PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerung wird nicht mehr erkannt...

Jokili68
28-03-13, 20:43
Plötzlich erkennt CloD meine Joysticks nicht mehr. TrackIr funzt. Bei Rof funktionieren alle Steuereinheiten.
Ich habe den neuen Patch instaliert. Aber es hat letzte Woche noch geklappt...

Diebels74
28-03-13, 21:11
Hast Du die ini´s aus C:\User...Documents\1c Softclub\IL2 - Cliffs of Dover nach C:\User...Documents\1c Softclub\IL2 - Cliffs of Dover - MOD kopiert ???

Greetz
Diebels

Jokili68
28-03-13, 21:40
Bis letzten hat es doch auch noch funktioniert. Ich konnte nur nichts anderes als "Einzel Missionen" anwählen...

Diebels74
28-03-13, 23:51
Nach der Mod hast du ein 2. IL2 Verzeichnis unter Documente auf C. Dort solltest Du deine conf.ini etc. aus dem orginalen Verzeichnis hinkopieren (steht auch in der Install Anleitung zur Mod), dann sollte es wieder funktionieren, genauso wie die Missionen. Solltest Du runtergeladene Missionen oder selbsterstellte haben, einfach in das 2. IL2 Verzeichnis kopieren und es lüppt wieder.....

Greetz
Diebels

Jokili68
19-04-13, 18:44
Danke Diebels,

habe erst heute Zeit gehabt, mich um "CoD" zu kümmern. Es gibt ja auch noch "RoF" ;-)

Es hat funktioniert. Aber die Desastersoft Kampagnen lassen sich nicht anwählen.
Wenn ich sie anwähle, verdunkelt sich der Bildschirm und es geht erst wieder was,
wenn ich wieder "Hauptmenue" anklicke.
Ich habe die Desastersoft Kampagnen heute auf den neuesten Stand gebracht...

ram0506
20-04-13, 01:05
Du musst den Mission Ordner von Il2 CloD in den Il2CloD Mod Ordner kopieren.