PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Patch 1.08

FabianKluge
06-04-13, 22:48
Hallo Flieger,

Hat irgendwer von euch noch den Beta Patch 1.08.18956 auf dem Computer? Die offiziellen Links sind nicht mehr Online :(

Continu0
07-04-13, 01:43
Hi Fabian

Die Version ist alt. Steam lädt automatisch die letzte offizielle Version des Spiels auf deinen Computer. Beta-Patches brauchst du also nicht.
Die meisten fliegen zudem mit Team Fusion Mod. Du benötigst ihn auch für die meisten Online-Server. Gemeint ist der hier:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127909-Team-Fusion-Patch-ist-da!-Forums

Lieber Gruss
Fabian

FabianKluge
07-04-13, 09:22
Hallo Continu0,

erstmal danke für die schnelle Antwort.
Mein Problem ist einfach, dass der Alpha Patch auf meinem Computer nicht so gut läuft und mit dem Fusion-Patch irgendwie schon gar nicht. Ich spiele zur Zeit auf 1.02, weil ich mit dem ein sehr flüssiges Bild hab nur wenn er Effekte laden muss, geht die Performance in den Keller. Deswegen wollte ich wieder auf 1.08 spielen, weil ich mit dem Patch die beste Performance hatte :)

FabianKluge
07-04-13, 20:16
Hat denn wirklich niemand den Patch unter downloads gespeichert oder so???

Continu0
07-04-13, 21:55
Hi

Öhm... Alpha-Patch? Was für einen denn?
Wie läuft das Spiel, wenn du Steam die Spiele-Dateien überprüfen lässt? Also mit der letzten offiziellen Version fliegst?

Der TF-Patch ist eigentlich performance-mässig super, aber man muss ihn richtig installieren. hast du z.B. das Cache gelöscht? Und hast du die DirectX-Dateien und .NET-Framework repariert?
Bei mir hat das einiges gebracht...

Ich schau wegen dem Beta-Patch morgen nochmals, bin im Moment am Laptop...

FabianKluge
07-04-13, 22:33
Hallo

Jop, hab cache dateien immer gelöscht und dir dateien repariert. Der 1.11 Patch läuft bei mir nicht flüssig.

Continu0
07-04-13, 23:21
Hallo

Jop, hab cache dateien immer gelöscht und dir dateien repariert. Der 1.11 Patch läuft bei mir nicht flüssig.

Und Team Fusion?
Was hast du übrigens für ein System? CPU, Ram, Betriebssystem, Grafikkarte?

FabianKluge
08-04-13, 14:33
Moin

auch mit team fusion läuft es nicht flüssig :(

Mein System sind 2,13 GHz Intel Core 2 Duo, 4GB Ram und Nvidia GT 320m mit 256 MB VRam (Macbook Air 2nd Gen). Ich weiß, dass die Hardware nicht wirklich ausreichend ist und der VRam nur halb so hoch wie mindestens angegeben ist, aber trotzdem hab ich auf mittleren Einstellungen immer zwischen 25-35 fps. Seit 1.09 und drüber hab ich nur noch 12-23 fps und mit 1.11 und Team Fusion hab ich nur noch 8-17 fps. Mit 1.08 hab ich manchmal sogar 40 fps gehabt und kaum Ruckler. Deswegen wollte ich wieder auf 1.08 :)

Continu0
09-04-13, 15:37
Da ich noch nie jemanden gehört habe, der mit einer 512MB-Grafikkarte erfolgreich spielt, ist es eigentlich schon fast ein Wunder, dass du das Spiel mit 256MB zum laufen kriegst...

Ich hab meine Festplatte nochmals durchstöbert und muss dich enttäuschen, ich hab den 1.08 auch nicht mehr. Frag aber mal TF an, die haben wahrscheinlich alle Patch-Versionen irgendwo...

FabianKluge
09-04-13, 17:06
Hallo

Jop, mit den 256MB hab ich richtig Glück :)
Meinst du mit ,,TF" Team Fusion?

