PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover, Missionen, Motor & Co.

plankton556
28-03-13, 09:27
Hey, Fragen über Fragen ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich danke Euch an dieser stelle auch schon im Vorraus!

also ich habe seit kurzem IL-2 CoD, erstmal muss ich sagen, super Sim =) Macht wirklich spaß, in einer Rolle in den Wolken zu vershwinden und dann im Sturzflug den freindlichen Jägern hinter her zu donnern!
Ich habe mir im vorherein viele Tutorials angeschaut und eigentlich immer eine Art "Freiflug" gesehen bei dem das Flugzeug komplett "Off" am Boden stand, also wo selbst der Motor start durckgeführt werden musst etc...
Ich habe bereits unter 'Realismus' so gut wie alles auf "AN" gestellt, auch das komplexe Motorenmanagment, aber irgendwie finde ich nur 1-2 Missionen wo man überhaupt am Boden startet und selbst da läuft der Motor schon von anfang an! Kann man das irgendwie ändern?? Beispiel wie in diesen beiden Videos, so möchte ich das auch haben beim Beginn eines Spiels:

http://www.youtube.com/watch?v=F_jhATlyMCA

http://www.youtube.com/watch?v=6YriFp-mAS4

Desweiteren habe ich z.B. es noch nicht geschafft dass das "Gras" und die Felder bei mir so aussehen wie am Anfang dieses Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=rHIi0_2107E kann mir da einer Helfen?

P.S: Wie schaffen die dass mit der Grafik? Ich habe bereits auf Patch 1.11 gepatched, trotzdem habe ich wenn der Motor zu niedrig läuft und dicke Qualmwolken wirft manchmal 2-3 leichte Ruckler:

Mein System ist allerdings mehr ausreichend Leistungsstark ;)

Grüße Pelankton

Diebels74
28-03-13, 11:03
Also erstmal willkommen im Club der CloD-Gutfinder.... Das Starten üben kannst Du am Einfachsten mit einer selbst erstellten kleinen Mission (einfach ein Flieger auf parken auf ein Flugfeld gepappt und denn gestartet und gelandet) üben. Hab sogar ich hinbekommen, oder Du gehst auf einen der Online Server, die auf Full Real laufen, wie z.B. ATAG. Falls Du noch nicht hast, schau Dir auf alle Fälle die Mod von Team Fussion an, die bringt das Spiel nochmal ein Stück nach vorn und um die Grafik aufzuhübschen, kann ich SweetFX nur wärmstens empfehlen.

Greetz
Diebels

plankton556
28-03-13, 11:13
:) also erstmal danke für deine Antwort, das Starten und Landen klappt eigentlich ganz gut, das konnte ich ja auch auf den vorhandenen Missionen üben, allerdings war meine Frage ehr ob es eine Art "Freiflug" gibt, weil so gut wie in allen Missionen startet man entweder bereits in der Luft oder aber wenn man Boden startet läuft der Motor bereits, ich hätte es halt gern das man komplett alles übernehmen kann.
Am Boden sein, Motor start, rollen, starten usw...
Das Komplexe Motormanagment habe ich an und eigentlich auch ganz gut im Griff, trotzdem starteten die Missionen immer (wenn am Boden) mit bereits laufendem Motor!
Gibts da also nur den Missions Editor ? Mit dem habe ich mich noch nicht befasst, kannst du mir da eine kure Grundlagen einweisung geben ?

Danke im vorraus =)

Diebels74
28-03-13, 11:21
Zum Missionseditor schau Dir am Besten einfach das Video von Nadazero anin folgendem Thread http://forums-de.ubi.com/showthread.php/45510-Lehrfilmabteilung-Bf-110-Ju-88-Ju-87-He-111? . Das Video heisst irgendetwas mit Missionseditor.... Danach habe ich mir einfach ein Flugzeug auf eine Startbahn gestellt und damit das Motorprozedere und Start und Landung geübt. Alternativ halt der ATAG Server, dort musst Du auch alles selber machen. Wenn Du mehr der Offliner bist, dann schau Dir auch mal die Addons von Desastersoft an, dort "darfst"/musst Du auch alles selber machen.... Bei den Quick Missions ist mir nix bekannt, wo man den kompletten Motorstart durchführen muss...

Greetz
Diebels

Continu0
28-03-13, 11:30
Den Missionseditor findest du unter Hauptmenü>Extras>Missionseditor.

Viel Spass! Und ruhig weiter fragen, hier wird geholfen:-)

plankton556
28-03-13, 11:43
Ok danke dir =) Ich denke mal dann werd ich mal den ATAG Server besuchen, ich dachte mir schon fast dass es "Offline" nicht viel gibt, dann werd ich wohl den Mission Editor bequemen und mir den Sever mal ansehen :)
Das mit dem Gras scheint auch so eine Phänomen zu sein, ich bin gestern Abend mit der Ju 87 beim Landen "zu weit" gerollt und stand plötzlich auf einem Feld, erst war es ziemlich glatt, nach 1-2 sekunden verzögerung erschienen dann aber plötzlich die Weizenhalme aus dem nichts^^ Scheint also eine Ladeverzögerung zu sein.

