PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann ist ein Gegener besiegt?

bubu1952
05-04-13, 17:23
Hallo

Ich habe in einem Endlosspiel die Piraten besiegt und folgerichtig sind sie im Menü deaktiviert. Nun habe ich auch den Russen besiegt; er hat weder ein Schiff noch ein Gebäude noch eine Inselanteil. Mit F6 taucht er nicht mehr auf. Dennoch ist er nicht deaktiviert. Bleibt das so? Und taucht er möglicherweise wieder auf?

Merci!
Bubu

Sophiechen89
05-04-13, 20:01
Such mal die Unterwasserinseln ab, der baut gerne da und wenn man nur überwasser den Kontor kaputt macht ist unterwasser der noch da. Der fällt ja bei zerstörung in sich zusammen sozusagen das nur das unterwasser ding da bleibt.

bubu1952
06-04-13, 08:27
Danke für die Antwort. Ich habe alles abgesucht und die Gebäude mit den grossen U-Booten zerstört. Daher gehe ich davon aus, dass er nichts mehr hat. Und bei F6 müsste er ja auf der Karte erscheinen, wenn er tatsächlich noch ein Gebäude hat.

Gruss
Bubu

Sophiechen89
06-04-13, 12:21
Das wird auf der karte nicht angezeigt mehr als Hafen daher übersieht man das schnell.

Levesque2070
15-04-13, 00:51
Und denk auch an das Hydroelektrische Kraftwerk des Gegners, was zerstört werden muss

Solagon
21-04-13, 11:26
Und denk auch an das Hydroelektrische Kraftwerk des Gegners, was zerstört werden muss

Sokov soll hydroelektrische Kraftwerke bauen, den Mod kenne ich noch nicht. ;)

Levesque2070
22-04-13, 16:06
Sokov soll hydroelektrische Kraftwerke bauen, den Mod kenne ich noch nicht. ;)

Der Tipp bezieht sich auf die allgemeine Frage "Wann ist ein Gegner besiegt?"
Haste wieder nicht so weit gedacht was? *rofl*

Sophiechen89
23-04-13, 07:50
Nun habe ich auch den Russen besiegt; er hat weder ein Schiff noch ein Gebäude noch eine Inselanteil. Mit F6 taucht er nicht mehr auf. Dennoch ist er nicht deaktiviert.

no comment...

Solagon
23-04-13, 19:18

Ach Leberkäse, wir könnten uns so gut verstehen, wenn du nicht gerade so humorlos wärest und dann noch etwas mehr Rückgrat hättest.

Wäre dir denn wirklich ein Zacken aus deiner Krone gebrochen, wenn du eingestanden hättest, "Oh, da hab ich was übersehen."

Stattdessen kommst du mit dieser lahmen Ausrede und gleich noch eine deiner typischen Seitenhiebe hinterher.

Apropos *rofl*.

Ist dieses grundlos auf dem Boden wälzen und dabei hysterisch lachen bei dir pathologisch?