringen - allerdings offline. Funktioniert einwandfrei, Gurte muss ich vorher nicht lösen.

Marques708
07-04-13, 18:10
@funkmech

Kommst Du nicht raus oder öffnet sich der Fallschirm nicht?

Ich muss z.b. garnicht "Gurte lösen" sondern werfe das Kabinendach ab ( Strg e ) und springe dann ab ( e )....Hast Du Deinem Piloten einen Fallschirm "angezogen"?

JG2funkmech
07-04-13, 18:10
Ich habe eine andere Tastenbelegung gewählt. Aber das dürfte eigentlich nichts ausmachen. Gespeichert ist sie wenn ich die Optionen/Steuerung aufrufe und kontrolliere.

Hat aber bei mir noch nie funktioniert. Selbst im Originalzustand des Patches von Ubi nicht.
Hatte deswegen hier schon mal angefragt.

JG2funkmech
07-04-13, 18:12
... Hast Du Deinem Piloten einen Fallschirm "angezogen"? ...

Ja wie? Muß ich das auch noch vorher ?

Nein - angezogen habe ich keinen Fallschirm.Ich dachte so etwas ist automatisch dabei ...
Aber das Kabinendach geht auch nie auf.

Holger_081
07-04-13, 19:49
Der Klassiker bei solchen Problemen ist eine Doppelbelegung von Tasten.

Continu0
07-04-13, 21:57
Hi Funkmech

Du fliegst für rot, oder? Da musst du das Kabinendach nicht abwerfen, sondern öffnen (Standardeinstellung: o (wie otto)), danach mit der Tastenkombination für abspringen raus...

Dem Piloten ziehst du im Hauptmenü unter Extras --> Pilot einen Falschirm an.

Lieber Gruss

Go_229
07-04-13, 22:08
Hi Funkmech

Du fliegst für rot, oder? Da musst du das Kabinendach nicht abwerfen, sondern öffnen (Standardeinstellung: o (wie otto)), danach mit der Tastenkombination für abspringen raus...

Dem Piloten ziehst du im Hauptmenü unter Extras --> Pilot einen Falschirm an.

Lieber Gruss

Bei der Stuka muss man soweit ichs noch im Kopf hab auch das Kabinendach nach hinten schieben, das wirds auch ned abgeworfen.

JG2funkmech
08-04-13, 13:00
Oh je - da muß ich mir ja einen Merkzettel schreiben .

Aber Danke für die Hinweise - werde es testen!

Gruß

Ach ja - bei der ME 109?

Da geht das Kabinendachabwerfen auch nicht - oder muß man da ebenfalls zurückschieben ?

DerKongoOtto
08-04-13, 14:12
Ach ja - bei der ME 109?

Da geht das Kabinendachabwerfen auch nicht - oder muß man da ebenfalls zurückschieben ?

Nein, da muss das Kabinendach abgeworfen werden.

Continu0
08-04-13, 17:34
Und wenn du das Kabinendach bei der 109 mit der Tastenkombination nicht abwerfen kannst, dann klick auf den dünnen roten Hebel links im Cockpit. Wenn es dann nicht geht, dann ist definitiv was falsch...

Marques708
08-04-13, 20:47
Ich habe mir lange Gedanken zu dem Thema gemacht und bin zu dem Schluss gekommen das Funkmech ein so widerlicher Vorgesetzter ist das ihm die Warte vor dem Start die Haube zuschweissen.....http://www.my-smileys.de/smileys3/elaine.gif

Continu0's Tipp ist aber auch nochmal genau richtig:die Haube manuell imCockpit abwerfen...Hast Du das auch schonmal vor dem Start den Haubenabwurf ausgelöst?

Oder spielst Du mit anthromorpher Steuerung?Da sind mehr als 2 Handgriffe gleichzeitig nicht möglich...