PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue pc will meine CD code nicht mehr akzeptieren bitte hilfe

Massimo683
28-03-13, 22:25
Hallo leute,ich musste mir ne neue Laptop kaufen weil der alte kaputt war,ich habe mich grade mit meine Daten eingeloggt spiel habe ich geladen aber der fragt mich den cD code habe ihn auch hinzugefügt aber der sagt mir immer das der schon aktiviert wurde,was mache ich jetz,ich musste auf meine neue Laptop das spiel laden da meine alten Laptop kaputt war bitte um hilfe danke

Massimo683
29-03-13, 00:28
auch wenn ich mich mit meine erste accunt Daten anmelde fragt der mich nach den code jedes mal egal wie ich das spiel starte,da der Laptop neu ist musste ich das spiel neu installieren auf mein neue Laptop dann habe ich meine alten Daten eingeloggt hat alles super geklappt aber wenn ich auf spiel gehe kommt ein kleines fester wo der mich nach den codekey fragt und wenn ich di auf abbrechen gehen ist das imemr das gleiche,was soll ich noch tun bitte um hilfe danke

Logan_Bishop
29-03-13, 00:40
Tja wie du wohl schon selber gemerkt hast sollte das Spiel dich nur ein mal nach dem Code Fragen und danach nie wieder, auch nach neuinstallation oder auf nem neuen PC nicht. Sicher das du nicht 2 Accs hast und das Spiel mit dem anderen Verbunden hast? Haste die download Version? Vielleicht einfach noch mal neuinstallieren. Wenn du bei Uplay auf Spiele gehst steht GRFS da schon in der Liste?

darkangel27
29-03-13, 00:58
WENN ICH AUF SPIELE GEHE IST DAS BILD VOM SPIEL UND DIE ORANGE FARBE DIE FORM EINE SCHLUSSEL ich habe nur ein account mehr micht,ich habe bemerkt wenn ich mich auslogge und wieder das spiel auf mache ist das dritte update der macht von 1.2 1.3.1.4 und jetz bin ich bei 1.5

darkangel27
29-03-13, 01:04
nein ich habe keine download Version habe das vom CD neu installiert wie beim erstesmal

darkangel27
29-03-13, 01:13
nach den update habe ich mich erneurt angemeldet und dann kann ihre accunt wurde gespert nehmen sie kontakt mit den ubisupport,wieso das den jetz? wo kann ich kontakt mit den Support nehmen? danke

Marestic
29-03-13, 14:28
Ich hab eben mal zum Test GRFS auf meinem Laptop installiert. Spiel war vorher noch nie dort drauf.
Um es kurz zu machen. Keine Probleme. Mit meinen Accountdaten angemeldet (email+passwort) und läuft. Im Uplay sind auch meine zwei restlichen Spiele vorhanden, die ich herunterladen könnte.

ich habe nur ein account mehr micht

Massimo683 ist dann was? Hmm. Wirklich den richtigen Account erwischt. Nicht verschrieben.

Es ist ja nicht so das du der erste bist. In der Vergangenheit hat sich beim Support oft gezeigt das die Nutzer das Spiel auf einen völlig anderen Account registriert und ihn vergessen hatten.

Wenn du dir zu 100% sicher bist dann schreib den Support an. Mit Hilfe des Keys können die dir sagen wann und auf welchen Account er registriert wurde.

Weil!

Wenn ich in Uplay einen falschen Account eingestellt habe und ich dann GRFS mit der Verknüpfung starte erscheint es in der Liste und hat diesen Schlüssel!