PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ulyne Henim ist gefallen...

Ikonemegahudson
08-04-04, 08:19
und nun kriege ich von Percius Mercius keine Aufträge mehr. Im Auftrag stand nichts davon, dass die überleben muß ich hatte die tougher eingeschätzt. Oder liegt das daran, dass ich Adraria die Steuerbeamtin schon gekillt habe.

ist der gesamte Krieger-Quest jetzt verloren? Das Codebuch krieg ich ja auch nicht.

Ikonemegahudson
08-04-04, 08:19
und nun kriege ich von Percius Mercius keine Aufträge mehr. Im Auftrag stand nichts davon, dass die überleben muß ich hatte die tougher eingeschätzt. Oder liegt das daran, dass ich Adraria die Steuerbeamtin schon gekillt habe.

ist der gesamte Krieger-Quest jetzt verloren? Das Codebuch krieg ich ja auch nicht.

Eseltier
08-04-04, 09:15
hmm bei mir is die auch gestorben
hast ganz oben noch den boss gekillt (name entfallen) das im tagebuch steht: ".... ..... ist tot." Wenns da steht geh zu percius der dann sauer is aber (zumindest mir) weiter Aufträge gibt.
Wenn das auch nich klappt beleb die Frau wieder (Konsole npc anklicken und resurrect eingeben,wenn die weg is den befehl kenn ich nich) und sprech die an.

Vaan Fa'neel | Dunmer |den Namen kenn bestimmt welche :]
Level: 14
Diebesgilde: Meisterdieb
Kriegergilde: Verteidiger
Magiergilde:----
Morag Tong:----

MeisterChillum
08-04-04, 09:34
Wieso kriegste das Codebuch nicht? Ich habs ihr einfach geklaut http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif

Ikonemegahudson
08-04-04, 13:59
@Eseltier

Darum gings doch bei der ganzen Aktion diesen blöden Nekromanen zu töten. Natürlich hab ich...

@MeisterChillum

Ich bin Dieb und da nutzen auch 76 Charisma nichts . die rückt das nicht raus und wenn ichs klaue ist gleich die ganze Kneipe sauer.

MfG & Eisern Union Ikone

Thefirstlord
09-04-04, 04:27
Provozieren und töten. Gilt dann nicht als Verbrechen und gibt keinen Ärger.

Ikonemegahudson
09-04-04, 12:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Thefirstlord:
Provozieren und töten. Gilt dann nicht als Verbrechen und gibt keinen Ärger.<HR></BLOCKQUOTE>

Schon klar! Ich hätte mir auch schon längst Backenbretter gegeben. Ich muß wohl kurz aus der Diebesgilde raus. Bei den Magiern wurde ich auch auch schon geschasst und bin über eine Wiedergutmachung wiederrein gekommen. Gehts das bei den Dieben auch?

MfG & Eisern Union
ikone