PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) (clan Vorstellung ) Alliance of Assassins - ( AOA )

Be_Qiu
26-03-13, 15:10
Hey
Wir suchen spieler !
Wie alt Ihr seid oder wie gut ihr spielt ist egal . Wir sind geduldig und haben auch kein Problem mit anfängern :
IHr solltet allerdings spaß am spiel haben ehrgeizig sein und teamfähig sein.
Sollte ich bereits euer interresse geweckt haben meldet euch bei mir und ihr könnt ein probetraining bei uns absolvieren .

Freue mich auf Rückmeldungen !

Bei interresse hier melden : http://assassins-creed-online-forum.pf-control.de/1/
oder Facebook : Niki Spähn
oder PSN : Be_Qiu

Viel Glück !!!

cefolus
26-03-13, 15:54
Ich wünsch dir alles gute...

Be_Qiu
26-03-13, 18:49
Warum ?? aber trotzdem danke !

cefolus
26-03-13, 19:02
das war ernst gemein - das ich dir alles gute wünsche - das du viele leute findest für den clan etc...

Be_Qiu
26-03-13, 20:33
achsooo ! Danke dir ich hoffe es auch aber bisher läuft es nicht so gut !

cefolus
27-03-13, 09:34
aller Anfang ist schwer - erwarte nicht das dir die Tür eingerannt wird. Spiele viele Teamsitzungen...andere müssen deinen Clannamen sehen - du mußt gut spielen, der Rest kommt fast von alleine...versuch nicht krampfhaft leute für den Clan anzuwerben....hab den Fehler gemacht...du hast keine Zeit mehr für was anderes etc....es macht mürbe....laß es laufen....

aang__
27-03-13, 19:25
Ich wünsch dir alles gute...

Warum ?? aber trotzdem danke !

haha...das ist cool, ;)

Mein Tipp, schreib gute gamer, bzw. wo dir die Spielweise taugt an, die wenigsten wissen das es Clans gibt, geschweige denn wie man einem beitritt
auch viel glück von mir^^

MikailAuditore
30-04-13, 14:04
Suchst du noch Member? würde gerne joinen

cefolus
30-04-13, 16:52
hm, hab das zu spät gesehen - du solltest schon wissen wo du einsteigen willst - überall drauf los bewerben ist etwas....nicht klug..