PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampange Altar der Spinnengöttin

rohQaH
06-04-13, 13:12
Hallöchen zusammen weiss einer wie man die Kampange schaffen kann ?? Versuche die Mission schon seid längerer Zeit aber irgendwie will die nicht klappen weil der Gegner immer mehr Kreaturen auf den Feld hat als man selber auspielen kann. Wäre über Tipps sehr dankbar

Tasemo
06-04-13, 17:28
Versuche dein Deck zu verändern, mehr kann ich dir auch nicht raten. Wenn er zu viele Kreaturen hat, solltest du es mit Zaubern versuchen. Auch Karten mit Flächeneffekten könnten hilfreich sein. Auf jedenfall muss ich wissen was du für ein Deck spielst (Held) um dir helfen zu können.

rohQaH
06-04-13, 18:32
Ich spiele Necro habe die Heldin Mutter Namtura, Ruferin des Todes

BB_Aenlin
08-04-13, 17:13
Da es sich um eine spielbezogene Frage handelt, habe ich den Thread gleich einmal in die Hilfe verschoben :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

JezaLove
23-05-13, 00:16
selbiges problem häng nun nen ganzen tag dran fest, deck: seria( 32 kreaturen und 16 Z 20 S.) sind halt i-wie zu viele liche

goilo
23-05-13, 03:29
jezalove hier bleibt dir nichts anderes übrig als es weiter zu probieren. übung macht den meister ich hing damals auch lang dabei