PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum nichts neues !!!

Thierry_2070
03-04-13, 00:31
Anno 2070 wird so langweileig, wann kommt was neues ??!

Anno1711
03-04-13, 11:08
von ubi wird nichts mehr kommen
wenn dir langweilig ist und was neues willst schau im moddingbereich vorbei

Solagon
03-04-13, 13:35
Anno 2070 wird so langweileig, wann kommt was neues ??!

Was möchtest du denn nun wissen? Warum es nichts Neues gibt, so wie es im Titel dieses Threads steht oder wann etwas Neues kommt?

Bei Langeweile empfehle ich meistens einen ausdauernden Waldlauf. ;)

Tycooner1994
03-04-13, 14:52
also
anno 2070 grunspiel ist bal ca. 1 1/2 jahre alt. das spiel hat geforderten einamen gebracht ( es hat sich rendiert. )
beim addon " tiefsee " 4.10 2012 würde zu wenig gewinn gemacht weswegen ubisoft gesagt hat : Wenn es nich mehr als 200 % gewinn macht machen wir nix mehr.
un d du kannst es dir denken gewinnspanne nicht erfüllt.
weswegen anno 2070 als fertig beschreit, alle Bug als freatuars ausruft.

also bei mir ist schon längst die luft raus, kauf dir wenn es langweilig wird ein nues Spiel oder versuche einen Mod. aber mehr kannst du nicht machen

max.k.1990
05-04-13, 15:55
Thierry... die Updates und Events ala Tagesquests, Wahlen und Allem voran die Weltgeschehen sind im Aufbau/Strategiespielbereich schon sehr ungewöhnlich... 99% der Spiele bieten das Grundspiel und keine Updates!

Anno ist da echt die ausnahme... und das es nicht endlos weitergeht (kostenlos) ist auch normal... und ein Weltgeschehen bringt mich jetzt nicht unbedingt dazu wieder mit Anno 2070 anzufangen... hab es durchgespielt und fertig ist es...

maxi972012
06-04-13, 13:17
Also das mit Anno 6 dauert noch lange, weil RD noch ein anderes Projekt in Arbeit hat

IppoSenshu
06-04-13, 13:52
Welches Projekt ist das denn?

Games_for_you
06-04-13, 18:00
Welches Projekt ist das denn?

http://www.pcgames.de/Might-und-Magic-Heroes-Online-PC-255940/News/Might-und-Magic-Heroes-Online-Browservariante-der-Strategie-Reihe-angekuendigt-1017641/

alex41018
29-04-13, 21:16
Also das mit Anno 6 dauert noch lange, weil RD noch ein anderes Projekt in Arbeit hat
wenn man davon ausgeht das es anno 6 geben wird, was ich jedoch sehr hoffe, obwohl mir addon mit diesen features: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/128604-Neue-Idee-für-ein-letztes-Addon! lieber wär. und natürlich vielen mehr! was man auch mit bestimmt nur einen patch machen könnte wäre für freies modding zu sorgen. dann müsste sich ubi nicht mal selber um den erhalt des spiels kümmern. und warum ubisoft glaubt ihr das minecraft so berühmt geworden ist ( bis jetzt ca. die pc-version 10,3 mio. mal verkauft), vllt. durch freies modding, ja es wird sogar von den machern unterstützt. nach drei jahren, glaub ich zumindest, immer noch up to date ist? nun, nicht nur modding ist der einzigste grund dafür, was ich auch gerne zugebe, aber er ist bestimmt eine große stütze des spiels.

max.k.1990
30-04-13, 05:32
naja... aber modder machen in der Regel jetzt nicht das was man z.B. mit Starcraft alles Anstellen kann. Bin jetzt in der Anno-Modder Szene nicht vertraut aber glaube kaum das die Modder (egal welcher Anno-Teil) in hoher qualität:

Kampangen, Szenarien, Gebäude, Produktionsketten, Schiffe, Items, Soundtracks, eigene Animationen erstellen - oder doch? Ansonsten ist modding sinnlos. Weil gebäudepreise und schaden von schiffen verändern schimpft sich kein modding sondern cheating!

alex41018
30-04-13, 14:09
naja... aber modder machen in der Regel jetzt nicht das was man z.B. mit Starcraft alles Anstellen kann. Bin jetzt in der Anno-Modder Szene nicht vertraut aber glaube kaum das die Modder (egal welcher Anno-Teil) in hoher qualität:

Kampangen, Szenarien, Gebäude, Produktionsketten, Schiffe, Items, Soundtracks, eigene Animationen erstellen - oder doch? Ansonsten ist modding sinnlos. Weil gebäudepreise und schaden von schiffen verändern schimpft sich kein modding sondern cheating! geh auf diesen link http://forums-de.ubi.com/showthread.php/128604-Neue-Idee-für-ein-letztes-Addon! und in den beitrag 9. dort sind von mir links zur arrc mod. schau dir die vorstellung 1+2 an. ich wette mit dir, du lädst dir die mod zu 100% runter. ich habs gemacht und endlich hat anno wieder spaß gemacht. ich kanns dir nur empfehlen

Tycooner1994
30-04-13, 15:21
allso :

Kampangen, Szenarien,
eigene nicht möglich, die engie lässt es nicht zu

eigene Animationen erstellen
auch wegen der engie nicht möglich in anno 1404 war es möglich,

es gibt 3 mods Maug, judekw und den ARRC alle 3 sind gut

Starcraft alles Anstellen kann
du musst ja auch sehen, da werden modder geholfen ( aufgrund der programierung ) genauso wie in minecraft

bEndt86
13-05-13, 22:11

Kampangen, Szenarien, Gebäude, Produktionsketten, Schiffe, Items, Soundtracks, eigene Animationen erstellen - oder doch? Ansonsten ist modding sinnlos. Weil gebäudepreise und schaden von schiffen verändern schimpft sich kein modding sondern cheating!

This! Da hast du vollkommen recht. Leider gibt es heute kaum noch modbare Spiele.

alex41018
19-05-13, 07:54
schaut euch das mal an: http://www.annothek.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=3514 (Link von aron21)ein admin der annothek hat uns verarscht, also bitte link ignorieren