PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Town Freeze

Mercerator
25-03-13, 16:21
Moin.
Ich hab schon ne Menge zu dem Thema gelesen...hätte ich mal vor dem Spielekauf machen sollen *seufz*
Also, altes Problem: je nach unterschiedlicher Spielzeit (mal 3 Minuten, mal über ne halbe Stunde) friert das Stadtbild ein und ich muss zurück zu WIndows und das Spiel von da abbrechen. Das nervt gewaltig, spielen kann man so eigentlich nicht.

Hab schon mehrere Sachen probiert, 3D-Einstellungen meine Grafikkarte runtergeschraubt, auf Standartwerte zurückgesetzt...nen neuer Treiber hat auch nicht wirklich was gebracht.
Habe mehrfach gelesen, dass der Treiber 301.42 ne Lösung sein soll. Funzt bei mir aber nicht, da Win8 und meine Graka das nicht unterstützen.

Kann man da was machen oder sollte ich das Spiel besser ausm Fenster werfen?

Mein System:
Intel i3-3220
4 GB Ram
Win8-64bit
Nvidia Geforce GTX 650
DirectX 11.0

OnkelB
25-03-13, 17:16
Auf jeden Fall bist Du im falschen Forum! Das Problem mit den Freezes gibt es ja in HoMM 6, das ist hier das Forum für Kingdoms, also den Browsergame-Ableger....

Am besten Spiel zurück in den Markt. Ist ohnehin das schlechteste der Serie und ob das Problem mit den Freezes jemals gefixed werden wird...

Da ich im Drachenwald lange fürs H6-Forum zuständig war, kann ich mit gutem Gewissen schreiben, dass alle Spieler, die Bugs hatten nach diversen Bugfixes auch immer diejenigen waren, die die neuen Bugs abbekommen haben...