PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Serververbindung, immernoch

GWChaos
31-03-13, 14:12
Hallo,

seid dem Release von FarCry 3 quäle ich mich mit dem Problem rum, dass ich so gut wie NIE online gehen kann, um den Multi- oder Koop-Modus zu spielen.
Trotz mehrfacher Überprüfungen der Onlineverbindung & Routereinstellungen passierte weiterhin nichts online.
Leider konnte mir die Pseudo-"Hilfe" von Ubisoft ebenso wenig helfen… Naja, eher noch weniger als ich mir selbst helfen konnte. Anstatt Ideen zu bringen voran es liegt, sollte die Systemvorraussetzungen meines PC nochmal überprüfen (Anmerkung: Ich spiele auf einer PS3. Wird schwer die Hardware zu ändern, Ubisoft!) & dann wurde das Thema als "abgeschlossen" beendet. Danke für die Hilfe, uPlay! Jetzt hoffe ich auf Jemanden, der mehr Ahnung hat & mir helfen kann!

Ray_.
01-04-13, 00:31
Hi GW,

vielleicht hast du die vielen Tipps und Hinweise hier im Forum zu deinem Problem, mit dem du ja nicht alleine bist, noch nicht gelesen. Sind schwer zu finden bei dieser "Ordnung" hier. Aber es gibt sie, bin mir da sehr sicher. Die "Cracks" hier scheinen mittlerweile abzuwandern, weil sie die Nase gestrichen voll haben. Hoffe gleichwohl, du wirst noch fündig.

lg Ray

Gokux
01-04-13, 12:17
Das Problem ist halt, dass sich eine PS3 und ein Router schlecht aus der ferne Supporten lässt. Deshalb kann man nur Glaskugeltipps geben wie z.B. ein Hardreset beim Router, interne IPs statisch statt automatisiert vergeben, oder diverse Sachen auf der PS3 zurücksetzen (hab leider selbst keine um jetzt was spezifisches vorzuschlagen).

Violator187
01-04-13, 14:02
Hab das spiel erst seit paar tagen, quäl mich mit dem gleichen Problem rum. Kann mir vielleicht mal einer nen link schicken wo die "cracks über dieses Problem schreiben!?
Danke !!!

GWChaos
01-04-13, 14:44
Das Problem ist halt, dass sich eine PS3 und ein Router schlecht aus der ferne Supporten lässt. Deshalb kann man nur Glaskugeltipps geben wie z.B. ein Hardreset beim Router, interne IPs statisch statt automatisiert vergeben, oder diverse Sachen auf der PS3 zurücksetzen (hab leider selbst keine um jetzt was spezifisches vorzuschlagen).

Den Router & die PS3 Netzwerkeinstellungen habe ich schon alles Mögliche versucht, aber es ist trotzdem noch das gleiche Problem wie sonst auch! Neu installiert & patchen brachten ebenso wenig Erfolg. Aber es scheint ja ein allgemeines Problem zu sein, dass Ubisoft nicht beheben will, wenn es noch Anderen so ergeht wie mir! Ist Ubisoft zu faul oder will man sich einfach nicht damit auseinandersetzen, weil man das nächste Retortenspiel, in dem Fall das "neue" Assassine Creed, wieder beweihräuchern muss?

Liebe Leute von Ubisoft,
wenn es euch nicht interessiert was für Probleme Spieler mit euren Spielen haben, dann tut uns einen großen Gefallen & ENTWICKELT KEINE SPIELE MEHR!
Auf solch unpassenden bzw. fehlenden Support kann ich auch gut verzichten!

Ray_.
02-04-13, 11:01
Ist Ubisoft zu faul oder will man sich einfach nicht damit auseinandersetzen, weil man das nächste Retortenspiel, in dem Fall das "neue" Assassine Creed, wieder beweihräuchern muss?

Ich fürchte, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

lg Ray

J0naas21
06-05-13, 19:38
Ich habe mir heute Far Cry 3 gekauft und das selbe Problem. Bin richtig angepisst. Wie kann sowas sein? Die müssen das doch langsam mal auf die Reihe kriegen. Wenn ich mir für 60 Euro ein Spiel kaufe muss ich doch damit rechnen können das ich es im vollen Umfang nutzen kann. Echt traurig Ubisoft, wirklich traurig.