Eine Frage aber noch, unter Optionen kann ich "Pilot" und "Flugzeug" festlegen, allerdings "restten" sich diese Einstellungen immer wie von selbst, auch weiß ich nicht wozu ich das Festlegen kann ?! Wird ja so gut wie nirgends verwendet, wenn z.B. Quick Missions fliege dann habe ich ja meist vorgaben von Flugzeug & Co. was z.B. sich auf die Lackierung sehr witzig auswirkt....Spitfire mit Luftwaffen markings :-P

Achso: Wie finde ich denn den ATAG server ? Geht das direkt über die Lobby in-Game oder benötige ich dazu noch etwas ?

plankton556
28-03-13, 15:18
Eine Frage aber noch, unter Optionen kann ich "Pilot" und "Flugzeug" festlegen, allerdings "restten" sich diese Einstellungen immer wie von selbst, auch weiß ich nicht wozu ich das Festlegen kann ?! Wird ja so gut wie nirgends verwendet, wenn z.B. Quick Missions fliege dann habe ich ja meist vorgaben von Flugzeug & Co. was z.B. sich auf die Lackierung sehr witzig auswirkt....Spitfire mit Luftwaffen markings :-P

Dazu noch ne Frage, muss ich wenn ich etwas Speicher jedes mal eine neue Conf datei anlegen ? Sonst kann ich mir nicht erklären wieso sich dass imer wieder auf Standard zurückstellt, egal welche einstellungen ich mache, ich wähle, mütze,anzug usw...und beim nächsten mal ist alles wieder weg...

Diebels74
28-03-13, 18:00
...ich wills jetzt nicht beschwören, aber ich glaube diese Einstellungen speichert CloD in der user.ini . Kommt jetzt drauf an, ob Du Deine ini´s in der Steam Cloud hast oder lokal. Wenn lokal, dann musste ich zumindest der launcher.exe Adminrechte geben, weil sonst nicht immer unter c:\user......1C Softclub .... die ini´s gespeichert wurden....

Greetz
Diebels

franz_the_cat
05-04-13, 19:18
Wie kommt man zu mehr Flugzeugen Fokker Wulf usw

Foo.bar
05-04-13, 20:11
Wie kommt man zu mehr Flugzeugen Fokker Wulf usw

Welche jetzt genau? ;)

Continu0
05-04-13, 20:16
Gibts net... es hat was da ist. Aber du darfst gerne selbst ein 3D-Modell basteln. Das würde die Community hoch schätzen...

Foo.bar
05-04-13, 20:17
Aber bitte keine Fokker. Die gibt's schon in RoF ;)

Norbert955
05-04-13, 20:38
Hallo Foo.bar,

da bist du ja wieder ich habe lange von dir nichts mehr gelesen.

MfG
norbert955

Foo.bar
05-04-13, 23:14
Ich war nie weg :)

Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Gilt auch für mich.

franzthecat
22-06-13, 18:49
Sorry welche Flugzeuge sind möglich ich würd auch mal gern ein Sportflugzeug probiern die mag ich am liebsten auf den FSX (E 300 oder su26 oder zlyn) ansonsten Focke-Wulf Fw 190 zb oder Hell Cat ,Zero usw.Ich hab scon Bilder gesehn von Sportflugzeuge auf Cliff of Dover mit der Focke Wulf wär ich sehr zufriieden wann kommt die Stuka oder die Junkers Ju 248 oder Me263.

MFG

Continu0
22-06-13, 18:55
Sorry welche Flugzeuge sind möglich ich würd auch mal gern ein Sportflugzeug probiern die mag ich am liebsten auf den FSX (E 300 oder su26 oder zlyn) ansonsten Focke-Wulf Fw 190 zb oder Hell Cat ,Zero usw.Ich hab scon Bilder gesehn von Sportflugzeuge auf Cliff of Dover mit der Focke Wulf wär ich sehr zufriieden wann kommt die Stuka oder die Junkers Ju 248 oder Me263.

MFG

Die Entwicklung von Cliffs of Dover ist beendet. Es wird von offizieller Seite keine neuen Flugzeuge mehr geben.
Du kannst die Su26 wählen. Dazu spielst du "freier Flug - Frankreich" bei den Einzelspieler-Schnellmissionen und klickst dann auf das Bild des Flugzeugs (109 in dem Fall). Dadruch öffnest du das Flugzeug-Auswahl-Menü.

lg

franz_the_cat
04-07-13, 19:17
Die Su 26 werds ich gleich ausprobiern wenn mein Windows 8 wieder funktioniert da ich mir das gut hergerichtete Windows 8 mit Windows 8.1 zerschlagen hab soll mit so ner dämmlichen Beta version.
Merkts ihr den unterschied zwischen den verschidenen Mes 109 und Spitfires,innerhalb der gleichen Serie flugverhalten usw?
Ich könnt Nachsehn werd ich machen ich frag trotzdem mal nach da das Spiel Cliffs of Dover heisst glaub ich sind das Modelle von 1940-1941
und das wird bei Battle of Stalingrad nicht anders sein?
Mfg..

franz_the_cat
28-08-13, 18:03
Hi
Wie fliegt man langsam mit einer Spitfire oder Bf 109.Wenn ich mehr als 1/5 vom Gas geh stürz ich in die in die See,.1/8 oder 1/10 Ivom Gas runter st etwas wenig ,kann man da was mit Landekloppen machen leicht anheben ober so das der Luftwiederstand nicht zu gross wird um Spritsparend über See zu kommen um spritsparender zu fliegen?
Ich hab mal kurz alle Bf109 und Spitfires probiert naja die Spitfire I und I (100oct) lassen sich bei Mision 001 Free Flight Chanel nicht fliegen.und machen einen Kolbenfresser oder so. würd gern wissen ob da nur vom Gas gehen hilft ,das Gemisch Ist voll ausgefahren,oder soll da Wasserkühler offen 8 mehr helfen als Wasserkühler ofen diesbezüglich auch fürn Ölkhüler?Haben die Bf 109 und Spitfire keine Kühlklappen?Andererseit Soll man das tempo von einen Bombergeschwader fliegen können da hatten bei deir Luftschlacht um England begleitschutz von einer Bf 109 was die bf110 für eine rolle dabei gespielt hat weiss ich jetzt auch nicht Begleitschutz Bomber oder Jäger oder alles in einen

Mfg