Continu0
09-04-13, 17:57
Genau...
Oder vielleicht hast du ja noch ein Back-Up? Hast du die Time-Machine durchstöbert?

ram0506
09-04-13, 21:08
Mal eine blöde Frage. Ist es überhaupt möglich, mit einem alten Patch zu spielen? Oder will einem da nicht Steam den letzten, aktuellen Patch aufzwingen?
(Hab auch mal geschaut und den alten Beta auch nicht mehr auf der Platte).
Im Zweifelsfall würde ich aber auch zu einer etwas besseren Grafikkarte raten. Eine GTX 5er Reihe oder AMD 6er Karte sollten doch nicht mehr so teuer sein. Und damit könntest Du sicherlich mit dem aktuellen Patch bzw. TF Patch richtig gut spielen.

ram0506
09-04-13, 21:12
Ah, tschuldigung! Hatte auf der ersten Seite übersehen, dass Du ein MacBook hast. Vielleicht doch mal in ein neues Laptop investieren?

FabianKluge
09-04-13, 22:49
Time Machine hab ich leider nicht :(

ram0506, es ist möglich, solange man bei steam die automatische updatefunktion ausschaltet. In einen neuen Laptop investieren möchte ich aber auch nicht weil mit 1.07 und 1.08 läuft das spiel sehr gut nur bei 1.07 sind ständig ruckler und im ganzen netz findet man den patch nicht mehr. Deswegen frage ich etwas rum. Und mir nur wegen des Spiels ein neuen Laptop zu kaufen wäre auch rausgeschmissenes Geld

Continu0, danke für den Tipp. Ich schreibe denen morgen mal :)

Continu0
09-04-13, 23:07
Time Machine hab ich leider nicht :(

ram0506, es ist möglich, solange man bei steam die automatische updatefunktion ausschaltet. In einen neuen Laptop investieren möchte ich aber auch nicht weil mit 1.07 und 1.08 läuft das spiel sehr gut nur bei 1.07 sind ständig ruckler und im ganzen netz findet man den patch nicht mehr. Deswegen frage ich etwas rum. Und mir nur wegen des Spiels ein neuen Laptop zu kaufen wäre auch rausgeschmissenes Geld

Continu0, danke für den Tipp. Ich schreibe denen morgen mal :)

Wenn du auf dem MacBook ein OS von Apple installiert hast, dann leg dir UNBEDINGT Time Machine zu. Es ist ein sehr einfaches Backup-Programm und gibt dir die Sicherheit über deine Daten. Da kann man argumentieren wie man will, es lohnt sich definitiv. Alles was du brauchst ist eine externe Festplatte...

Marques708
10-04-13, 16:03
Ich hab den Patch grad bei mir gefunden-ich kann mich so schlecht von alten Sachen trennen http://www.my-smileys.de/smileys3/29.gif....Müsste offiziell IL2COD_18956 heissen,oder?

FabianKluge
10-04-13, 23:15
Hallo Marques708

Jop, den patch hab ich gesucht. Wäre es möglich, dass du mir die datei geben könntest? Das wäre echt super :)

Marques708
11-04-13, 18:38
Hallo Fabian-da bräuchte ich nur noch Deine Mailadresse....

Hoffentlich klappt das verschicken des patches via t-online-Mail.Bei grösseren Datenmengen zickt das schonmal rum.

FabianKluge
11-04-13, 22:19
Hallo Marques708,

Hast du sonst einen dropbox Account? Damit funktioniert es immer sehr gut.

Marques708
11-04-13, 22:23
Einen was?

Du siehst-damit kenne ich mich nicht aus...

FabianKluge
11-04-13, 22:27
Okay. Schau mal in deine Benachrichtigungen in deinem Account. Da steht meine email adresse :)

Marques708
11-04-13, 22:46
Ok-Mail geht nicht....Dachte ich mir fast.Ich habe mich jetzt mal mit Dropbox beschäftigt...Weiter per PN...;)

FabianKluge
11-04-13, 22:50
Ok-Mail geht nicht....Dachte ich mir fast.Ich habe mich jetzt mal mit Dropbox beschäftigt...Weiter per PN...;)

PN?

Marques708
11-04-13, 22:54
Private Nachricht......;)